Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack beim Bukkake

****h77 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack beim Bukkake
Eine Frage an alle Bukkakeliebhaberinmem und bi Liebhaber.

Könnt ihr bei soviele Ladungen noch den unterscheid raus schmecken wie unterschiedlich das Sperma jeder Mann schmeckt?
Wenn die Unterschiede groß sind dann schon
*********ebln Mann
222 Beiträge
Geschmack
Normalerweise hat Sperma keinen Geschmack im herkömmlichen Sinne. Das was man schmecken kann und was auch dann nicht so angenehm ist und zum Glück eher selten, sind die jeweiligen Lebensgewohnheiten des jeweiligen Mannes.
Damit meine ich was er so isst oder trinkt *zwinker* Und auch die allgemeine Körperpflege kann etwas bewirken *zwinker* Und zu guter Letzt, wann der Mann zuletzt gekommen ist. Wer länger nicht "explodiert" ist, hat dann eher einen metallenen Geschmack. Auch eher selten, kann aber vorkommen.

Doch beim Bukkake überwiegt eh die allgemeine Lust in der Situation und ich glaube kaum, dass man dabei dann an irgendwelchen Geschmack denkt. Bei entsprechender Geilheit sollte man sich lieber auf die anregende Situation konzentrieren, damit man es wirklich mit allen Sinnen genießen kann *g* Und mal ehrlich, warum sollte ich denn ala "Bocuse" herausschmecken wollen, wer gerade gekommen ist? *zwinker*
Viel Spaß in der Realität. lg Marion
**********iking Paar
91 Beiträge
Sperma
Den Feststellungen von Marion ist nichts dazuzufügen. LG Nathalie
*******ione Paar
1.430 Beiträge
Der Geschmack ist...
...für mich eher Nebensache...die Menge macht's *grins*… ich liebe es frisches Sperma von möglichst vielen gepflegten Herren zu kosten und zu schlucken. *lach* *kuss*
****007 Mann
22 Beiträge
Sperma
Wir haben gehört wenn man regelmäßig Spermaschluckt dann bekommt man nicht mehr so schnell Halsschmerzen bei einer Erkältung, hat das schon mal gehört. ???
*******ione Paar
1.430 Beiträge
Das habe ich ...
… meiner früheren Freundin auch immer eingeredet und sie hats geglaubt *grins*
sperma schmeckt gut und
Ich liebe Sperma und kann es in großen Mengen schlucken, aber ich kann den Unterschied schmecken.
Etwas Sperma schmeckt besser als andere - nur wenn ein Mann nicht steril ist, ist es, als würde er jucken. lg heidi
Bild ist FSK18
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Ich schmecke Unterschiede
Marion hat grundsätzlich recht. Sperma von Rauchern schmeckt eindeutig anders, wie Sperma von Nichtrauchern. Und jede Portion schmeckt etwas anders, aber alle schmecken köstlich (bis auf ganz wenige).
wie jeder anders riecht so schmeckt auch das Sperma unterschiedlich
aber woher das kommt können wir nicht beurteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.