Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******e_CD Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *freu2*
Es wäre total Klasse, wenn ihr euch eben hier vorstellt und ein paar Worte schreibt, damit alle lesen können wer ihr seit und was ihr für Wünsche an die Gruppe habt. *knicks*

Also ran an die Tasten....hier beißt ( im TEXT ) keiner. *tipp*
Viel Spaß

Die ModeratorInnen
******r40 Mann
67 Beiträge
Ha, sieht so aus, als wäre ich der Erste. Also dann.... *wow*

Das Vorstellen lasse ich mal weg. Dazu könnt ihr auch in mein Profil schauen.

Ich habe eine ganz, ganz tolle erogene Zone, die ich über alles liebe. Ich rede von meinen Brustwarzen. Nichts turnt mich so an, wie das Spiel an meinen Brustwarzen. Das ist für mich das Größte. Mal zärtlich, mal nicht so zärtlich. Die Berührungen dort bringen mich in wenigen Sekunden in Fahrt. Das ist ansonsten in der Form und Intensität mit keinem anderen Körperteil möglich. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass ich über das Spiel an meinen Brustwarzen zu einem Orgasmus kommen könnte. Das scheitert bisher immer an meiner Ungeduld. Das Zergen, Zwirbeln und Langziehen der Brustwarzen macht mich so geil, dass ich nicht warten kann und auf die eine oder andere Weise nachhelfe.
Ich habe - glaube ich - für einen Mann ausgesprochen ausgeprägte Brustwarzen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie mir soviel Freude bereiten.

Was erwarte ich von der Gruppe? Keine Ahnung. Grundsätzlich neugierig wäre ich darauf, was andere so mit ihren Brustwarzen anstellen. Und wenn irgendwann mal jemand in die Gruppe kommt, der tatsächlich schon einmal einen Brustwarzenorgasmus erlebt hat, würde ich mich gerne mit ihm austauschen. *fluester*

Ich hoffe, dass diese Gruppe viele Mitglieder bekommt, damit ein reger Austausch überhaupt erst möglich wird.

Liebe Grüße
Neugier40
*******sara Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder, Mitglieder ich mag das Wort. Mann und Glied, das sind schöne Assoziationen.

Mich fasziniert es darüber hinaus jedoch sehr, wenn ein Mann mehr erogene Zonen bei sich entdeckt und sich die Zeit nimmt diese auch bewusst zu erleben.

Es interessiert mich zum Beispiel, ob eine der männlichen Brustwarzen empfindsamer auf Reize reagiert als die andere. Und wenn es der Fall ist, ob Äußerlichkeiten, wie ein ausgeprägter Vorhof, darauf hinweisen. Interessant wären entsprechend die Nahaufnahmen Beider. Das Thema wird demnächst aufgegriffen und ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen dahingehend.
****eau Mann
118 Beiträge
Hallo allzu viele Vorstellungen gab es ja noch nicht ... nun denn vielleicht ist es ja auch Anreiz für die Anderen!

Kurz zu mir ... ich bin ein jung gebliebener Mittfünfziger mit einer sehr stark ausgeprägten Bi-Neigung und seit jeher empfinde ich eine sehr starke Erregung und Luststeigerung durch die Stimulierung meiner Brustwarzen/Nippel ... man muss es schon so deuten, dass Leidenschaft, Gier und Hingabe (obwohl ich eher der dominantere Typ bin) extrem gesteigert und gefördert werden. Ein Orgasmus wird dadurch zum WOW-Effekt ... extrem geil sozusagen ...
Nur eines fehlt ... der Partner, der drauf steht und es vor allem auch kann ... ich benötige keinerlei großen Hilfsmittel ... Hände, Finger, Lippen, Zunge, Zähne genügen vollkommen ... manchmal mag ich auch schon mal eine "geniale Klammer" ... also anfassen erlaubt ... nur Mut! *xd*
In diesem Sinne ... Danke für die Aufnahme ... Grüße an alle ... jarreau
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Leider ignorieren viele bi Männer die Nippel. Ich selbst bin da sehr empfänglich und streichel mich im Alltag und bei der Selbstbedienung oft an den Nippeln.
Wenn ich es bei einem Mann mache, finde ich das auch sehr erregend. Dabei sollte er nicht nach Deo oder anderen künstlichen Aromen riechen, sondern nach Mann.
Natürlich mag ich es auch die Nippel einer Frau zu verwöhnen. Sie sollte XXL Vormat haben und sie mir ins Gesicht hängen lassen.
Wen das anspricht kann mich gerne anschreiben
Hallo und Danke für die Einladung zur Gruppe!

