Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
91 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Make Love: Ein Aufklärungsbuch130
Make Love" machte als unverklemmtes und unpeinliches Aufklärungsbuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AutorInnen stellen sich vor

Hallo,

es gibt einen Film mit diesem Titel ? Wußte ich gar nicht !

Wobei diese Titel, der ja der Beginn zu einer Aussage ist nicht gebunden ist ! Jedenfalls habe ich dahingehend noch nichts gehört !
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Während du schliefst ..... ist ein Film mit Sandra Bullock aus 1995 von Jon Turteltaub, einfach mal googlen *zwinker*
Ok, danke. Kenne ich jetzt nicht, aber ich denke mal, diese Aussage " Während du schliefst......... " kommt sicherlich öfters im allgemeinen Gebrauch vor !
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...es kommt immer darauf an was die sich sichern haben lassen...

da gibts die erstaunlichsten Sachen z.B. Bild von allen "aufsteigenden Pferden" (Ferrari), alle "vierkralligen Pfotenabdrücken" (Jack Wolfskin), und mit Buch/Filmtiteln ist es genauso...

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
kommt sicherlich öfters im allgemeinen Gebrauch vor !

das Sicherlich, aber in verbindung von Buch/Filmtitel darf es nicht unbedingt zum kommerziellen gebrauch verwendet werden

medea
Nun, wie dem auch sei, ich denke mal, dafür bin ich einfach zu klein !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Vielleicht ...
Auch einfach mal die tatsächlichen rechtlichen Grundlagen lesen, bevor hier Behauptungen aufgestellt werden?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Titelschutz
Die sieben Prüfungen der June Blessing
Ich freue mich, dass es hier die Möglichkeit gibt, das eigene Buch vorzustellen. Mein Erstlingsroman ist bei Amazon erhältlich und gibt es derzeit als E-book. Die Printversion wird in Kürze aber folgen.

Wer möchte, kann auf unserem Profil die Homepage "Die sieben Prüfungen der June Blessing" anschauen. Da steht dann ein bisschen mehr an Infos.

Und nun der Link zu meinem ebook:

http://www.amazon.de/Die-sie … 3%BCfungen+der+june+blessing

Ich freue mich über jeden Leser/jede Leserin und ebenso über eine ehrliche Rezension.
Und nun: Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, June
Die sieben Prüfungen der June Blessing
*********te51 Mann
206 Beiträge
Ähm ich habe es runtergeladen
Ich werde es zwar nicht sofort lesen können, aber ich bin gespannt *g*
Urheberrecht
Wer dazu bedenken hat kann ja hier, unter Titelschutzanzeiger

<http://213.240.155.12/home/index.php?rubric=Home>

mal nachlesen.

Schlägt bertl vor
*******Rea Paar
278 Beiträge
@June
auch ich habe Dein Buch nun in meiner Bibliothek und bin sehr gespannt, es zu lesen.
Werde es am Wochenende damit beginnen...
Vielen Dank für den Tipp.
LG, Rea
@**ne: Nun hört sich doch sehr vielversprechend an ! Wünsche dir viel Erfolg ! Für ein Erstling sieht es schon mal sehr professionell aus !

Schöne Grüße
********Herz Frau
36.453 Beiträge
Ich habe das Ebook heruntergeladen und bin bei der dritten Prüfung *sabber*

Für die Mittagspause im Büro ist das nichts... *zwinker*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
48 Stunden BDSM
Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

mein neues Buch ist erschienen.
Es geht wie immer um FemDom und BDSM.
Also: Wer damit nichts anfangen kann: Finger weg.
Und: Wer es gern etwas softer mag: Finger weg.

*g*

Kurzbeschreibung:
Lady Sas ist eine private SM-Lady aus Frankfurt/Main. Ihr langjähriger Sklave Toytoy bittet sie um eine dauerhafte Kennzeichnung – in Form eines Tattoos. Lady Sas und ihre attraktive Freundin Lady Judith wollen herausfinden, wie weit Toytoy wirklich für Lady Sas geht und ob er wirklich bereit ist. Seine Herausforderung: Wenn er in einer 48-Stunden-SM-Session nicht um Gnade bettelt oder die Damen sonst enttäuscht, bekommt er das Tattoo. Pikant wird die Session auch dadurch, dass Lady Judith noch eine Rechnung mit Toytoy zu begleichen hat und schon lange auf Rache sinnt. Wird Toytoy stark genug sein, die perversen Prüfungen der Damen zu überstehen? Wie wird er auf die Überraschungsgäste reagieren, die ihn erwarten? 48 Stunden sind eine lange Zeit ...

