Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KaffeeBohne oder TeeBlatt - Braunschweig (12.08.2018)

******u73 Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
KaffeeBohne oder TeeBlatt - Braunschweig (12.08.2018)
Gemütliche Kaffee/TeeRunde
Hallo an alle Kaffee- und Teebegeisterten und Kuchennasen in und um Braunschweig.

Weil es beim ersten Mal so nett war...nun 2.0... wollen wir uns in zwangloser Atmosphäre in einem öffentlichen Café in BS begegnen mit ´ner Tasse *kaffee* oder *tee*. Kennen lernen und einfach nett quatschen. Natürlich kann man auch einen Saft, Prosecco oder Bier bestellen. Heiß- oder Kaltgetränk unterstützen beim Austausch… über Joy-relevante-Themen oder aber auch über „Alltagskram“.

Wir treffen uns am Sonntagnachmittag im entsprechenden Café. Genauere Daten zur Location und zum Tisch gibt es ein paar Tage vor dem Ereignis. Jeder zahlt das was er/sie verzehrt natürlich selbst. Es wird direkt bei der Bestellung bezahlt... so dass nix durcheinander kommt... *zwinker*

Willkommen allen Joy-Neugierigen und –Neulingen! In der Runde könnte ihr euch willkommen fühlen, und sie eröffnet Euch die Chance die echten Menschen hinter den Joy-Profilen kennen zu lernen.

Diese Veranstaltung hat nur eine begrenzte Teilnehmerzahl , also überlege bitte ganz genau ob Du Zeit und Lust hast. Es gibt nur ein begrenztes Angebot an Sitzplätzen und mehr geht nicht und auch damit sich keiner überfordert fühlt wird es ne kleine Runde (Teilnehmerzahl ca. 20).
„Wiederholungsstornierer und Nichterscheiner“ werden es hier schwer haben.

Auch wenn es natürlich eine nicht-sexuelle Veranstaltung ist (wir sind in einem öffentlichen Café mit anderen Gästen!!!), so wird auf ne ausgewogene Runde geachtet. Sehr gerne könnte ihr mich kontaktieren, damit ich euch die erste Kontaktaufnahme erleichtern kann. Teilt mir einfach mit der Anmeldung oder über PN mit, dass ihr gerne Unterstützung hättet. Auch Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

Gute Vorschläge für Cafés/Locations für die nächsten Runden bitte auch PN an mich. *danke* dafür *knicks*

Marylou73 freut sich auf einen lauschigen plauschigen Kaffee/Tee-Nachmittag mit Euch ! *wink*

WICHTIG: Wer verhindert ist storniert bitte - rechtzeitig, um den Nachrückern eine Teilnahme zu ermöglichen! *danke*


KaffeeBohne oder TeeBlatt
Gemütliche Kaffee/TeeRunde

Braunschweig
12.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KaffeeBohne oder TeeBlatt



Das erste mal war schon sehr nett und schön, das es weitergeht *freu*
****na Frau
625 Beiträge
Da ich...
... jobbedingt immer nur sehr kurzfristig planen kann, hoffe ich einfach mal.. das es da passt, melde mich aber natürlich erst an wenn ich es genau weiß... wenn ich dann Pech habe... kann es mal wieder nicht ändern *snief*
einer weniger
Hey Marylou73,

am 12.8. komme ich allein. Mein Mann muss leider woanders hin.
Freue mich aber auf Sonntag.
Bis dann *happy*
Ich wollte
Nur noch mal nachfragen.
Hab ich etwas verpass?
Gab es schon eine Info wo es morgen stattfindet?
ja gab schon eine Mail
Ich hab keine 😔
Oder doch zu gut das Postfach aufgeräumt 😉
wo...?
Hey ihr lieben... wo soll das reffen den stattfinden? Wenn müssten wir spontan dazu stossen, wir wollten uns jetzt aber auch nicht verbindlich anmelden , weil es sonst wegen der planung für euch blöd ist...wenn wir es dann doch nicht schaffen *snief*
****81 Mann
276 Beiträge
Guten Morgen Elmgeister
Wendet euch am besten direkt an den Veranstalter. Der wird euch bestimmt weiterhelfen. Lg
****81 Mann
276 Beiträge
Sommer Sonne Kaffeetrinken
Es war wieder ein super Event mit vielen netten Bekannte und neue Bekannte.
Schreit auf alle Fälle nach Wiederholung. Lg
********1981 Mann
868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüner Haken für unsere Teilnehmer
Eine kurze Frage noch im Nachgang. Ludwig_41 hat noch keinen grünen Haken. Da können wir doch gerne Unterstützung leisten?
Ein Dankeschön....
...an die Veranstalterin marylou an einen schönen Nachmittag. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.