Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft

Lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft
Ich bin hier seit kurzem angemeldet und überlege ob sich eine Premium Mitgliedschaft für mich lohnen würde irgendwelche erfahrungswerte?
******t81 Mann
13 Beiträge
Ja.
@******t81
*haumichwech*
DAS sind deine Erfahrungswerte ???
******t81 Mann
13 Beiträge
Ja.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Eigentlich ist eine Premium Mitgliedschaft zu teuer.
Es ist im Joy genauso wie in poppen. de

Du kannst nichtzahlendes Mitglied werden ,
aber die meisten Funktionen gehen nur wen du zahlst.
Und wie überall greifen die Männer am tiefsten in die Tasche.
******ran Mann
124 Beiträge
Also Gleichberechtigung kann man auf Joy definitiv vergessen, aber ob's es sich wirklich lohnt zu bezahlen kommt letztendlich ganz auf dich selbst an.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
jop..
*****ios Mann
99 Beiträge
Das kann man leider erst im Nachhinein beurteilen.
Wer mit 30 den Partner für's Leben gefunden hat, wird die Frage im Zweifel auch dann noch bejahen wenn er hier 5 Jahre gezahlt hat. Wem dieses Glück nicht beschieden war, hat 500€ gezahlt um Nachrichten über Umwege in den Mülleimer zu befördern.
Objektiv steigerst Du die Möglichkeit mit einer Nachricht aufzufallen von 0/x auf 1/x woebi x oft 3 stellig ist.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Es ist wie im Leben: willst Du mehr, wird es teurer. Ein Cappuccino kostet mehr als ein Filterkaffee, ein Körnerbrötchen ist teurer als ein normales.
Wie überall gehen Meinungen auseinander. Entscheide selbst - ggd. geht probieren über studieren 😉
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *******x35:
Lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft
Ich bin hier seit kurzem angemeldet und überlege ob sich eine Premium Mitgliedschaft für mich lohnen würde irgendwelche erfahrungswerte?

Wir sind hier jetzt seit 15 Jahren zahlendes Mitglied und waren davon viele Jahre nicht mal auf der Suche nach Sexpartnern z.B. während und vor den Schwangerschaften.
Die Premiummitgliedschaft lohnt wenn man in dem Angebot hier einen Mehrwert sieht und die angebotenen Möglichkeiten abseits des Bildchenschauens dann auch nutzt.
Wir empfehlen z.B. allen suchenden Personen die Angebote der lokalen Joyclubgruppen zu nutzen und z.B. Stammtische dann auch mal unverbindlich zu besuchen statt nur hinter dem Bildschirm zu kleben.

Wer den Joyclub als Ottokatalog sieht und so nutzen will wie beim klicken in Amazon, der wird nur selten Erfolg haben, egal ob Premium oder nicht.

Für uns hat sich die Premiummitgliedschaft auf jeden Fall gelohnt schon für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Ob es sich für dich lohnt kannst du am Ende nur selbst beantworten.

Swinger Er
Also bis jetzt sowohl pro als auch Kontra gelesen ihr macht es einem aber auch nicht leicht 😂
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Für ein Monat kaufen und ausprobieren *zwinker*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******x35:
Also bis jetzt sowohl pro als auch Kontra gelesen ihr macht es einem aber auch nicht leicht 😂

Hast Du ernsthaft anderes erwartet? 😉
Nicht wirklich 😅
*******s001 Mann
112 Beiträge
Das kommt halt immer drauf an was du erwartest *zwinker* und was du in der Lage bist daraus zu machen. Es ist nur eine offene Tür was du dahinter tust ist das was entscheidet *smile*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Hat sich offensichtlich nicht gelohnt... *ggg*
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Ich hab die Premium..
Ich finde sie mit dem was sie bietet okay. Trotzdem ist sie ABZOCKE pur. Genau wie in den Datingplattformen wie poppen.de, paarship, tinder etc.. sind die Männer diejenigen die tief in die Geldbörse greifen müssen. (Wie im Club, oder im Puff)

Ob sie sich lohnt sei dahingestellt,
Wenn ich mal irgendwann sparen muss, spare ich zuerst bei joy.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Naja, wir zahlen als Paar zwar weniger, dafür sind zumindest wir jetzt schon seit fast 16 Jahren zahlendes Mitglied und wir waren sicher nicht die ganze Zeit auf einer Suche nach neuen Sexpartnern und auch normale Muggelfreunde haben wie mehr als genug.
Es gibt hier doch so viel mehr als nur Dates für schnellen Sex.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *********an63:
Ich hab die Premium..
Ich finde sie mit dem was sie bietet okay. Trotzdem ist sie ABZOCKE pur. Genau wie in den Datingplattformen wie poppen.de, paarship, tinder etc.. sind die Männer diejenigen die tief in die Geldbörse greifen müssen. (Wie im Club, oder im Puff)

Ob sie sich lohnt sei dahingestellt,
Wenn ich mal irgendwann sparen muss, spare ich zuerst bei joy.

