Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Frage an die Männer: Stöhnt ihr beim Sex?75
Einen schönen guten Abend wünsche ich. an die Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein 📚📚📚Regal stöhnt und verbiegt sich....

*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Mein 📚📚📚Regal stöhnt und verbiegt sich....
..... deswegen biete ich folgende 📚📚📚 zum VK an:
Vi KeelandBossman
Jessica Clare Perfekt - Für immer verführt
S. QuinnDevoted - Geheime Begierde
2x Seressia Glass Sugar & Spice Band 1 Glühende Leidenschaft & Band 2 Wildes Verlangen
Eva BMit dem Schmerz gehör ich Dir//Autobiografie
Aus dem Hause bluepantherbooks[\b]:
Martin Landau
Ebenholz und Elfenbein
Alexandra GehringDie Abrichtung 1 & 2

Alle Bücher sind in einem TopZustand und für je €5,00 + Versand[\b] zu haben.
Bitte PN//CM *g*

*kaffee**les*
**********ser69 Mann
146 Beiträge
Warum verkauft Ihr immer Eure gelesenen Bücher. Wir verschenken Sie immer, an die Bücherkisten, inden letrzten 3 Jahren bestimmt über 1000. Da gibt es viele neeue Leser. hasse das verkaufen.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**********ser69 Coole Bemerkung. Nicht.
Jeder wie er//sie mag. Hhhhmmm.....?

Schlussfolgerung ob Deines ".....hasse das verkaufen...." *schweig*
Ich finde Hass in diesem Zusammenhang ein ziemlich derbheftiges Wort.
**********ser69 Mann
146 Beiträge
Hi, hast Du recht, Hass kein so gutes Wort.
Ich oder besser wir verschenken lieber Bücher, die wir nicht mehr mögen, meistens Taschenbücher, die kommen eh nicht in unsere Bibliothek. Aber war etwas übertrieben formuliert, hast du recht.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Warum verschenken?

Gut, es gefiel Mensch nicht. Es hat keinen Wert. So kann es im Zug liegen bleiben.

Verschenken beruhigt es nicht einfach nur das schlechte Gewissen?

Was einfach in vielen Städten noch fehlt ist der Ankauf von Papier. Hier macht das Sammeln wieder Sinn.
*****bue Mann
401 Beiträge
Ich gebe auch gern Bücher ab. In einen Bücherschrank stelle ich nur Bücher, die für mich keinen Wert haben. Das sind Bücher, deren Inhalt für meinen Geschmack grottenschlecht ist.
Ansonsten biete ich Bücher gegen Bezahlung an, weil ich Bücher, die ich wertschätze, nicht auf den Müll werfen möchte - weder direkt noch über den Umweg eines Müllsammlers. Wer Geld dafür ausgibt, spart im Gegensatz zum Neukauf, hat aber auch ernsthaftes Interesse.
Das ist mir wichtig, bei Büchern, die ich selbst schätze. Da ich dann immer das Porto übernommen habe, habe ich mich nicht ernsthaft bereichert.
*****eiv Frau
12.380 Beiträge
Ich MUSS einige Bücher besitzen.
Und einige verleihe ich (aber nur an bestimmte Leute), weil ich denke, sie sollten das Buch gelesen haben. Weil ich denke, es "bringt" ihnen was, oder weil ich glaube, dass einige Menschen mich, wenn sie dieses oder jenes Buch gelesen haben, besser verstehen.

Liebe Grüße
Zeruleiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.