Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Roman: Tagebuch einer modernen Ehe - Herbert Hauser2
Liebe Freunde der erotischen Literatur, vor vielen Jahren, konkret im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Sommerset Maugham "Der Menschen Hörigkeit" - ein Roman

von Sommerset Maugham "Der Menschen Hörigkeit" - ein Roman
gebundene Ausgabe.
Allerdings am Einband etwas eingerissen, deshalb gebe ich es für 5 Euro + Versand weg.
Klebe es vorher noch etwas.

"Philip Carey ist voller Neugier auf die Liebe, das Leben und die Abenteuer, die es bereithält. In London, Heidelberg und Paris, über Umwege und Sackgassen, zwischen Bohème und Bürgertum, zwischen Liebesqual und Überdruss entdeckt der junge Mann, wer er ist und wer er sein will."

W. Somerset Maugham, geboren 1874, war früh von der Literatur angezogen. Er studierte zunächst Medizin, übte den Arztberuf aber nicht aus. Als Bühnenautor hatte er bald großen Erfolg, seinen literarischen Ruhm erlangte er jedoch als Romancier und Geschichtenerzähler. Zeitweise war er als britischer Geheimagent tätig. Er bereiste zahlreiche Länder, vor allem im Fernen Osten, dem Schauplatz vieler seiner Erzählungen, und starb 1965 in Cap Ferrat an der französischen Riviera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.