Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
Thema hatten wir schon 😉
Zitat von ****eu:
Hery Sara, bin auch oft am See. Wann kann man Dich dort kennenlernen? LG

Meist, aber nicht immer, poste ich das in der Gruppe 😊
@*****ara ich war heute mal da am bienroder See. Also wenn man jemanden sucht da es es ist Glück. Meiner Meinung nach. Wenn man gleich reinkommt von seilenflechter aus geht es rechts so einen Weg entlang, habe mich da nicht reingetraut da ein betreten verboten da stand. Ansonsten habe ich mal paar Fotos gemacht wo ich überall war
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
toller Himmel 😊😎
Kein Glück - deswegen empfahl ich Dir ja, die Karte anzuschauen. Dann hat das nix mit Glück zu tun, sondern mit Profilangaben und ggf. verabredeten Zeichen.
Und bei dem Wetter ist ja auch noch kein grosser Trubel zu erwarten 😉 Du bist sicher auch angezogen geblieben? 😁

Bilder: ich empfahl ja auch, mal zurückzulesen. Da siehst Du dann auch, wie / wo viele dann liegen.

Schilder: ja, die stehen schon ein paar Jahre. Und auch das war oft Thema - bitte nachschnökern 😉 Da erklärt sich wirklich 'ne Menge und ich hör nun auch auf, den Erklärbären zu geben 🤣🤣🤣

... und einen schönen Sommer allen - bis hoffentlich bald in der *sonne*
@*****ara war nur erstmal so dort um mir alles mal vor Ort anzuschauen. Ja echt schön dort und bei sonnigem Wetter echt herrlich. Mit den schildern habe ich schon geschaut geht ja nur im das erste, wenn man gleich rein kommt von seilenflechter zu den schotterweg bei den Kleingarten da. Das mein ich. Na hoffe der Sommer kommt bald
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel das hatte ich schon verstanden... Dennoch die Empfehlung des Rück-Lesens 😉
Dann siehst Du auch, dass es nicht das einzige Schild ist.
@*****ara ja ok aber erstmal vielen Dank für die Antworten ist ja nicht selbstverständlich. Ich hoffe der Sommer kommt bald und das corona schnell vorbei ist und auch die Saunen wieder auf haben. Ich hoffe man sieht sich dann mal. Also vielen Danke nochmal
*****n76 Mann
112 Beiträge
Begegnung am See-Weg
Hallo.
Ich war gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr am Bienroder See.
Am neu mit Holzschnitzeln gemachten Weg am Süd-Ost-Ufer, ist mir eine blonde bis dunkelblonde Frau im Alter zwischen 25-35 Entgegenkommen und hat mir nett zurück gelächelt.
Unterm Arm trugst du eine Decke oder Jacke.
Ich hatte eine schwarze Jacke und Hose an und meine Sonnenbrille auf.

Falls du auch hier bist und dies liest, würde ich mich freuen, wenn du mich anschreibst. *g*
*****n76 Mann
112 Beiträge
Übrigens finde ich, dass der neue angelegte Weg am Süd- und Ostufer sehr gut angelegt ist und auf den Holzschnitzeln kann man auch nach starkem Regen gut und ohne Matsch-Füsse zu bekommen, gehen.

Die Wiese scheint mir etwas freier zu sein..., sind da ein paar Büsche weg? *nachdenk*
Huhu, hört sich hier alles sehr spannend an, werde demnächst auch mal zum bienroder See , mal schauen, wen man dort so trifft😁 @*****ara dein Profil ist wirklich toll und interessant 😊 lg castiel
*******012 Mann
37 Beiträge
Wo genau am bienroder See???
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******012:
Wo genau am bienroder See???

Lies mal zurück - es gibt sogar eine googlemaps-Karte. Weitere Wiederholungen spar ich mir 😁
**go Paar
157 Beiträge
Karte vom Bienroder See
Zur einfacheren Orientierung...
Karte vom Bienroder See
Zitat von **go:
Karte vom Bienroder See
Zur einfacheren Orientierung...

@**go sehr nett von euch hoffe man sieht sich mal am See, wenn das Wetter es zulässt:)
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
@**go dankeschön! Ich hatte nur auf den alten Beitrag verwiesen 😂😂😂etwas Mühe geben, schadet ja bekanntlich nicht 😅😅
*****666 Mann
316 Beiträge
Wir können es kaum erwarten mal wieder zum See zu fahren.....
Bin gerade am See spazieren..wirklich ein toller Ort😊
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
👍👍👍
Aber der Wind ist frisch, oder?
****y82 Mann
1.062 Beiträge
Glaube ich auch
Ja, aber in der Sonne richtig angenehm 😊
Morgen soll es 28 C werden. Ist wer morgen am See??
Also wo soll es bitteschön morgen 28 Grad werden
*****666 Mann
316 Beiträge
Wir überlegen morgen auch mal zum See zu fahren
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
Ich entscheide das dann spontan, wenn es wirklich mehr als 23 Grad hat bei wenig Wind 😊
Leider kenne ich den bienroder See nicht und wo befindet er sich und gibt es da viele Sex treffen oder wie kann ich mir das ganze alles vorstellen würde gerne mich mal erkundigen *sonne*
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Themenersteller 
@*********live Du kannst Dich hier ganz einfach selbst bestens belesen und informieren. Lies zurück, scroll auch im alten Beitrag. Du findest hier und dort sogar Karten (googlemaps). Das reicht sicher bis zum Hinfahren 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.