Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zum Thema
Swinger Urlaub "ohne" FKK22
Hallihallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr uns einen Tipp geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tankumsee

Tankumsee
Man kann am Tankumsee die Hüllen fallen lassen, es gibt extra einen FKK Bereich.

Der FKK Bereich ist versteckt, es ist schwer einsichtig durch die zugewachsene Büsche. Die Wiese ist recht groß, das Publikum ist unterschied, meistens Alt bis Jung. Es sind mehr Paare, solo Frauen und nur vereinzelt Herren da.
******017 Paar
163 Beiträge
Waren dieses Jahr schon zweimal dort.
*******001 Mann
444 Beiträge
Bestimmt aber wenig ..
Leute aus der Szene oder?

Mal testen.....

Wer ist denn morgen dort ?
*******001:
Bestimmt aber wenig ..
Leute aus der Szene oder?

Mal testen.....

Wer ist denn morgen dort ?

Was meinst du mit Szene und was erwartest du?

Der Tankum See ist öffentlich... Szenetechnische Aktivitäten werden oder sollten da wohl eher nicht stattfinden *zwinker*
******017 Paar
163 Beiträge
So isses
Kann ganz schön Ärger heraufbeschwören.
**********hrimp Mann
7 Beiträge
ist ja auch mehr zum Sonnenbaden da nicht zum Vö... *zwinker*
*******001 Mann
444 Beiträge
Dachte auch nicht am entferntesten daran...
Wolle eigentlich nur wissen ob JOYler dort auch anzutreffen sind ( schlimm???)

Also z.B. um sich dort einfach mal unverbindlich nett kennen zu lernen z.B.
daaaaaaaa spricht sicherlich nichts dagegen...

war vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt *zwinker*

der tipp mit dem tankum-see ist sicherlich gut...

ob man da mehr kennenlernt, wie am bienroder see halte ich doch für fraglich, da ja einige männer hier dort ständig sind aber immer noch nen weißen haken haben *nachdenk*
*******001 Mann
444 Beiträge
Ä????
was hat das jetzt mit nem weißen Haken zu tun???

Sorry nix verstehn


*nachdenk*
Musst du nicht... *nachdenk* *zwinker*

Grüne Haken werden bei Joy völlig überbewertet... *augenzu*
********erle Frau
66.949 Beiträge
Das Bistro "Seeblick" mit Biergarten ist auch nur 50 Meter entfernt.
Tankumsee ist eine schöne Alternative zum Kennelbad.
Wo parken?
Danke für die Karte mit der ausführlichen Übersicht.
Für mich war es neu, dass es dort auch einen extra FKK-Bereich gibt.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich dort war.
Ich weiss nur noch, dass es mehrere Parkplätze gab.

Welcher Parkplatz bietet sich denn an, für den kürzestens Fussweg zum FKK-Bereich?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den FKK-Bereich anzufahren als über die Hauptstraße?

*herz*-liche und *sonne*ige Grüße aus der Löwenstadt
********efte Frau
24 Beiträge
Parken ....
Moin,

der hintere Parkplatz ist der nächste, allerdings nun mit einer Schranke versehen d. h. kostenpflichtig.

Oder per Rad zu Fuß ....

Viel Spaß beim *sonne*

LG Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.