"Für meinen Sklaven war es sicher die härteste Session, die er je erlebt hat. Hinterher dachte ich mir: 24 Stunden hätten eigentlich auch gereicht." – Lady Sas

Das Buch gibt es auf amazon.de – mit einer kostenlosen Leseprobe (Blick ins Buch).

Ich wünsche eine anregende Lektüre!
Lady Sas
**Bu Paar
370 Beiträge
Sittenlos Band 1
Hallo liebe Joyler,

im Joyclub sind wir das Pärchen AuBu. Der eine oder andere kennt uns vielleicht von Kinky, Kitkat und Co. Im Buchleben sind wir dagegen Biggi und Bernd Alexander, die Autoren der Buchserie SITTENLOS.

Von heute an bis zum 28.12 ist Band 1 kostenlos bei Amazon erhältlich. Die Rezensionen bei Amazon sind bisher sehr gut. Und das sind keine Gefälligkeitsrezensionen, sondern größtenteils aus einer Leserunde bei Lovelybooks entstanden.

Und hier der Link zum kostenlosen Ebook:
http://www.alexanderstory.de/s1wl.htm


SITTENLOS ist eine Buchserie, die nicht so recht weiß, wo sie hingehört. Von Amazon als Erotikbücher eingestuft, wollen sie eigentlich gar keine richtigen Erotikbücher sein. Klar, Erotik kommt vor, sogar recht eindeutig, aber garantiert nicht so, wie »Mann« sich das erhofft. Aber auch nicht die übliche Herzschmerz-Geschichte vom schüchternen Mauerblümchen, das sich den reichsten und begehrtesten Playboy der ganzen Gegend erobert. Zielgruppe daher weder Männer, die eine scharfe Sexstory mit hingebungsvollen und gut vögelbaren Püppchen suchen, noch Frauen, die so richtig was fürs Herz erwarten. Eine frauenfreundliche Buchserie für selbstbewusste Frauen, in der die Männer eher schlecht wegkommen.

Im Zentrum der Handlung stehen die beiden sympathischen aber recht eigenwilligen Heldinnen Barbara Bach, genannt Babs, aus Bensberg bei Köln und Ilona Ilgner aus Stuttgart.

Die ungleichen Freundinnen helfen sich gegenseitig über ihre Schwächen hinweg und mischen so ganz nebenbei die Männerwelt gründlich auf. Auch wenn ihre Höschen mal wieder in den Handtaschen stecken, zeigen sie den Kerlen, wer beim Sex wirklich die Hosen anhat. Die schlagkräftige Kampfsportlerin Babs sorgt bei ihnen für heiße Ohren und bricht zwischendurch sogar ein paar Rippen. Das schwache Geschlecht ist gar nicht so schwach.

Bei der erfolgreichen Powerfrau Babs läuft in der Karriere alles nach Wunsch. Im Job verdient sie 7-stellige Beträge pro Jahr, bewohnt als Single eine kleine Villa mit eigener Haushälterin. In ihrer Garage steht vom Luxussportwagen über eine Harley Davidson bis zum Smart Cityflitzer alles, was gut, praktisch oder einfach nur sündhaft teuer ist. Als resolute und selbstbewusste Chefin hat sie, wie es so schön heißt, Haare auf den Zähnen und wird von ihren männlichen Mitarbeitern geschätzt aber viel mehr noch gefürchtet. Nur in der Liebe und bei der Lust funktioniert in ihrem Leben überhaupt nichts. Ganz anders als im Berufsleben ist sie in Sexangelegenheiten unsicher, schüchtern und prüde. Hinter einer äußerst attraktiven Fassade steckt in Wirklichkeit eine sexuell verklemmte Frau. Von einer falschen Erziehung in ein spießbürgerliches Korsett gezwängt, kann sie mit Gefühlen, Lust und Erotik einfach nichts anfangen. Nach einigen frustrierenden Erlebnissen hat sie daher von den Kerlen gründlich die Nase voll und beschließt, nie wieder ein männliches Wesen in ihr Leben und vor allem in ihren Unterleib zu lassen.

