Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich für euch eine Premium-Mitgliedschaft?517
Seit ein paar Tagen bin ich kein premium Mitglied mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft

*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Der TE ist längst weg, aber vielleicht klickt den Thread mal jemand an, den es interessiert:

Lieber Freund, scrolle mal 1 Beitrag nach oben und lies, was der süße Knaller (aka @******omb ) geschrieben hat. Ist lesenswert.

Und von mir nur soviel: Man kippt regelmäßig nen Hunni in den Tank, nur um ihn aus dem Auspuff zu blasen, da ist ein bisschen was für ein relativ niveauvolles Forum wie dieses doch nicht viel. Und falls Du Raucher bist: Bleib gesund und leiste Dir für das gesparte Geld Premium und habe noch übrig, um die Dame zu verwöhnen. (Dasselbe für Sky-Abo, Netflix, .... das Leben findet draußen statt!)

Ich hab Premium, weil's besser ist. Geiz ist total ungeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.