Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song kommt ihr ins Träumen? 1.037
Welche Songs bringen Euch zu Träumen, wecken tiefe Gefühle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendlexikon gesucht

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Jugendlexikon gesucht
Vielleicht hat jemand neulich beim Staub wischen gefragt, warum habe ich dich noch?

Vielleicht, damit du einem Jugendlichen mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten
kannst?
Ja, er Netzzugang.
Nur gebundenes Wissen liest sich einfach anders. Es regt auch zum träumen an.

Ideal war der Großraum Wiesbaden für die Wunscherfüllung.
(Mit dem Rad unkompliziert erreichbar ca. 50-80 km)
Was suchst du genau? Wofür möchtest du es. Wohne in Bregenz, Amazon verschickt
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache ein Jugendlexikon.
Ein 12jähriger Junge aus sogenannten bildungsfernen Schichten war estaunt, was da alles drin steht.
Ich habe keines mehr, wäre mir jedoch eine Freude Dir über Amazon eines zukommen lassen. Kannst ihm dann geben
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Ich habe meine vor Jahren schon verschenkt.

Und die Idee von @**********_Hell ist toll. Die vom TE unbedingt auch. Weiter so. Und bei weiterem Bedarf gebe ich "auch eins aus" über Amazon.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich schau am Wochenende in mein großes Bücherregal, vielleicht finde ich etwas in der Richtung.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Meine werden noch benutzt / gebraucht. Meine Kinder sind in dem gleichenAlter und mögen auch Bücher.
Ich kann sie also noch nicht weg geben.
Viel Erfolg! Und dem Kind viel, viel Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.