Ilona könnte optisch fast Babs Schwester sein. Allerdings funktioniert bei ihr geschäftlich recht wenig. Die Konten sind leer und ihr ungewöhnlicher ›Sexshop nur für Frauen‹ steht kurz vor der Pleite. Um so beeindruckender dagegen ihr Liebesleben. Kaum eine Spielart der Sexualität ist ihr fremd. Partnertausch, Gruppensex, Swingerclubs und Erotikpartys sind fester Bestandteil ihres Lebens. Je nach Lust und Laune holt sie sich kurzerhand das passende lebende Spielzeug ins Bett und wirft es genauso selbstverständlich wieder raus, sobald sie genug hat. Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf die Männerwelt, auch hübsche Frauen werden von ihr nicht verachtet. Für sie sind Männer keineswegs zum Verlieben da, sondern nichts weiter als lebende Dildos, die auch mal den Müll raus bringen können.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der kostenlosen Werbeaktion und denkt bitte dran; wir Autoren leben auch von guten Rezensionen.

Liebe Grüße
Birgit + Axel
Innocent
Unser weiblicher Part ist Autorin und würde gerne ein wenig Werbung für ihr erstes Buch machen.
Ein etwas direkterer Erotikroman mit einer Überraschenden Story.
Erhältlich als eBook und als Paperback.
Schaut einfach mal bei Amazon oder Books on Demand rein.

Innocent unerklärliche Begierde
http://www.amazon.de/innocen … unergr%C3%BCndliche+begierde
ISBN-10: 3734745322
ISBN-13: 978-3734745324
Kimono Girl
Gerade 18 Jahre alt geworden, cool, trotzig, dabei erotisch-sinnlich, kam sie in mein Atelier und gab einem Kimono im Verlauf unseres Shootings eine besondere, erotische Nebenrolle.

Lehn' Dich zurück und genieße, was ich das Vergnügen hatte, fotografieren zu dürfen.

E-Book in (wenig) englischer Sprache, 48 Seiten, erhältlich bei

• Amazon Kindle
• Barnes & Noble
• Kobo / Fnac
• Weltbild, Thalia, Hugendubel
• Flipkart
• e-Sentral
*****aul Frau
4 Beiträge
Ivy Paul
Hallo,

ich bin hier schon ne ganze Weile registriert - lese aber nur mit.

Dieser Thread ist super. Jetzt kann ich mich vorstellen bzw. meine Bücher ohne ein schlechtes Gefühl zu haben *zwinker*


Ich werde seit 2011 in einem kleinen, feinen Erotik-Roman Verlag veröffentlicht, der sich "Erotik von Frauen für Frauen" auf die Fahne geschrieben hat.

Ich liebe es über die Liebe zu schreiben. Darüber wie Menschen zueinander finden, körperlich, seelisch auf eine Art angezogen finden, bei der schon ein Blick, ein Wort pure Erotik sind/sein können - und dies dann in sinnlichen Beschreibungen erzählen.

Ich lege in meinen Romanen Wert auf einen logischen Story-Aufbau, gute Recherchen und glaubwürdige Charaktere!

Mein Repertoire umfasst Vanilla und Soft SM / Dominanz und Unterwerfung.
Ich schreibe in der Jetztzeit, aber auch histo-erotisches.

Meine gesamten Veröffentlichungen gibt es hier zu sehen *zwinker*

http://www.amazon.de/Ivy-Pau … _0?qid=1425116146&sr=8-2-ent

Des weiteren schreibe ich Fantasy - mehr in die Richtung, wie drückte es ein Fan aus? Herr der Ringe trifft Narnia *ggg*
Zum neusten Roman "Feuerklinge" gibt es auf Lovelybooks eine Leserunde. Wer noch mitmachen will, schnell bewerben. Es gibt 22 Exemplare zu gewinnen *zwinker*

http://www.amazon.de/Lynn-Ca … _lnk_1?qid=1425116513&sr=8-1

Unter Ivy Paul bin ich auf auf Facebook zu finden. Wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage stellt, bitte in Verbindung mit einer kurzen Nachricht, denn ich nehme keine Anfragen mehr an, OHNE begleitende, aussagekräftige PN!