Ich bin die Tati, biologisch ein Mann, aber im Kopf eher 'ne Frau.
Ich habe schon früh festgestellt, dass meine (männlichen) Nippel eine wichtige erogene Zone sind.

Nun werde ich mich erst mal in der Gruppe umschauen.

Liebe Grüße
Tati
Hallo !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vor Jahren bei leichten BDSM Spielen habe ich entdeckt das meine Nippel erzogene Zonen sind. Ich mag es wenn ich sie streichele aber es macht mich absolut an wenn ich Nippelklemmen trage. Wenn ich mich selbst befriedige trage ich fast immer Nippelklemmen.
Freue mich auf einen regen Austausch.
******III Mann
6 Beiträge
Hi, schön, dass es diese Grupe gibt, und vielen Dank für die Aufnahme!
Da muss es aber doch noch mehr Interessenten für diese Gruppe geben *g*
Jedenfalls stehe ich auch total darauf wenn man an meinen Brustwarzen herumspielt. Eigentlich bin ich sogar ein bisschen süchtig danach bzw. bekomme Entzugserscheinungen wenn da zu lange nichts passiert ist *g*
Zu fest war es bisher nie, also Beißen ist da sehr *willkommen*
*******Hund Paar
12 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser Mann steht absolut auf die Stimulation seiner Nippel.....
Es bereitet ihm große Lust, wenn sie mit der Zunge oder den Fingern bearbeitet werden.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.
LG
Hi bin neu hier und hab sicher viele fragen. Mich fasziniert es meine Brustwarzen beruht zu bekommen. Ob man kommen kann dadurch oder nicht. Will es erfahren wie es ist wobei mich das Spiel reizt dabei wenn es jemand macht an mir. Nicht ich selber. Freue mich auf fragen und Anregungen
Hallo zusammen,
Bin Kinky 32, ich weiß noch ganz genau wie eine Ex von mir das erste Mal mein brustwarzen "bearbeitet" hat.
Ich finde es extrem scharf und Verfall regelrecht in extase bzw. "fickwahn"

Wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!
Cheers *cheers*
****erd Mann
14 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst freut es mich sehr, dass es diese Gruppe gibt und ich nun ein Teil von ihr sein darf, vielen Dank.

Ich sage immer...

„Meine Brustwarzen sind mein Kryptonit“

...und dann beginnt die Reise.

Liebe Grüße, Euer E.
********8678 Mann
8 Beiträge
Danke für Die Aufnahme

Jahrelang habe ich meine Nippel kaum beachtet bis ich eines Tages mal Klammern anlegte und merkte wie sehr mich das erregte.
Mittlerweile spiele ich ja man kann sagen ausschlieslich nur noch an den Nippeln werde dadurch so erregt das mein ganzer Körper an zu zittern fängt und ... einen OG erlebe.
Vielleicht Erfahre ich in der Gruppe noch weitere Möglichkeiten die Nippel zu trainieren um meine ja Geilheit noch zu steigern

Grüsse
D.
*******_he Mann
6 Beiträge
wie stimmulierst Du Deine Nippel?
ich stimuliere meine Nippel mit Klemmen und Zangen.
In der Regel nur mit meinen Fingern
*******ody Mann
2.403 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Brustwarzenextase Mann
Für mich sind meine Brustwarzen wichtige erotische Organe. Ich liebe es darum meine Brustwarzen auf jede Art zu stimulieren. Und das möglichst vielfältig: sei es mit den Fingern, wie kitzeln, kneifen, reiben, flippern, kribbeln, krabbeln, ziehen, sei es sie mit kräftigen oder milden Klemmen in die Zange zu nehmen und sie dann auf jede erdenkliche Art zu betasten. Oder mehr noch, sie mit einem oder gleich zwei Vibratoren hart zu machen wie Flintenkugeln. Jedoch das schönste ist immer dann, wenn mein Partner sie mit seinen Fingern zur Gluthitze erregt und ich zur gleichen Zeit meinen Schwanz so richtig durchwixe.

