Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allersee in Wolfsburg

*******586 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Allersee in Wolfsburg
Wer ist morgen Nachmittag am Allersee und hat Lust mit uns ein paar chillige Stunden zusammen zu verbringen..Bierchen trinken, Sonnen,Musik....alles andere ergibt sich oder auch nicht 😅😋😍🍺🍺🍺🍺
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Klingt interessant

Gibt es einen fkk Bereich da?
**go Paar
156 Beiträge
Zitat von *******er69:
Klingt interessant

Gibt es einen fkk Bereich da?

Nein, gibt es da nicht..
@*******586 wo genau am Allersee der ist gross und welche Uhrzeit circa??
Zu gern... vielleicht ein anderes mal
*******shot Frau
517 Beiträge
Allersee ist schön…
Für FKK und körperliche Interaktionen sollte man aber einen anderen See besuchen 😉
****er Mann
193 Beiträge
Hört sich gut an, aber morgen leider nicht.
********erle Frau
67.130 Beiträge
Genau @*******shot
Das ist ein Naherholungsgebiet für Familien *zwinker*
Zum Chillen und Sonnenbaden aber okay !
@********erle das ist klar denke das ist oben auch so gemeint nur zum treffen und sich gemeinsam zu unterhalten war da immer zum joggen am allersee echt gut da.
*********rnale Mann
75 Beiträge
Schade, morgen Nachmittag kann ich leider nicht. Hätte euch gerne kennengelernt.
Bitumensee Osloß da geht was...
*******shot Frau
517 Beiträge
@**********_2020 seit wann das denn?? Und wo dort?
**go Paar
156 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Bitumensee Osloß da geht was...

Der Name vom See hört sich ja nicht so "einladend" an *skeptisch*
********erle Frau
67.130 Beiträge
http://asv-sassenburg.de/?page_id=218


Süd- und Südostufer darf weder betreten, noch beangelt werden (Naturschutz) !!!
*******shot Frau
517 Beiträge
@********erle so ist das….
Ich hab auch noch nie gehört, dass da „was geht“
Letztes Jahr ging was... war in diesem Jahr noch nicht da. War auch drei Wochen weg. Das Wetter ist ja auch erst seit kurzem Mega Geil
Der Name nicht... aber der See ist ideal. Und sauber
Tip das ist der Baggersee gegenüber. Da wird nicht geangelt. Aber Parken kann man da. Dann rechts durch ein Busch da ist der See wo man auch ungestört sein kann. Echt kuschelig wie ich das letzte mal da war . Ohne Hose
Ganz rechts ist noch ein See vom Campingplatz, den meine ich nicht .
Ganz rechts ist noch ein See vom Campingplatz, den meine ich nicht . Oder anders rum vom Campingplatz See links den See meine ich .
*******shot Frau
517 Beiträge
Der vom Campingplatz ist auch nicht der Bitumensee 😉
Das ist tatsächlich der vordere. Ist eigentlich ein Privatgrundstück, stört aber anscheinend niemanden….
********erle Frau
67.130 Beiträge
@**********_2020
TIP:
Bild *zwinker*
Google Maps *lach*

Dann musst du nicht so viel schreiben ....
Richtig der liegt dazwischen! Störte niemanden. Aber schön da...vielleicht Sonntag schau ich mal wieder rum. Ich habe zurzeit kein Auto wird wohl eher dann doch nichts *oh2*
Heute ist Sonntag, war den schon jemand am See wie beschrieben? *wink*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Heute ist Sonntag, war den schon jemand am See wie beschrieben? *wink*

https://welcher-tag-ist-heute.org
Tatsache heute ist Sonntag

Mobil ohne Auto
Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.