LG, Ivy
meine Veröffentlichungen sind hier zu finden

http://www.amazon.de/s/ref=n … ywords=Leahnah+Perlenschmuck

eine Mischung von Lyrik, Kurzgeschichte, Erotik
Hingabe - der erotische Roman
Auch ich möchte mich hier als Autor vorstellen:

Mein erotischer Roman Hingabe handelt von einer Frau, deren besondere Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellt.
Nicht das übliche junge naive Frau und reicher lover, sondern aus ihrer Sicht geschrieben.

Schaut mal auf Peter-postert.de

Ich bin auch immer wieder mal mit Lesungen unterwegs
Dornenbett, autobiographischer Roman von Michèle Pellegrini
In neuer überarbeiteter Auflage.

Die Luft, die sie als Kind einatmet, ist von Sexualität geschwängert. Die weiblichen Angestellten, die ihr Vater einstellt, haben etwas an sich, was ihrer Mutter zu fehlen scheint. Sie ist fasziniert von diesen Frauen und lehnt sie gleichzeitig ab, da diese, aus ihrer kindlichen Sicht, die Quelle des Schmerzes und des Alkoholismus ihrer Mutter sind, die ihr schon früh beibringt, dass das, was Männer von Frauen wollen und mit ihnen tun, ekelhaft ist.


Ständig, auch als erwachsene Frau, fühlt sie sich innerlich zerrissen. Lebt sie ihre Lust, ihre Geilheit, ihr Verlangen aus, dann ist sie nicht besser als all die Huren, die ihr Vater im Laufe seines Lebens gefickt hat.


Auf der einen Seite liebt sie ihre Lust. Die Macht, mit der sie zu spielen vermag. Und auf der anderen lehnt sie sie ab, schämt sich ihrer und glaubt, Verrat an ihrer Mutter zu üben, wenn sie Sexualität genießt.


Ein langer Weg, auf dem sie unter teilweise heftigen „Geburtswehen“, ihr natürliches, lustvolles, schamloses, experimentierfreudiges, sexuelles Wesen wieder zu sich nach Hause holt.

http://www.dornenbett.de

Trailer zum Buch:


Taiji Tu - Gepa(a)rden
Liebe Bücherecke,
wir freuen uns die Neuerscheinung des Autoren Taiji Tu "Gepa(a)rden" vorstellen zu dürfen:
in den nächsten Tagen wird das Buch im Handel sein, es wurden schon einige erotische Lesungen vorab gehalten, die zu einer tollen Resonanz geführt haben.

Zum Inhalt:
Gepa(a)rden, menschliche Raubtiere im Paarungsspiel. Als eher schwache Raubtiere sind Geparden oft selbst Opfer von Beutejägern.
Unsere beiden Gepa(a)rden sind Räuber auf der Jagd nach erotischer Beute ebenso wie im täglichen Kampf um sich selbst zwischen Partnertausch und Emotionen.
Gepa(a)rden erzählt von erotischen Erlebnissen und Fantasien aus der Welt des Partnertauschs wie des Liebesspiels allgemein, mit Anleihen aus 1001 Nacht ebenso wie der Anbahnung von Verabredungen über Online-Portale.
Offen in der Sprache, definitiv nicht jugendfrei und dennoch nie unter der Gürtellinie greift Gepa(a)rden das sensible Thema der Erotik zu mehr als zwei Personen auf.
Die Geschichte zeigt Einblicke in die Welt des Swingens, verschiedene Fetische wie Cuckold, BDSM und der dazu gehörigen emotionalen Verwicklungen.
Erzählt wird dabei eine leidenschaftliche Liebesgeschichte ...

zu den Autoren:
Taiji Tu, ein Paar im besten Alter mit einem bürgerlichen Leben im Alltag und der berühmten anderen Seite hinter der Kulisse. Freizügig im Umgang mit dem Thema und dennoch sensibel im Umgang mit sich selbst schildert Taiji Tu mit diesem Buch erzählte Erlebnisse sowie Fantasien.
Taiji Tu ist das chinesische Synonym für Yin und Yang ...

Hier ein Kapitel zum Einlesen *g*

Der gefundene Mann

Die Gepa(a)rdin war seit Tagen unruhig. Ihr Männchen war auf Beutezug und würde noch Tage brauchen, bis er das Revier durchkämmt hätte. Sie war hungrig, aber schlimmer für sie war ihre unbändige Lust. Rollig wie sie war rieb sie zeitweise ihr Hinterteil auf dem Boden, um ihren körperlichen Schmerz zu stillen. Der Schwanz ihres Männchens sollte in ihr sein, es war anstrengend erregend für sie darauf zu warten und gleichzeitig überkam sie die nackte Wut, dass er sie nicht ficken konnte.

