Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
594 Mitglieder
zum Thema
Das Date1
Ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt und suche nach einer großen…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date eingestellt und nur Schwachstellen???

EvaDidi.....uns geht es genauso....das ist nun mal diese Zeit....der digitalen Welt
******r_1 Paar
139 Beiträge
Hallo in die Runde der Enttäuschten!
Wir hatten auch schon einige Partys versucht!
Langer Vorlauf kurzer Vorlauf alles probiert!
Der Erfolg war gleich! !
10 bis 15 Anmeldung als wir dann zwei Tage vor Beginn der Party die Herren nochmals angeschrieben haben ob sie immer noch Zeit und Lust haben!
Waren die meisten abgetaucht und haben sich nicht mehr gemeldet!
Der andere Teil sagte zu und kurz darauf wieder ab!
Ca. 5 Partys jedes mal das gleiche am Schluß zu wenig Herren!
Nun machen wir das anders die Herren sollen was organisieren und wir erscheinen dann!
Nur die Herren bekommen es auch nicht hin!

Zuviel Tastenerotiker und Neurotiker unterwegs!
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Sowas gibt es auch mal weit ab vom Thema schreiben im joy....Gestern mal wieder passiert

"Schade Schade Schade....
Gestern Abend mal spontan raus... Location ausgesucht,fein gemacht und los...Angekommen was trinken und ne Runde drehen.... alles gut nette Leute unterwegs... na da zeigt sich unsere Eva gern und lässt sich gern bekleckern... Erste kommt...zweiter kommt.... in der Zeit reiht sich jemand ein der nicht passt... Didi:Sorry passt nicht... Der Typ: Ey Kollege waaarrrum nischt Didi: weils nicht passt... beim 5 mal... dann bleib isch hier stehen bis ihr geht.... die anderen Jungs die passen genervt und sagen ihm geh doch einfach... Ende vom Lied ... Schimpferei...Beleidigung (Ja auch von uns)...Jungs abgehauen...Alle unzufrieden... Da wundert man sich doch über nichts mehr...Toller Samstag Abend musste so enden..."

Und leider kommt das auch heufger vor...
Zitat von *********Stuff:
Genauso muss ma es machen. Aber was spricht gegen Vorkasse?

Es ist zum einen ein erheblicher Aufwand, vor allem wenn es um Veranstaltungen im der Größenordnung 50-60 Mann geht,
zum anderen schreckt es viele ab, die anonym (oder flexibel?) bleiben wollen, was die Anmeldezahlen deutlich verringert und also kontraproduktiv ist.
Wenn Männer die zu einer Bukkake Party erscheinen und kommen dazu noch als anonym gelten wollen... was suchen die dann generell bei Joy
Zitat von *********n_66:
Seufz..... leider ja.
Solche Prolls lernen aber nichts dazu.

Letzte Woche im Kino:
Ein nettes Paar wollte alleine sein, ging in ein Zimmer und schloss ab- völlig normal und natürlich zu akzeptieren. Da wünscht man viel Spaß und gut.
Einige meinten, minütlich an der Türklinke rütteln zu müssen, sich lautstark davor in unterstem Niveau unterhalten zu müssen.
Nicht falsch verstehen, ich bin sehr weit davon weg, nur annähernd Fremdenfeindlich oder AfD- mäßig zu denken: es waren aber nur Brancos, Ivans und Popovics....
Mit einem davon, der höflich und zurückhaltend (aber kopfschüttelnd) mit mir an die Bar ging, hab ich mich super unterhalten. Bei den anderen war nur “boah, geil, wichsen, die Alte ficke.... zu hören“ Kindergarten.
Einer wollte tatsächlich vom Betreiber wissen, wieviele Leute heute da waren, was er eingenommen hat und ob das Geld in einen Tresor kommt..... fragt aber 20min später, ob man im Kino auch übernachten kann !!!! 😂
Wir sind vor Lachen fast zusammen gebrochen- “nix verstehe warum du lache“ meinte er.
Naja, wir haben uns mal sein Aussehen und Kleidung gut gemerkt 😂

