Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib während der Coronazeit

Durch das Home Office und der dadurch fehlenden Fahrzeit habe ich ein paar Stunden mehr vom Tag *top*
Ich frische gerade meine Englischkenntnisse auf und möchte noch Pilates ausprobieren. Ich möchte das gerne über YouTube oder irgendwelche APPS machen...eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in einem Online-Kurs möchte ich ungern zahlen.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Zeitvertreib während der Coronazeit

Homeoffice, Homeschooling mit allen unseren Kids, das Wohnzimmer über mehrere zeitgleiche Videokonferenzen mit den Lehrern in mehrere virtuelle Klassenzimmer verwandeln,
Einkaufen gehen, gemeinsame Spieleabende mit der Familie, gerne auch virtuell in einem MMORPG der Wahl in dem wir dann als Familie aufschlagen ;), wenn alle Kids mal zeitgleich schlafen auch mal Sex...

Viel mehr ist es seit einigen Monaten eher nicht.

Swinger Er
Arbeiten, teils Homeoffice.
Meinen Hobby's nachgehen, dem Fotografieren. Das Wetter der letzten Tage lädt ja geradezu dafür ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.