Ihre empfindliche Nase meldete einen fremden Duft. War es ein anderes Gepa(a)rden – Männchen, welches das Revier betrat? Den Duft eines Gepa(a)rden kannte sie zu gut, es hatten so viele Männchen versucht sich an ihr zu reiben, so viele hatte sie abgelehnt, ebenso viele und mehr hatte ihr Rudelführer mit geschicktem Kampf in die Flucht geschlagen und seine Position behauptet. Es war ein anderer Duft, der vom Wind der Savanne zu ihr drang. Intensiv, kaum animalisch, und dennoch umso animalischer intensiv. Sie verließ ihr Versteck und folgte der Witterung. Über zwei Kilometer weit entfernt, der Duft immer stärker in ihrer Nase werdend, spürte sie die Quelle auf. Ein menschlicher Körper lag auf einem langen, flachen Felsen. Ausgestreckt, bekleidet mit einer Ranger-Kluft, die Ärmel hochgekrempelt und das Hemd zwei Knöpfe weit geöffnet.

Sie umschlich den Körper mit behutsamen Abstand, die Witterung immer wieder prüfend. Wären Hyänen in der Nähe, könnte dies ihr Ende sein. Sie selbst war leichte Beute, hungrig und rollig war sie zu schnell abgelenkt. Sie musste vorsichtig sein!
Die Witterung war eindeutig nur von diesem Körper ausgehend, sie schlich sich leise an, geduckt am Boden, dabei ihre Möse an den Grashalmen streifend, was ihr weitere Qualen bereitete, gleichwohl sie sehr nass war.

Der Körper war bestens trainiert, sie hatte schon viele Menschen in Safari – Autos gesehen. Dicke, große, kleine, schmale Menschen, die auf sie schauten und Fotos machten. Dieser hier war stattlich, 1,85 Meter groß, braun gebrannt und mit wohldefinierten Muskeln bepackt. Die Gepa(a)rdin verspürte einen großen Drang zu erfahren, wie dieser Körper in Gänze aussehen würde … sie begann zu schnuppern. Er duftete intensiv, mehrere Tage in Bewegung gewesen, keine Reinigung mit Seifen und Parfüms wie die Foto-Safaristen, ein Geruch eindeutig nur von Schweiß und Arbeit. Die Intensität, die sie wahrnahm, machte sie unglaublich scharf. Sie wollte jetzt ihr Männchen in sich spüren, den Nadelgespickten Penis in sich verhaken lassen und seine Zähne in ihrem Nacken.

Der Körper war leblos, aber ein flacher Atem war zu spüren. Ihr fiel die starke Behaarung an den Armen und den geöffneten Knopflöchern auf. Auch der Bartwuchs war mindestens eine Woche alt, sie konnte es von den Touristen ableiten, die manchmal ungepflegt, meistens aber frisch aufgebrezelt von den Lodges fuhren um sie zu beobachten. Wenn die Touristen wüssten, dass sie umgekehrt beobachtet werden. Das Futter … von Löwen, Hyänen, Leoparden – alle warteten nur darauf, dass diese zweibeinigen Futterquellen endlich das Auto verlassen und …

Der Körper bewegte sich unter ihrer schnuppernden Schnauze, sie wich ein kleines Stück zurück. Mit ihren Barthaaren hatte sie seine Nase gekitzelt, mit ihrer Tatze über sein Hemd gestrichen. Der Körper gab ein leises gutturales Geräusch von sich, versuchte sich zu drehen, war aber nicht dazu in der Lage, da sie sich mit ihrem halbem Körper über ihn gelegt hatte und nun die Spur der Brusthaare verfolgte. Sie biss Knopf für Knopf ab und zerrte das Hemd von der Brust, bewunderte die Behaarung, die ihr außergewöhnlich stark vorkam. Als sie einmal einen Kadaver eines Touristen verspeisten, war dieser glatt rasiert, sogar zwischen den Schenkeln.