Wie immer: es gibt diese geistig Unbewaffneten überall und mit jeglicher Nationalität, das hat nichts zu heißen.
Genau so ganz tolle, liebe und anständige.... und da bin ich sehr froh drum !!!!
In unserem Stamm-Club waren wir im Sommer bei 35Grad ..tolle Leute da tolle Paare und - wenn wir zitieren dürfen - einige Kollegas die jeder Frau trotz ihrem > NÖ du nicht < ihre Schwänze ins Gesicht stecken wollten und dann dumm rummachen wollten.
Einer dieser Jungs hat von ihrem Freund weil er ihr NEIN nicht verstehen wollte einen tritt in den Arsch bekommen dann wollte der betretene Stunk machen..Türkische Verwünschen waren das denken wir - seine Kollegas kamen dazu und wollten sie festhalten *schock* damit er kann. Andere Gäste gingen dazwischen -Rausschmiss der gesamten Gruppe von der Chefin mit Security Hilfe und die meisten Autos vor dem Club hatten danach Kratzer im Lack.. *gr3*
Da hört es doch echt auf
*******_dom Paar
10 Beiträge
Hallo,

genau das Gleiche erleben wir auch immer wieder, mittlerweile schreiben wir in unser Date die genaue Zeit und Treffpunkt.
Früher wollten wir das vermeiden, da dann eben auch Männer erscheinen, die nicht in unser Suchmuster passen, aber man kann ja auch vor Ort ungepflegte Leute zurückweisen. Wenn wir Zeit und Treffpunt nach PN - Absprache geschrieben hatten, dann waren meist nicht mehr wie 5 Zusagen geblieben und teilweise am Treffpunkt haben wir uns allein verknügen müssen...
Ein Armutszeugnis an die Männerwelt.
Allerdings muss man auch erwähnen, dass wir eine handvoll Stammbesucher haben, die ihre Zusage immer einhalten!
VG
Leider scheint mir, dass der ein JoyClub Platin eine gute Plattform sein könnte. Das würde mal beidseitig viel ändern.
Ja absolut,
Hab hier überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht,da schreibt man ganz normal Paare und auch Frauen an und was ist.....?Leider funkt es nicht....😒😒
Wie soll es denn auch Funken wenn man jemanden noch gar nicht kennt?Erstmal jemandem die Chance geben einen kennenzulernen und dann kam man das immer noch sagen du es passt nicht. Ist wirklich schade....
Aber hatte hier bis jetzt erst zwei schöne Erfahrungen.....
Schön ist auch, wenn Paare im Profil klar ausdrücken, dass sie an Männern kein Interesse haben ( Männer suchen wir uns selbst aus, Suche nach Frauen, Paaren) und sich dann wundern, dass man als Mann da eher reserviert ist. Leute.... was soll man da noch sagen. Ihr wollt alles bestimmen, kontrollieren und dann Rosinen picken. Nur, die Rosinen spielen da eben nicht mit. Dann muss man eben ein paar Euro in die Hand nehmen oder mal einfach in einen Club oder eine Disco Wenn das Angebot gut ist, finden sich die Männer sicher.
*******wski Mann
42 Beiträge
Ich kann die leidige Diskussion nicht mehr ertragen mit der Zuverlässigkeit von Männern bei privaten Parties. Klar durch die neuen Medien ist so eine Zusage im Anflug von Geilheit mal ganz schnell gemacht. Vielen geht davor dann die Flatter oder man bekommt von daheim nicht das go bzw. frei für das Event. Ist halt so. Also immer mehr einladen oder am besten ins Kino oder Hü Club. Ich kann mir nicht vorstellen hier keine Resonanz zu bekommen. Wobei viele Paare zu solchen für sie billigen Veranstaltungen kommen um zu Essen, zu trinken und zu tanzen ohne den ganzen Abend nur mal in der Nähe einer Spielwiese gewesen zu sein. Das ist eben auch die andere Seite.
*****rty Mann
8.277 Beiträge
Hi ich versuch's mal positiv,

aufgrund meines Alters werde ich im Schriftverkehr oft ausgegrenzt, was in Echtzeit dann doch gravierend anders ausfällt. Danke an alle lieben, offenen Ladies und Paare, die ohne Altersbeschränkung genießen!

