Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2571 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

Körperbehaarung
Hallo an die Damen hier,
was mich mal interessiert...:
In vielen Profilen liest man über Männerkörper: „Körperbehaarung geht gar nicht“...
aber wo fängt das an? Ist die landläufige Meinung wirklich, dass der Oberkörper glatt wie Babypopo sein muss oder gilt das eher für den „südländischen“ Bärenpelz?
Ist Behaarung der Arme und Beine noch ok oder das auch schon nicht mehr? Intim ist schon klar dass blank definitiv schöner und geiler ist.
Bitte mal Eure Meinungen dazu, Mädels.
******979 Frau
113 Beiträge
Ich finde ein Mann brauch Haare. Nur unten rum nicht.. Wenn er natürlich keine hat, ist es so.
*******shot Frau
526 Beiträge
Ich mag es ganz gerne, wenn noch etwas haariges da ist, so lange es keine Gorillaoptik mit sich bringt. Arme und Beine rasiert finde ich blöd, will ja schließlich nen Kerl und der darf bitte auch danach aussehen.
Achseln und Intimbreich mag ich rasiert, Brusthaar getrimmt. Und ich liebe diesen Haarstreifen, der zum Bauchnabel hoch wächst. Rrrrrr......
Ganz wichtig, Jungs: lasst euch den Rücken enthaaren 😉
Noch wichtiger: das ist meine persönliche Meinung, das kann jeder anders mögen. Ich mag's nunmal so😊
****ja Paar
416 Beiträge
Beine und Arme dürfen unrasiert sein ... Rücken und Brust bitte so wenig wie möglich ... und intim & Achseln natürlich blank.
Und Bart nach Möglichkeit auch nicht ... max n gepflegter 3-Tage-Bart
@*****a79 , schon klar wenn er keine hat, ist das so:-).... wird wohl sich keiner ein Toupee aufkleben:-)))
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ach ja..diese Haare... Teufelszeuch. Keiner will sie in der Suppe...und dran herbeigezogen will auch keiner werden.

Abba... Kerle meines Alters... trennen sich trotz "Wechselhaare" nur recht ungerne davon. Darum lassen wir doch den Jungspunden die Möglichkeit sich zu profilieren. Kinners...rasiert bis der Pinsel abfällt. Ich nicht mehr.
Ich mag Haare , auf den Kopf , Arme , Achseln , Brust , einfach wundervoll ..

Ich mag keine langen Rausche Bärte ,
fusselhaare am Sack , sowie in der Poritze!
Ok am Rücken wenn wäre nett sie gepflegt kurz zu halten 😊
Achja , Nasen und Ohr Haare brrr..

Kurzum ich mag es lieber einen Mann an
Meiner Seite mit Haaren als glatt wie ein Kind .
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Ich finde auch, Männerkörper sollten und dürfen unbedingt behaart sein. Untenrum und Achsel gern rasiert, ich persönlich bin auch kein Fan von Rauschebärten, aber auf ner behaarten Männerbrust liegen...hmmm...😍
Haare unterhalb der Stirn sind für mich nichts. Ich liebe es glatt. Finde es sieht auch sexy aus. Jetzt muss ich sagen das ich von Haus aus wenig Haare Habe.
Lg Wilbury
**********gen69 Mann
1.595 Beiträge
*elvis* Haare *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.