Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
zum Thema
Mann und Frau: Gibt es ein 'führendes' Geschlecht?13
Das ein erhebliches Gefälle von körperlicher Stärke zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Find einfach keine passende Frau für mich......

Dann musst du halt umsatteln. Hör auf zu flännen.
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Spätestens nach "Mi mi mi" wird der "dominante Mann" echt unglaubwürdig *zwinker* *zwinker*
Kleiner Tipp am Rande *haumichwech*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Mein Senf
Ich find es gut, wenn hier jemand fragt, warum es schwer ist an den bzw. die passende Gegenüber zu gelangen. Für mich hat das rein gar nix mit "mimimi" zu tun wenn sich jemand bzw. sein Profil reflektieren möchte. Es gehört Größe dazu und kann durchaus auch eine dominate Person machen. Warum denn nicht? Wir sind hier nicht im Playkontext.
Meiner Meinung nach gab es schon wirklich gute Tips und wenig Kindergartenkommentare. Danke dafür (als Mod gemeint) . Der Themenersteller kann die Tips für sich reflektieren, annehmen oder auch nicht.
Und wenn damit in einem gewissen Rahmen Aufmerksamkeit auf sich gelenkt wird....."so what"?
Jeder hat mal angefangen, muss sich zurecht finden, Wunsch und Wirklichkeit entdecken. Auch ist noch kein Superdom vom Himmel gefallen (nicht das ich wüßte). Lieber ehrlich grade raus, dass man Erfahrungen sammeln möchte als falsche Versprechungen. (Ob das beim Themenersteller zutrifft, weiß ich natürlich nicht)

So, nun zu meinen Kritikpunkten, die für meinen Geschmack gelten:
• Viele unterschiedliche Bilder die teilweise recht alt erscheinen. Lieber aktuell und realtitätsnah als alte Schinken.
• Ständige Dategesuche und Schwanzbilder sind für mich Totalabtörner
• Auch schaue ich, was jemand für Forumsbeiträge geschrieben hat (Da ist mir das "Schuhgeschenk" als unsympahtisch vorgekommen.)

Ich finde auch, dass Stammtische, Usertreffen u.ä. perfekt sind um Kontakte zu knüpfen. Die verkrampfte Onlinejagt ist meiner Meinung nach nicht so "effektiv" wie wenn man ohne sexuellen Hintergedanken sich real den Leuten öffnet. Mir hat`s sehr geholfen den Fuß in die Tür zu kriegen ;-)....alles weitere entwickelte sich dann von allein


Toi toi toi
Profilbild
*******ebe2 Paar
36 Beiträge
Es haben schon einige sehr interessante und hilfreiche Kommentare geschrieben. Ein Tip noch meinerseits: Ich habe meine liebe Frau (auch über das Internet) gefunden. Was ich gemacht habe? Ich habe ein offenes und ehrliches Profil geschrieben, und ein paar, recht aktuelle, Bilder hinzugefügt. und dann? Nachdem ich lange krampfhaft gesucht habe, war ich dann irgendwann der Meinung, das ich mein Leben für mich selbst einrichte. Wenn sich eine Bekanntschsft oder Freundschaft ergibt, ists gut, ansonsten ist alles offen. Soll heissen: Ich habe mich nicht mehr unter Druck gesetzt und verkrampft, das ich partout jemanden finde... Meine liebe Frau dachte genauso und so haben wir uns kennen gelernt. Übrigens: Wir waren soo tiefenentspannt, das wir 50 Tage nur Mails geschrieben haben. bis wir uns dann das erste Mal gegenüberstanden...
Du siehst: Ohne Druck gehts besser... *zwinker*
Viel Erfolg und: In der Ruhe liegt die Kraft! *genau*
*******eben Mann
532 Beiträge
Ich kann nur unterstützen, was meine Vorredner sagten. Es gab eine Zeit, da war ich bei Frauen erfolglos. Eines nachts sagte ich mir: "Du entscheidest Dich jetzt, alleine durchs Leben zu gehen. Und Du wirst eine gutes Leben haben." (Ich Duze mich.)
Zwei Wochen später lief mir meine spätere Frau über den Weg (und eine andere wollte plötzlich auch was von mir). Das war vor 28 Jahren. Abgesehen von den ersten zwei Wochen nach diesem Entschluss war ich seitdem nie mehr Single.

Natürlich klingt das jetzt alles glätter als es in der Realität war. Zum einen habe ich sicher auch einfach Glück/Gnade gehabt. Zum anderen ist, zu dieser Entscheidung zu kommen und aus Überzeugung zu sagen: "Ich sage Ja zum Single-Sein", schwerer als man denkt. Und nicht jeder, der dann dazu aus ehrlichem Herzen "Ja" sagt, wird dann zwei Wochen später seine Frau finden. Es kann auch sein, dass er dann wirklich Single bleibt ... aber er hat ja dazu auch JA gesagt. Und es verbessert massiv die Chancen, eine Frau kennenzulernen, weil man sich selber genug ist.

Das Paradoxe ist: Ich darf nicht JA zum Single-Sein sagen, um dadurch besser eine Frau kennenzulernen. Dann ist es eben gerade kein Ja-Sagen zum Single-Sein. Ich muss JA sagen zum gegenwärtigen So-Sein, es aus tiefstem Herzen bejahen ... und offen sein für das, was kommt oder eben nicht kommt.
*********eBond Paar
226 Beiträge
Nun, der Joyclub, und viele andere gleichgeartete Portale, sind kein Shop-System, in dem man (s)eine Angebetete oder generell ein weibliches Wesen in den Warenkorb legt, zur Kasse geht und auf Lieferung wartet. Beide Teile einer Beziehung, Freundschaft+, usw. wollen letztendlich eine Win-Win-Situation erleben. Und nicht jedes Detail von vornherein wissen.

Außerdem - dein Profiltext: Die einzige, dich bei Laune haltende Eigenschaft einer Partnerin soll sein, dass sie sub ist?! Das klingt alles, als sei es aus einem Lehrbuch abgeschrieben. Du bist mit diesem Text genauso austauschbar wie die Frau, die Du suchst. Und somit ist klar, warum keine anbeißt. Und überhaupt: Warum bettelst Du? Steht und fällt dein Selbstbewusstsein damit, ob Du eine Frau an deiner Seite hast? Du magst im Spiel eine harte Hand zeigen, aber die Sorge besteht, dass innerhalb jeglicher zwischenmenschlichen Situation außerhalb des Bettes dein inneres Kartenhaus zusammenkracht bzw. die Fassade nicht hält. Dom ist der, der dommes tut?

Übrigens meinst Du wohl "Fakes" und nicht "Faks", oder? Und es heißt "auszuloten", und nicht "aus zu lothen". Wer Rächtschraibfählerr findet, darf sie behalten. Fehlerfreie Profile können mitunter auch reizend wirken. Und jeder sollte heutzutage eigentlich irgendwo/irgendwie Zugriff auf ein Office-Programm inkl. Rechtschreibprüfung haben. (Wobei diese hier geschriebenen Worte jetzt keinerlei Prüfung unterliegen, da es sich nicht um die Wichtigkeit eines Profiltextes handelt, sondern nur um eine spontane Meinung zum Thema.)

Wer sollst Du also am besten sein? Du selbst! Bastel kein fiktives Modell von dir. Je mehr Du zu dir selbst stehst, desto gefestigter lässt dich das erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.