Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
644 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Atemreduktion“ im Alltag

******s74 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
„Atemreduktion“ im Alltag
Hallo,

Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, mag ich es schon seit meiner Kindheit eng um meinen Hals. Dazu war das Schlüsselerlebnis als mir meine Ur-Oma einfach das Hemd oben zu geknöpft hat. Der Kragen lag schön eng an. Das Hatte mir gefallen.
Seitdem liebe ich es ein Hemd mit engem Kragen zu Tragen und im Berufsleben dann später mit Krawatte, mit der ich wunderbar spielen kann… 😉
Gibt es hier welche unter uns, die ähnlich empfinden?
Bei den Damen fällt mir dazu natürlich das Halsband oder das Halstuch ein, was man sich über den Tag mal enger und natürlich auch mal weiter um den Hals legen kann…
**********Dvine Frau
695 Beiträge
*hutab*

ich bin genau das Gegenteil, es wäre mein absoluter Horror. Ich habe schöne GlitzerHalsKetten, die wie ein Halsband abschluss haben und ich ertrage sie nicht lange.

(Du schreibst seit Kindheit... ach, es wäre spannend zu erfahren, ob du in als Baby im Bauch die Nabelschnur um den Hals hattest... )

Aktiv spiele ich gerne mit Kravatten. Ich find Männer im Anzug, (wenn der Mann mir passt) unbeschreiblich attraktiv.. und eine schöne Kravatte ist für mich 1000x anregender als Halsband und Leine, obschon es dieselbe Funktion bedient..


Weiterhin viel Freude beim KravattenKNOPF-BINDEN *zwinker*
******s74 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nichts das ich wüsste, es wurde nichts derartiges berichtet.
Das Gefühl war einfach da…

Ja du hast recht, Männer mit Anzug und Krawatte können schon richtig heiß sein, aber tatsächlich auch Frauen im Anzug mit Krawatte. Da steh ich ja auch voll drauf… ok war jetzt Off topic… 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.