Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für MMF/MMMF bukakke gesucht

***x2 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Frau für MMF/MMMF bukakke gesucht
Hallo,
Würde gerne am Freitag oder Samstag ein privates MMF oder MMMF treffen in Nürnberg machen. Bei Interesse gerne eine Nachricht schicken oder liken.
********ar87 Paar
499 Beiträge
leider zu weit
*hotsqueeze*
***x2 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
@********ar58 schöner Wochenendausflug 😄
********ar87 Paar
499 Beiträge
muessen zum fkk
Wir dachten ihr habt genug Frauen ? Und seid mobil ?
*********ler_M Frau
617 Beiträge
Ich wäre gerne die Frau 👩
*********ler_M Frau
617 Beiträge
💋👧
********ar87 Paar
499 Beiträge
Schade das du soweit weg bist *kuss*
*********ler_M Frau
617 Beiträge
*ja*
******_32 Paar
236 Beiträge
Wir dachten ihr habt genug Frauen ? Und seid mobil ?[/quote ].
Da kommt nix bei rum viel bla blaa und keine Meldung mehr
********ar87 Paar
499 Beiträge
wer das moechte muss auch mobil sein
genau
Auf wen war das blabla bezogen?
********ar87 Paar
499 Beiträge
*ggg*
Nunja ein Trip nach Berlin wurde ja angeboten und Kontakt war auch auf anderen Plattformen Bilder hin und her geschickt und was nicht alles gemacht werden sollte wie toll sie sind Wir hatten angeboten mal zu einem Bang von uns zu kommen also sozusagen zu integrieren kam nix rum Deshalb die leichte Verwunderung in Bezug auf den Post wir wünschen natürlich viel Erfolg bei der Suche btw Wir sind natürlich auch mobil aber wir denken eher in dem Sinne warum sollten wir für ein paar Schwänze irgendwo weit hinfahren lg
********ar87 Paar
499 Beiträge
*top*
Dieser Thead ist
a) in der falschen Rubrik (gehört in PLZ 9)
b) scheinbar nicht zielführend
Ich schließe ihn daher.

Ggf. einen neuen, den Vorgaben entsprechenden Beitrag mit Datum und Ort im Titel in der richtigen Rubrik schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.