Wie immer: Ohne BWs wäre für mich Sex nur die halbe Sache.
Bild ist FSK18
Freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich reagiere sehr empfindlich auf Stimulation durch lecken, streicheln, kneifen oder beißen.
Dabei kann ich je nach Intensität sehr erregt reagieren bis hin zur Willenlosigkeit 🙈.
Wer den Level bei mir schafft, kann alles mit mir anstellen, ich liebe es😎.

Liebe Grüße
*******pio Mann
26 Beiträge
Freut mich, so schnell in die Gruppe aufgenommen zu sein, bin extrem nippel-erregbar und genieße nippelspiele bis zum orgasmus. Ich hoffe hier gleichgesinnte und gleicherregbare zu finden zum Austausch von Wünschen und Erfahrungen und zu gemeinsamer lust.
Liebe Grüße an euch alle.
******ear Mann
205 Beiträge
Moin Moin an euch alle.
Schön das ich auch hier sein darf und mich mit euch austauschen kann.
Meine Nippel sind sehr empfindsam und es erregt mich sehr wenn sie von mir oder besser noch von jemandem bespielt werden.
Viele Grüße
BulluBear
****ex Mann
69 Beiträge
Hallo an die kleine elitäre Gemeinde,
die dazu steht das Männliche Nippe eine erogene Zone ist.
Vielen Dank, laramansara für die super schnelle Aufnahme.
Sex beginnt im Kopf wenn der blockiert ist dann benutze Plan, beschäftige dich mit meinen Nippeln das hilft IMMER *lach*
Bei mir der Turbo-Kopf von 0 auf *100* erst zärtlich mit der Tendenz auf heftig, ich geb zu das ich auch einen Hang zum BDSM haben aber Abreißen, Durchstechen der gleichen NO-GO.
Ich hatte male Domina die mit Eiswürfeln die Nippel erst hart dann taub gemacht hat ....bis
Ja bis die langen Fingernägel sich in das Fleisch gebohrt haben *juhu*
Zunge und Zähne finde ich genauso erregend wie Finger und Fingernägel.
Und ist mal keine/er da helfen mir Klammern.
Wir Ihr auf meinem Profil lesen könnt, erregt es mich als Frau gekleidet zu sein, wie aber stimuliert man Nippel unter Silikontitten?
Mit Reizstrom, wer von euch hat das schon mal probiert ?

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und wer weiß...
Eure Alex
Hallo Nippelliebhaber
Danke für die Aufnahme , hoffe auf regen Austausch.
Meine Nippel lieben Klemmen und heißen Wachs , das in Verbindung mit heißen Sex
oder geile Selbstbefriedigung , das ist es für mich.
Grüße an all die geilen Nippelspieler
****ir Mann
364 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
So wie Ihr liebe auch ich das Spiel mit meinen Nippeln. Sobald jemand
an ihnen fummelt werde ich schwach und willenlos. Ich lasse mich
fallen und werde zum gehorsamen Sex-Diener, Sub, Sklave oder was
auch immer von mir erwartet wird.
Leider habe ich nicht viel Erfahrung, da ich es meistens alleine mit Kopfkino
erlebe. Nur selten hatte ich das Glück im PK ein Abenteuer zu finden.
Über Anregungen, Tips oder "mehr" würde ich mich sehr freuen.
stefan
****65 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut euch mein Profil an. Ich habe schon mal 2 Bilder von mir eingestellt. Ich werde es hier langsam angehen, mich umschauen und wieder mal etwas posten. Bin gespannt wie sich die Gruppe weiter entwickelt. LG Ray
******ose Mann
251 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme
Ich freue mich,das ich auch hier sein darf. Vielleicht kann ich noch was lernen wie sie noch harter und Spitzer werden. Im Training sind sie.Kann gerne Härter sein.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.