Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3331 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?449
Sicher ist die Frage schon tausendfach irgendwo gestellt worden, aber…
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel kann Mann ?

*********_babe Paar
72 Beiträge
Je nach Geilheit und Temperatur (top bei 22 grad), kann es bis zu 5x sein, die ersten Male mit 3-6 kräftigen Schüben
****aar Paar
481 Beiträge
Es ist gut !!!!

Wir Männer .. lasst uns das Thema beenden *top*
****aar Paar
481 Beiträge
Es ist gut !!!!

Wir Männer .. lasst uns das Thema beenden *top*
****aar Paar
481 Beiträge
Es ist gut !!!!

Wir Männer .. lasst uns das Thema beenden *top*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich finde auch dass alles was mehr als vier Mal angepriesen wird doch sehr übertrieben ist. Natürlich kann man sowas trainieren und wenn man täglich bzw regelmäßig viel Sex hat kann man auch öfters. Ich persönlich habe es bisher zweimal geschafft beim Sex dreimal hintereinander zu kommen ohne große Pause. Danach war dann aber eher die normale Konstitution das Problem. Es ist schon sehr geil wenn man das so hinbekommt aber auch sehr anstrengend
****aar Paar
481 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Ich finde auch dass alles was mehr als vier Mal angepriesen wird doch sehr übertrieben ist. Natürlich kann man sowas trainieren und wenn man täglich bzw regelmäßig viel Sex hat kann man auch öfters. Ich persönlich habe es bisher zweimal geschafft beim Sex dreimal hintereinander zu kommen ohne große Pause. Danach war dann aber eher die normale Konstitution das Problem. Es ist schon sehr geil wenn man das so hinbekommt aber auch sehr anstrengend

So sieht's aus !!!

Ich war mit meiner SUB schon öfter in Clubs oder PK.. die Herren wollten immer noch ein zweites Mal ...mit viel Arbeit von beiden Seiten klappt es denn ohne Pause bei den Männern ...und das waren ..schöne Hengste ... nach ner Pause OK... *doggy*
aber mehr wie 20 Minuten.. anders wie bei den Frauen *top*
*******ibes Paar
282 Beiträge
Mit 20 hab ich es wirklich mal geschafft meine damalige Freundin 6 x zu nehmen. Danach hat der aber im dunkekn geleuchtet und es kam nur noch heiße Luft zum Schluss. Aktuell sind es 3 "Abschüsse" , das reicht auch.....🤪
****aar Paar
481 Beiträge
Wir sind raus!!!
******ndy Paar
1.055 Beiträge
Ist einfach eine übungsache.
*****909 Mann
587 Beiträge
Zitat von ****aar:
Wir sind raus!!!
....ok dann alles gute ! *top2*
*******ST_8 Mann
18 Beiträge
Je geiler mich eine Lady macht umso mehr bock bekomme ich auf sie und verschiedene Dinge mit ihr zu machen. Das kann dann gerne in einer 6 Tage/wenig Schlaf/ Urlaub im Bett enden, wo man die ganzen Orgasmen nicht mehr zählen kann 😅
Danach tut einem aber dann alles weh und kommt kein Tropfen mehr raus.. 🤣🤣
****hy Mann
288 Beiträge
Kann mich noch gut erinnern , als ich um die 20 war wollten wir es wissen wue oft es geht. Es waren 6 Orgasmen , dann tat alles weh . Heute bin ich froh wenn ich 2x hinbekomme . Es kommt beim ersten Mal eine große Menge
*****909 Mann
587 Beiträge
.... von mir ein Freund konnte früher 8 mal....... *floet*
.... beim 6 mal kam nur mehr warme Luft.... beim 7 mal Blut und beim 8 mal kam der Rettungswagen *haumichwech*
****nny Mann
114 Beiträge
Egal wieviel Hauptsache mein Körper oder Gesicht ist voll mit Sperma.

Liebe Grüße Sascha
Mein Rekord sind 8x absahnen aber da bin ich schon 2 stunden beschäftigt und danach kommt einfach nichtsmehr😂
********ie28 Mann
209 Beiträge
2-3 mal in 4-5 Stunden.
Wobei bei 3ten mal eher weniger kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.