Dieser Körper hier war pure Männlichkeit, ein Trieb war erkennbar, der sich sofort auf ihre Lust übertrug. Die Gepa(a)rdin war jetzt unersättlich, sie wollte unbedingt und jetzt gleich Sex haben mit diesem Körper, wenn ihr Männchen nicht rechtzeitig zurück wäre.

Sie riss den Gürtel entzwei und aus der zerfetzten Hose sprang ein gewaltiger, halb eregierter Penis. Mit ihrer rauhen Zunge begann sie ihn zu liebkosen, bis er stahlhart in das untergehende Sonnenlicht der Savanne stand.

Jetzt gleich würde sie sich ganz auf ihn legen, und seinen Holm in sich zerren, bis es ihr kommt, bis sie gänzlich ausgefüllt ihre nasse, geile Möse befriedigt bekommen hätte. Danach würde sie entscheiden, ob sie mit einem Biss in die Gurgel noch zu einer frischen Mahlzeit kommen würde oder ob sie ihn für eine weitere Nummer aufbewahrt.
Der Körper bebte … das gutturale Geräusch wurde stärker, der Penis prall vor ihr …

Die Gepa(a)rdin wurde wach. Sie lag in ihrem Bett, schweißnass geschwitzt. Ihre Muschi war so feucht dass das Laken unter ihr einen großen Fleck zeigte. Neben ihr lag ihr Freund, der sie abends noch heftig gevögelt hatte und erst vor wenigen Stunden die Handschellen von ihren Handgelenken entfernt hatte. Sie drehte sich zu ihm um und weckte ihn ungeduldig …

Wir sind gespannt auf Euer Feedback, viel Spaß beim Lesen
*********torin Frau
34 Beiträge
Hallo Kolleginnen und Kollegen
die wie ich am liebsten ihre (freie) Zeit mit schreiben verbringen- zu schreiben ist einfach- mehr oder weniger gut oder schlecht- zu veröffentlichen auch- denn amazon zum Beispiel ist für jeden neuen Autor offen- aber bei fast 200Tausend Autoren ist es ein Glücksspiel wirklich gelesen zu werden- das Ergebnis ist mehr als mager.
Das sage ich aus Erfahrung denn ich bin seit Jahren mit mehreren Romanen dort vertreten.
Nun habe ich für meine Biografie :Trümmerprinzessin - ein neues Forum entdeckt:
100Fans.de -
Bei Interesse einfach mal reinschauen.
https://100fans.de/projects/232
Chaosmagier - Die Befreiung der Magie (Elmon Sorcarto)
Herzlichen Dank, dass es hier die Gelegenheit gibt, das eigene Werk vorzustellen. Zunächst ein wenig über den Inhalt:

Ein Vampir bei der bayerischen Polizei. Ein unbedarfter Zeitgenosse, der ganz plötzlich zum mächtigsten lebenden Magier wird. Vampire, Werwölfe, Hexen, Hexenjäger und ein Büro zur Bekämpfung magischer Umtriebe. Die Katze ist schon über 700 Jahre alt. Krähen, die Geschichten erzählen. Eine Dimension mit einer immer freien Autobahn. Die Werwölfe haben alle Abitur. Die Magier brauchen Sex. Alles beginnt mit dem Achtelfinale des 1. FC Nürnberg im DFB Pokal gegen Unterhaching, endet mit dem Finale in Berlin und in der Oberpfalz.

Ein Verlag, dem ich das Buch anbot schreibt dazu (ist leider an den Vorkosten gescheitert):

Mit großer Faszination habe ich das von Ihnen zugesandte Manuskript gelesen. Ihr Werk ist raffiniert und ansprechend aufgebaut. Die Geschichte ist sehr gut erdacht und umgesetzt. Großartig bringen Sie die verschiedenen Aspekte zusammen und setzen diese gekonnt in Szene. Sie verknüpfen den magischen und geheimnisvollen Part geschickt mit erotischen Komponenten. Immer tiefer kann der Leser in dieses Werk eintauchen. Obwohl wir uns in der unmittelbaren Gegenwart befinden, fließen unheimliche und nicht zu erklärende Dinge in diesen Text ein, wodurch die Neugierde des Lesers angeregt und er zum weiterlesen verleitet wird...

Cover Chaosmagier Die Befreiung der Magie
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
… ist leider an den Vorkosten gescheitert

Bei seriösen Verlagen gibt es für Autoren keine Vorkosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.