Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch die geilste Stellung?449
Welche Stellung oder Aktionen findet Ihr Mädels den am geilsten.
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung findet Ihr am geilsten, schönsten

********in49 Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung findet Ihr am geilsten, schönsten
Welche Stellung findet ihr am schönsten wenn sie mit Euren Nippeln spielt, sie zwirbelt, zupft, leckt und knabbert.
********in49 Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es am schönsten wenn sie auf mir hart reitet und dabei an meinen Nippeln knabbert, zwirbelt, zupft. Das macht mich so verdammt geil.
****rge Mann
2.516 Beiträge
wenn wir es richtig hart wollen, nehme ich sie *doggy* - ansonsten liebe ich es in Missionar während Sie mit meinen Brustwarzen und -haaren spielt.
*******sara Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********in49:
Welche Stellung findet Ihr am geilsten, schönsten
Welche Stellung findet ihr am schönsten wenn sie mit Euren Nippeln spielt, sie zwirbelt, zupft, leckt und knabbert.
Die Dame schreibt...wenn der Mann bequem sitzt, ich ihn reiten darf, in Hockstellung z. B. , seine Brustwarzen, sein Oberkörper, frei vor mir befinden. Dann ist es schön und wahrnehmbar, seine Brustwarzen in die Finger zu nehmen, sie zu drücken und ziehen, so dass der Genuss in seine Lenden schießt, gekoppelt mit der Aufwallung im Schwanz. Ich kann jede Erregung wahrnehmen und steuern. Sehe in seinem Gesicht, ob er stärkeres ziehen, drücken benötigt oder leichte Berührungen, Zunge an der erogenen Zone Brustwarze.
*******erie Paar
29 Beiträge
Ich habe es gerne wenn sie auf mir sitzt und mir die Brustwarzen mit der Zunge 👅 verwöhnet.
****130 Mann
94 Beiträge
Sie reitet mich und bückt sich so zu mir herunter, sodass ich Ihre Nippel und meine gemeinsam zwirbeln kann. *schleck*
******ose Mann
251 Beiträge
Wenn es meine Nippel machen brauchen,dann liege ich meistens auf dem Rücken.Dann werden sie nicht nur gestreichlt oder geleckt. Die werden dann richtig gezwirbelt,gedreht und werden gezogen. Krokodile kamen auch schon zum Einsatz.
*******er68 Mann
408 Beiträge
Am geilsten ist, wenn sie in meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke und Sie meine Nippel dabei bearbeitet.
Wenn Sie dann Ihren Natursekt spendet und meine Nippel fester bearbeitet, kann ich nur noch abspritzen !!!
******001 Mann
92 Beiträge
Meine Frau weiß wie sie mich mit Streicheln und Küssen heiß machen kann. Sie liegt nackt neben mir , so das ich alles bei Ihr sehen kann. Dann spiet Sie mit meinen Nippeln und mit dem schwanz. nach einer weile übergibt Sie Ihn mir zum Wichsen. Dabei saugt Sie meine Brustnippel und dann werden diese auch leicht gebissen, gezwirbelt und gekniffen. Wenn ich dann gekommen bin Kuscheln wir meistens gleich weiter. Wenn Sie schon vorher gekommen ist. Sonst ist Sie dann natürlich auch dran verwöhnt zu werden. *knutsch2*
******r51 Mann
98 Beiträge
Für mich kommt nur die Rückenlage in Frage! Sie sitzt rittlings auf mir mit freier Sicht auf Schwanz, Nippel und Gesicht. So kann sie nicht nur hören, sondern auch sehen, wie ich auf was reagiere. Sie fängt sanft an, streichelt die Nippel bis sie gross und hart werden. Dann steigert sie den Härtegrad immer schneller: zwirbeln, ziehen, kneten, zwischen die Fingernägel nehmen und dann - Finale - mit den Zaähnen zunächst knabbern, dann richtig reinbeissen. Sie mag es leider nicht so hart, weshalb ich leider nicht das Gleiche mit ihren Nippeln machen kann, obwohl ich das extrem geil fände.

Ich hab mir schon überlegt, ob sich die Lust durch ihren Einsatz meiner Nippelklemmem für den Solo-Sex steigern liesse. Ich glaube es nicht (vielleicht würde es sie antörnen), weil nichts besser kommt als Finger, Nägel, Zunge und Zähne.

Falls jemand noch weitere Methoden kennt: ich bin für jeden Hinweis oder Ratschlag dankbar!!!
*****nte Mann
633 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie meine Nippel liebkost, während ich mit meinen Fingern an ihre Fotze spiele.
****0HH Mann
12 Beiträge
wundervoll finde ich es, wenn sie neben mir liegt, ihre Zunge an dem einen Nippel, zwei Finger der einen Hand am anderen Nippel und die andere Hand am Schwanz
#lieblingsposition

beim Reiten oder Facesitting kann es ruhig härter an die kleinen Beeren gehen, gerne auch mit Spielzeug

und sollte ich in den Genuss der Missionarsstellung kommen, beißt sie leicht zu
******r51 Mann
98 Beiträge
Entspricht bis zu zum reinbeissen meiner Lieblingsposition. Dazu noch Augen verbunden und Hände fixiert
******rld Paar
81 Beiträge
Meine Frau legt sich meist abgestürzt über mich und lässt mich ihre Brüsten und ihre empfindliche Muschi verwöhnen. Dabei verwöhnt sie mein magisches Dreieck und in mir steigen die Hormone bis ins Unermessliche... Meine beiden Brustwarzen lösen einen extremen Hormonschub in mir aus, der mich absolut willenlos werden lässt. Jedesmal ein MEGA Erlebnis... *doggy*
******W66 Paar
27 Beiträge
Meine liebste Position für den Orgasmus ist es wenn meine Frau in Reiterstellung auf mir sitzt und beide Brustwarzen mit ihren Fingernägeln bearbeitet während ich ihre tollen Brüste vor mir sehe und liebkosen kann
*****nte Mann
633 Beiträge
Wenn sie devot vor mir kniet, mir ihren geilen Arsch zeigt und man sanft mit Finger und Handspielen beginnt, Klapse auf den süßen Hintern, bevor man sie von hinten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.