Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib während der Coronazeit

*********us123 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Zeitvertreib während der Coronazeit
Jetzt eigentlich nur noch in wenigen Fällen aus dem Haus. Keine Treffen mehr. Nur noch online Kontakte pflegen?

Was macht ihr jetzt so, damit keine lange Weile aufkommt oder man sich gegenseitig auf den Keks geht?

Sind gespannt auf eure Berichte.
**********ester Paar
822 Beiträge
Da ich tagtäglich arbeiten gehe, freue ich mich immer auf den Feierabend. Familie und Sofa.

Heut an meinem freien Tag hab ich Fenster geputzt und Kuchen gebacken.

Mit meinen Eltern telefoniere ich täglich oder fahr auch mal vorbei.
*********erla Paar
184 Beiträge
Teilweise Home Office beide. Ansonsten zum Bespaßen Bilder. Bildideen, die seit langem da sind umsetzen. Sport in den eigenen 4 Wänden. Zeit nehmen für das, was sonst viel zu kurz gekommen ist oder auch Dinge, die liegen geblieben sind.
Lange Weile? Kennen wir nicht. Treffen? Erst einmal nicht.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *********us123:
gegenseitig auf den Keks geht
Ich kann mir nur selber auf den Keks gehen *zwinker* Aber ich verständnisvoll mit mir.

HomeOffice. Aktuell noch 100%, ab Mitte April 75%. Aber...es wird ja Sommer...der Garten ruft
Home Office, jeden Tag Joggen, Lesen. Vor allem aber reduzierter Nachrichtenkonsum. Dafür etwas mehr Kopfkino bei JC 😉
****81 Mann
276 Beiträge
Ich bin immer noch normal am arbeiten und abends die Ruhe genießen
*******shot Frau
518 Beiträge
Ab morgen Home Office....
ansonsten kann ich mich auch sehr gut alleine beschäftigen.
Komischerweise setzt jetzt aber auch bei mir genau das ein, was wohl viele kennen: sobald etwas verboten ist, will man es unbedingt 😉
Schnaps!!!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *******shot:
Schnaps
Warum ist der verboten? Im Homeoffice fährst Du doch höchstens aus der Haut *g*
*******shot Frau
518 Beiträge
Grins.... das Verbotene bezog sich nicht auf den Schnaps, vielmehr diente der dazu sich vom Gedanken an das Verbotene abzulenken 😊
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Schokolade?
****er Mann
193 Beiträge
Na irgendwie ist es schon komisch.

Da freut man sich, in normalen Zeiten, endlich nach Hause zu kommen um auszuspannen, würde man sich jetzt freuen, mal rauszukommen *gg*. Und außer Einkaufen, sind reale Kontakte ja im Augenblick ausgeschlossen.

Auf jeden Fall kommt man jetzt mal dazu den Frühjahrsputz vorzuziehen, die Rümpelschubladen aufzuräumen, die Fenster zu putzen und natürlich, endlich auch mal frische Farbe an die Wände zu bringen...und natürlich sich auch mit sich selbst zu beschäftigen *zwinker*.

Und auch mal hin und wieder im Joy vorbei zu schauen und die, zur Zeit, nicht realen Kontakte zu pflegen...
*******101 Paar
8 Beiträge
Da wir beide arbeiten ist der Tag wie immer einzig das das einkaufen zur Qual wird
**********indBS Mann
29 Beiträge
Ich arbeite ganz normal, bin zum Glück viel draußen. ☀️ Sonst Mal im Joy, die Kontakte online halten oder neue knüpfen. Auch Mal spannend nicht zu wissen, wann es eine Chance geben wird sich real zu treffen.
Wir werden ja noch einige Wochen (o. Monate) damit zu tun haben.
Sonst, selbst ist der Mann... 😉

Bleibt gesund! 🙋🏼‍♂️
****19 Mann
16 Beiträge
Ich verbringe viel Zeit im Garten und gehe jetzt einmal mehr joggen !
Und gleich hinter meinem Haus fängt die freie Natur an wo ich mit meinem Hund und meinem Pferd ausgedehnte Ausflüge starte!
****y82 Mann
1.039 Beiträge
Naja .... aktuell im Urlaub.... dann im Homeoffice ....
aber die Lust auf das verbotene ist natürlich da ....

Und wie Vertreib ich mir die Zeit übern Tag ...?
Man macht Dinge die liegen geblieben sind ... ( Steuer )
Oder guckt Serien wozu man sonst keine Zeit hat .....
naja und JC nur bedingt
Man ist ja aktuell kein Premium
Erbsen zählen
Hallo ihr Beiden @**********Ares9

ich finde euer Profil echt toll und würde euch gerne mal kennenlernen!

Bleibt gesund + es wäre schön von euch zu hören.

LG
Sonnen am FKK Strand
**********ester Paar
822 Beiträge
Arbeiten.....tschakka.
Homeschooling der Kinder...
Sex mit dem Mann....leider ohne jemand anderes
Gartenarbeit...
Bilder....
Videos....
Lesen....
Heiss baden.....
Hello liebe Braunschweiger und auch ein Moin ans Umland....
Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch schon wieder Treffen wahrgenommen hat oder es demnächst tun wir/geplant hat.

Liebe Grüße aus GF *wink*
**********indBS Mann
29 Beiträge
Nein!
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Einiges ist hier eingeschlafen *snief*
Ganz einfach.. Vorsichtig sein auf sich aufpassen. Ich hab mich nicht von Corona ärgern lassen. Einfach den Ball ruhig halten. Wie doof muss man sein das man jetzt zum Rudel Bumsen verabredet. Wo ich sowie nix von halte. So geil kann ich nicht sein das ich andere oder mich gefährde. Das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung.
*****i19 Mann
15 Beiträge
Bin der Michi ja muss sehr offt beruflich nach Braunschweig fahre gerne hin und suche nette Leute mit den man sich mal treffen kann wen corona vorbei ist
Ich habe heute so Lust auf Sex und Liebe in Braunschweig.
Ich vermisse es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.