Die vielen Beschränkungen in den Profilen/Wünschen/theoretischen Absprachen, lassen doch dem Date/dem Mann gar keine Chance zur Freude an der Lust.
Beim Treffen ist noch genügend Zeit, dem Männlein zu sagen, wie die Lust gelebt werden soll/darf.
So wird die Anzahl/Auswahl, euer Genuss auch gesichert größer.
Wie heißt's doch so schön...learning by doing
...let's do it *g*
*****909 Mann
591 Beiträge
tja ein bischen Schuld seit ihr " Paare " ja selber.
Ihr meint nur weil ihr ein Paar seit, könnt ihr hier aus dem vollen schöpfen .... nein, nein meine lieben. So ist es leider nicht.
Für Euch Paare und Solodamen muss immer alles perfekt sein ..... ist es das ? Seit ihr es denn etwa ? *bravo*
Ich stelle eine extreme negative Entwicklung in Jc fest! Früher hat man angeschrieben und es gab Antworten! Eine tolles Gespräch ist entstanden und dann auch treffen. Heute kommt sofort ne nicht mein Typ oder dein Profil gefällt mir nicht, oder oder oder! Man(n) hat oft das Gefühl, es wird der selbst gebackene Adonis Typ gefordert! Ich fand es früher einfach ehrlicher und offener! Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Männer einfach zusagen um überhaupt anzukommen! Ich habe es auch schon erlebt, dass die Frau einem Einzeldate einfach nicht gekommen ist und auch nicht abgesagt hat!
Ich würde es mir auch wünschen, wenn es eine Art Bewertung für nicht wahrgenommene Dates existieren würde. So eine Art Maluspunkt!
Ich glaube aber auch, dass man sich hier noch finden kann. Es gibt auch viele positive Beispiele! Eine Ehrlichkeit bei der Zusage zum Date sollte jedoch selbstverständlich sein! Also von 50 Anmeldungen kommen 5-7 Männer ist schon schlimm! Das macht dann nicht mehr viel Spaß! Ich drücke die Daumen, dass dies noch geregelt wird auf Jc
Wie geil. Diese Diskussion nimmt jetzt die richtige Richtung. Endlich.
Vielleicht kann man die Gruppe auch mal um ein paar Paare bereinigen. Ich nicht nach Männern > ok, was wollt ihr hier?
Entschuldigung, aber wir sind doch hier kein Spermavieh. Wer das möchte, kann ja dafür bezahlen.
Geht doch einfach wieder in Swingerclubs. Vor 25 Jahren war das echt spannend. Bis das Internet kam.
*****ape Mann
81 Beiträge
Zitat von ******rhc:
Geht doch einfach wieder in Swingerclubs. Vor 25 Jahren war das echt spannend. Bis das Internet kam.
Auch da ist es als Anfänger/Neuling nicht einfach, Kontakte zu knüpfen. Es sind ja meistens Gruppen von Stammgästen anwesend und es ist nicht unbedingt einfach, mit denen in Kontakt zu kommen, vor allem wenn man eher zurückhaltend ist und nicht aufdringlich wirken will.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
@ Klaus909 muss für dich nicht alles Perfekt sein ?
Also wenn wir Daten erwarten wir schon ein bisschen Niveau das was wir auch geben... und nicht als erstes ein Schwanzbild... mit einem Satz dabei " der will dich ficken "
und ja wir haben eine bestimmte Vorstellung von dem Typ Mensch den wir treffen wollen so wie du/ihr auch... wir wollen nicht einfach stumpf drauf losvögeln egal mit wem ... Ist absolut nicht unser Ding...
Und soll ich dir was sagen wir sind seid 2006 unterwegs... und sind uns dieser Sache immer treu geblieben... und wir haben Spaß trotz vieler Schwachstellen... Mittlerweile lachen wir nur noch drüber....
wir sind regelmäsig draussen im Club Kino Parkplatz oder auch nur im Internet... Ja ...die Zeiten haben sich geändert... nur ob es schlechter geworden ist wissen wir nicht ... es ist anders geworden definitiv...
Perfekt ist niemand egal ob Paar oder Solo... Aber der Gegenüber sollte zumindestens Niveau und unseren/euren Vorstellungen entsprechen...
****ubi Mann
363 Beiträge
Zitat von ****idi:
@ Klaus909 muss für dich nicht alles Perfekt sein ?
Also wenn wir Daten erwarten wir schon ein bisschen Niveau das was wir auch geben... und nicht als erstes ein Schwanzbild... mit einem Satz dabei " der will dich ficken "
und ja wir haben eine bestimmte Vorstellung von dem Typ Mensch den wir treffen wollen so wie du/ihr auch... wir wollen nicht einfach stumpf drauf losvögeln egal mit wem ... Ist absolut nicht unser Ding...
Und soll ich dir was sagen wir sind seid 2006 unterwegs... und sind uns dieser Sache immer treu geblieben... und wir haben Spaß trotz vieler Schwachstellen... Mittlerweile lachen wir nur noch drüber....
wir sind regelmäsig draussen im Club Kino Parkplatz oder auch nur im Internet... Ja ...die Zeiten haben sich geändert... nur ob es schlechter geworden ist wissen wir nicht ... es ist anders geworden definitiv...
Perfekt ist niemand egal ob Paar oder Solo... Aber der Gegenüber sollte zumindestens Niveau und unseren/euren Vorstellungen entsprechen...

Is ja jetzt gut. Habt euren Standpunkt gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.