Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdsperma von Frau lecken beim Gangbang/Bukakke

**********ble4u Paar
234 Beiträge
Wir haben ja die Regel "keine Körperflüssigkeiten in Körperöffnungen", von daher ist bei uns das Fremdsperma nur auf der Haut. Interessant ist das Thema schon für uns, doch uns ist hier das Risiko in Bezug auf Thema Gesundheit zu groß.
*******ion Frau
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
AO Hinweis !!
@******902 @*********ranke und @*********5478

*modda*

leider muss ich dir *gelbekarte* verteilen, da AOinhalte nicht vom Joy und in der Gruppe gewünscht sind. Die Beiträge werden gelöscht.

*modda*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Ich kann das nur aus einer anderen Perspektive berichten. Bin mit einer attraktiven Dame, und ihrem Cockold Gatten, im Swingerclub in ein Zimmer ohne Tür verschwunden, allerdings konnte man den Eingang absperren. Wir Vögeleten in allen erdenklichen stellungen, und ihr Gatte schaute zu. Auch das eine große Anzahl Männer, und auch wenige Frauen vor der Absperrung standen, und ebenfalls zuschauten, machte mich zusätzlich an. Als ich ihr dann endlich eine große Ladung über Bauch und Brüste spritzte, ging ich zu den Duschen, auch weil ich den beide jetzt Zeit für einander geben wollte. Für mich sah aber beim rausgehen aus, als wenn
Er ihr das Sperma vom Körper abgelegt hat. Bin dann aber erst weitergegangen, und konnte es nicht genau erkennen,würde mich aber schon interessierten. Bin absolut nicht Bi veranlagt, trotzdem finde ich den Gedanken das ein Partner die Dame Sauberleckt geil, nicht weil ich bi wäre, sondern glaube es ist eher das Gefälle bei der Spielart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.