Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung Bienroder See
schonmal eröffnet ... sozusagen sicherheitshalber 😊😊😊

Allen eine schöne Adventszeit! Bleibt gesund und bis hoffentlich bald 🖐
gute idee, nicht das wir plötzlich ohne gruppe darstehn wenn es warm wird 😊
****y82 Mann
1.040 Beiträge
Smile
Ich finds gut ....
lieber früher als zu spät
Das sind ja schöne Aussichten... *zwinker*
Heute wäre son tag die saison wieder beginnen zu lassen 😁
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
Dann viel Spaß 😁😁😁
Dankeschön 😘😁
Fahre auch gleich los.
Muss man ja ausnutzen!
Die Saison ist eröffnet.
Mit Anbaden ist nur schwer, weil der See noch zugefroren ist.

Hm, nackt Schlittschuhlaufen?
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
uuuahhh ... mutig...

Nee, ich bleib noch auf meinem windgeschützten Balkon 😁😁

Die Saison endet nie 😂😂😂
Zitat von *****ara:
uuuahhh ... mutig...

Nee, ich bleib noch auf meinem windgeschützten Balkon 😁😁

Die Saison endet nie 😂😂😂

*ja* ich glaube, Du bekommst dieses Jahr noch ne Chance *zwinker*
Der Durchgang vom Südufer ist auch super ausgebaut.
****y82 Mann
1.040 Beiträge
Gut schaut es aus
****eu Mann
225 Beiträge
Die Sonne ist da *sonne* Gibts ne zügellose Frau, die am Mittwoch Lust auf Coronafreies Sexeln hat? Mache morgen früh nen Test und chille dann am Bienroder See in der Sonne. Meldet Euch gerne *g*
Ist am Bienroder See was los oder eher nicht??
*****152 Mann
147 Beiträge
Noch ist nicht viel los, liegt am Wetter und an Corona
*****666 Mann
313 Beiträge
Jep.... war nichts los heute
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
Einspruch 😃😃😃 Heut Mittag war zumindest kurz was los 😆😉
@*****ara ok war noch nie am bienroder see . @*****ara freu mich schon, wenn die saunen wieder aufmachen. Gehe gerne in die *sauna* leider immer ohne Begleitung suche noch jemand der mal mitkommt aber wirklich nur für die *sauna* für gemeinsame saunieren. Wie gesagt wollte bienroder see mal ausprobieren war da noch nie
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
@****fi Ja, Sauna fehlt mir auch... (anderer Beitrag, schnöker mal durch). Das wird aber mit an letzter Stelle sein wegen der Aerosole. Ich hab's im Herbst nur einige Male im Studio genossen.

Bienroder See: nimm Dir bitte Zeit, den Vorbeitrag dazu zu lesen. Du siehst Meinungen und Eindrücke. Auch findest Du dort eine Karte (googlemaps) mit den gängigen Bezeichnungen der Plätze. Das hilft, Missverständnisse zu vermeiden, selbig die gleichen Fragen zu stellen und sich leichter zu finden. Dann mach einfach demnächst einen Spaziergang und orientier Dich 😉
@*****ara wollte da mal die Tage mit dem Rad hin bin gespannt.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fi:
@*****ara wollte da mal die Tage mit dem Rad hin bin gespannt.

Worauf gespannt? Erwarte bitte nicht zu viel 😉
@*****ara auf das wie es vor Ort aussieht. Ich erwarte gar nichts möchte mir ja erstmal die Örtlichkeit anschauen.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fi:
@*****ara auf das wie es vor Ort aussieht. Ich erwarte gar nichts möchte mir ja erstmal die Örtlichkeit anschauen.

Gespannt auf Natur? 🤔 ... die ist ja nun überall ziemlich gleich 😉
****eu Mann
225 Beiträge
Hery Sara, bin auch oft am See. Wann kann man Dich dort kennenlernen? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.