Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
942 Mitglieder
zum Thema
Selbst blasen können: Fändet ihr es reizvoll zuzusehen?32
Hi, Ich habe das Talent mich manchmal selber oral befriedigen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 75 76 77 67 68 69 : Spritzen nur durch Nippelspiele

**********r_766 Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 75 76 77 67 68 69 : Spritzen nur durch Nippelspiele
Hallo zusammen,

mir ist es schon öfters gelungen von "Null" bis zum "Abspritzen" zu kommen ausschließlich durch Nippelstimulation...

Der dann erlebte Orgasmus ist irgendwie ganz besonders/anders als bei direkter Stimulation am Schwanz. Ich sehne mich danach das mal wieder zu erleben, wer findet den Gedanken reizvoll und spielt mit, natürlich gegenseitig wenn erwünscht. Ziel ist immer, das beide gleich auf ihre/seine Kosten kommen...

gruß vom BDSMler aus *bw*
****ir Mann
364 Beiträge
Nippelspiele finde ich geil, allerdings weiß ich nicht, ob ich es ganz ohne "Schwanzarbeit" aushalte. Man könnte es ja mal versuchen *zwinker*
******107 Mann
155 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne
*****r53 Mann
347 Beiträge
Ja es ist ein anderer Orgasmus, wenn die Nippel schön gepumpt und dick sind . Wenn dann damit gespielt wird ich meine so richtig da kann es pasieren.
*******LL6 Mann
116 Beiträge
Liebe Nippelfreunde,
ich möchte als Neuling in der Runde auch etwas beisteuern. Zur meiner heutigen Neigung kam ich vor einigen Jahren durch Zufall. Ich lernte einen Senior auf einen Parkplatz kennen der im Auto saß und mit seinen Rießentitten spielte . So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen, sie waren bestimmt 3-4 cm lang und 1,5 bis 2 cm im Durchmesser! Ich fragte ob er die seit Geburt hätte, nein die habe ich mit viel Arbeit gezüchtet, sagte er. Ich solle sie mal anfassen und richtig bearbeiten. ich muss sagen dass mich das Geil gemacht hat. wir hatten gelegentlichen Kontakt und er begann auch meine Nippel langsam zu bearbeiten. Er war sehr einfühlsam und erfahren. Nach meine Prostata Op konzentrierte ich mich total auf diese Stimulation und wurde begeisterer Freund dieser Gruppe. wer möchte kann mich jederzeit ansprechen wenn er Fragen oder Wünsche hat.
L.G.
Helmut
******r51 Mann
98 Beiträge
Welche Nippel-Toys und warum
Mich interessiert, ob und wenn ja, welche Nippeltoys ihr warum benützt. Bitte zeigt mir Bilder und Kommentare dazu. Hänge jetzt selbst zwei an, dir ich für Solo-Sex besonders erregend finde.
Nippelklemme
Nippelptesse
*****r53 Mann
347 Beiträge
Dralle Nippel
So spiele ich am Anfang
Frisch Gepumpt
*******LL6 Mann
116 Beiträge
WOW , bei diesen Nippel kann man neidisch werden!
******r51 Mann
98 Beiträge
Deine sind ja im Vergleich zu meinen riesig. Meine sind so gross, weil ich mich seit der Pubertät mit ihnen beschäftige oder beschäftigen lasse!
*****r53 Mann
347 Beiträge
Nicht neidisch werden ,damit Spielen
Bei mir ist es ganz ähnlich! Sobald ich selbst oder eher noch in andere Leute Personen wünschen an meinen Nippeln spielen, schießt mir das Blut sofort in den Schwanz und mir die Sacksuppe daraus.
*********klave Mann
471 Beiträge
Hey !

Mit Nippelplay wie - kneten, drehen, Klammern setzen, ziehen und wenn es sehr geil läuft auch Brennesseln und Wachs, kann man mich total kirre und gefügig machen.

Dazu anfangs die Nippel mit Vakuumpumpen schön fett machen

Lass mich dazu gern auch mal fesseln und fixieren. Und wenn jemand Spass daran hat, ein wehrloses, zappelndes und stöhnendes Opfer vor sich zu sehen, dass er an seine Grenzen bringt - dann lass uns was starten. Natürlich wirst du auch nicht zu kurz kommen

Wichtig ist mir , sauber und safe

Meldet euch *zwinker*
**********r_766 Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
geil, denke es könnte mir viel Spaß machen, dich zu bespielen...
Hört sich SEHR geil an …..!!!!! Ich will, ich will, ich WILL!!
Benutze sie ….
*****r53 Mann
347 Beiträge
Liebe mein Nippel
Auf Pump
Bild ist FSK18
******ose Mann
251 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne.
Aber nicht nur Lecken und Saugen.Dann sollten sie auch richtig bearbeitet werden.Ziehen drehen Kneifen.So wie vor kurzen in einer Herren Runde.Da glühten die Nippel noch am Morgen.Meine brauch das Öffters.
Kurz vom Trimmen
Zitat von ******ose:
Ich mag es auch sehr gerne.
Aber nicht nur Lecken und Saugen.Dann sollten sie auch richtig bearbeitet werden.Ziehen drehen Kneifen.So wie vor kurzen in einer Herren Runde.Da glühten die Nippel noch am Morgen.Meine brauch das Öffters.
Jaaah - genau SO!!!!!
Bild ist FSK18
*******them Mann
35 Beiträge
32xxx Suche Mitspieler/in für lustvolle Nippelspiele
32xxx PLZ-Bereich / =OWL (Ostwestfalen-Lippe)
Hallo und guten Tag,
ich suche einen Gespielen / gerne auch Gespielin für lustvolle Treffen mit den Brustwarzen im Mittelpunkt. Etwas Lustschmerz darf gerne auch dabei sein.
Liebe Grüsse, und zur Vorbereitung unseres Treffens massiere ich meine schonmal ein bisschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.