Da sich der Fragesteller inzwischen gelöscht hat, fand er es wohl nicht lohnend. Ob mit oder ohne 😂😂
****72 Mann
14 Beiträge
Für mich alleine lohnt es sich nicht, denn wenn es um das Treffen von Frauen geht, habe ich bei Tinder mehr Auswahl und Erfolg, als hier.
Das ganze drum herum mit den Gruppen, Dates etc. ist ganz nett.
M24172 ganz ehrlich nein. Es würde mehr Sinn machen wenn die Solo Frauen im Joy einen Beitrag zahlen würden. Um die Ernsthaftigkeit des Profil eben zu unterstreichen. Ich lerne die so genannten echten Frauen aus der Nähe, wie wir Männer unter uns sagen, auch mit Premium Mitgliedschaft nicht kennen. Natürlich werden die Frauen mit Zuschriften überflutet. Und jeder sucht nach seinen Interessen. Merkwürdig jedoch bleibt ja immer. Das im Joy so viele wirklich hübsche, anständige Kerle sind. Und es ihnen, ebenfalls so geht, das sie Schwierigkeiten haben wie alle Männer. Nur durch ganz großen Zufall, lernst Du hier jemanden kennen. Facebook oder Tinder, soll tatsächlich einfacher sein. Joy ist mehr eine nette Seite um sich zu informieren, die Zeit tot zu schlagen und zu hoffen. Und egal wie Du es machst, Du machst es falsch. Wir Männer sind Zielbewusster, wenn man es nach Quote zusammenrechnen würde. Wir hatten unseren Grund uns hier anzumelden. Einer war Hoffnung *zwinker*

Bleib aber am Ball, nimm nicht alle ernst, lerne in die rein zu lachen. Und frag dich nie ob etwas mit dir nicht stimmt. Die Frau die durch einen Zufall auf dich aufmerksam wird, wird dich anschreiben. Die, die selber anschreiben, sind oft die mit eigenen sexuellen Interessen. Die suchen oft etwas gezielter. Natürlich haben es Frauen viel einfacher, überleg mal welche Massen an Solo Männern hier suchend ist. Als wenn man einen Knochen in eine Hundezwinger wirft. Stell dir mal vor auf jeden von uns Männern würden dreitausend Frauen kommen. Dann würden da auch viele Frauen keine Beachtung finden und wir Männer würden ebenfalls nicht alle Mails beantworten. Zeitmangel!
*****ara Frau
4.667 Beiträge
@*****fel
👍👍
Wobei ich persönlich wenig von Tinder halte und mich hüten werde, bei Facebook reine Sexdates zu suchen 😅😅
Und überflutet wurde ich weder hier noch in dem anderen allgemein bekannten zielgerichteten Forum; noch nie. Klar, dass ein Check vorher nötig ist, ob passt oder nicht. Das handhabe ich auch so und ist einfach effektiver.
Sonst ist es ja überall so: Cappuccino kostet mehr als Kaffee und wer BMW fahren möchte, muss mehr als für einen Smart zahlen 😉
Premium schützt vor Fakes auch nichr, die tummeln sich überall, enttarnen sich meist aber fix selbst. Ich mach da keinen Unterschied, sondern entscheide meine Kontaktaufnahme nach anderen Kriterien.

Allen einen tollen Tag 🖐
****72 Mann
14 Beiträge
Ich kann leider nicht auf Danke klicken, da kein Premium. *lach*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich kann leider nicht auf Danke klicken, da kein Premium. *lach*

... dann fühl ich mich einfach mal angesprochen 😂😂😂
******omb Frau
1.003 Beiträge
Zum Verständnis: Solofrauen zahlen auch für eine Premiummitgliedschaft. Nicht soviel wie Solomänner, aber auch.

Ich kenne wenige Frauen, deren Postfach "überquellen".
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die meisten Anschreiben der Männer, auf unverbindlichen schnellen Sex abzielen und ich leider sofort oder sehr sehr schnell merke, dass lediglich die Bilder angeschaut worden sind und nicht der Text. Ich finde dies schade und macht mich "dating-müde". Würde mein Gegenüber lesen und verstehen, so könnten beide Parteien sich sehr viel Zeit und Energie sparen. Es ist von Vorteil mit dem Hirn und nicht mit dem juckenden Schw..nz zu lesen. Es ist hier der bunte Blumenstrauß, was jeder einzelne möchte. Rücksichtnahme würde ich begrüßen.
Wer mich nicht mit copy and Paste anschreibt (im Gießkannenprinzip/ "Eine Tussi wird schon anspringen") und die gleichen Werte und Ziele wie ich verfolgt..... Ja natürlich treffe ich mich gerne mit dieser Person, wenn es passt, Zeit, Corona, Entfernung es zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.