Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2571 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnungssuche und -gebote

*********eBond Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungssuche und -gebote
Hallo zusammen!

Wir machen diesen Thread für alle Wohnungssuchenden/-anbietenden auf. Wobei die letztere Gruppe in der Braunschweiger Gegend vermutlich hoffnungslos in der Unterzahl sein dürfte.

...und starten sogleich mit unserem Gesuch: *g*

Da ich (der männliche Part unseres Profils) meine Wohnung vor ca. fünf Jahren zufällig über den Joy fand, möchte ich bzw. möchten wir unser Glück erneut probieren. Was vormals eine ruhige Wohnlage war, wurde durch einige Mieterwechsel unangenehmer, was sich in einer trampelnden Familie Flodder in der Wohnung darüber und einer Studenten-WG darunter äußert. Nun ist einfach der Punkt erreicht: Raus hier!

Falls also jemand im Umkreis eine 4-Zimmer-Wohnung im Angebot hat (kein EG), würden wir uns über sachdienliche Hinweise freuen. Gerne auch von privat. Wir können leise, sind um 22 Uhr im Bett, hören Musik über Kopfhörer, der Wecker klingelt um 5:30 Uhr, haben keine Haustiere und nur alle zwei Wochen am WE den Nachwuchs da. Abgesehen von dem Umstand, dass wir pünktlich die Miete zahlen, würdet ihr von uns also gar nichts mitbekommen.
Was wir jedoch auf jeden Fall suchen, ist ein ähnlich ruhiges Umfeld bzw. eine gute Geräuschdämmung der Böden und Wände, da wir nicht zuhören müssen und wollen, wie jemand anderes telefoniert, wer gerade die Waschmaschine anwirft, wer im Alkoholrausch seine Kinder zusammenbrüllt, wer wie seine Freundin zum Orgasmus bringt und dabei das Bett rhythmisch gegen die Wand knallen lässt - denn das erleben wir leider Gottes alles hier vor Ort. Und mit Geräuschschützern auf den Ohren im Bett zu liegen ist auch doof.

Danke euch allen vorab und viele Grüße
BeauAndTheBond
*********eBond Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Braunschweig
Leider hat das vorherige Gesuch hier im Joy nichts zutage gefördert - dafür sind wir anderweitig fündig geworden. *g*

Und da ich (der männliche Part dieses Profils), wie schon erwähnt, meine Noch-Unterkunft damals auch von einer Joy'lerin übernommen hatte, möchte ich diese Tradition nun gewissermaßen fortsetzen.

Wer also Interesse an einer 3-Zimmer-Wohnung, ca. 60qm, 2. OG (kein DG), mit Balkon, Stauraum auf dem Dachboden, einem Kellerraum, gelegen im Westlichen Ringgebiet hat, möge sich per Clubmail oder hier im Thread melden. Wenn alles glatt läuft, bin ich Anfang bis Mitte Mai raus. Der Vertrag läuft noch bis Ende Mai.

Sonstige Merkmale: Einkaufsmarkt gegenüber, Bushaltestelle zur M19/29 nur ca. 50m entfernt, Innenstadt zu Fuß in ca. 15min erreichbar.

Bevorzugt werden Interessenten, die sich zur Renovierung bzw. Übernahme wie besichtigt bereiterklären. Wobei nicht viel zu machen ist: Schlafzimmer habe ich vor ca. einem Dreivierteljahr komplett weiß gestrichen und die Laminatböden befinden sich im Zustand Note 2. Aber am besten alles weitere bei der Besichtigung oder per Clubmail.

Und: Im Wohnzimmer gibt es einen kugelgelagerten Deckenhaken! *zwinker*
*****019 Mann
3 Beiträge
Singlewohnung gesucht
Beruflich hat es mich nach Salzgitter verschlagen und nach 6 Monaten sieht es so aus, das ich nun hier bleiben werde. Darum suche ich jetzt eine eigene Wohnung, denn auf Dauer in einer billigen Pension ist nicht so prickelnd.
Außerdem würde ich gern über diesen Weg auch meinen Kontakt zu Gleichgesinnten ausbauen. Dabei kann ich mir auch gut vorstellen, als Untermieter bei einer Frau oder einem Paar einzuziehen. Zusätzlich zur Miete, könnte ich auch meine handwerklichen Fähigkeiten anbieten.
Bin also für alle möglichen Varianten offen.
Nachmieter gesucht
Hi liebe Joyler,
ich suche einen Nachmieter für eine (meine) 2 Zimmer Wohnung im westlichen Ringgebiet zum 01.01.18 oder 01.02.18. Das Objekt der Begierde befindet sich in einer kleine Seitenstraße in der Nähe der Celler Str. Die Wohnung hat definitiv Charme. Schöner Altbau, natürlich ganz oben, 3. Stock, Dielenboden und ca. 55qm. Warmmiete beträgt derzeit 392 €, dazu kommen noch ca. 80€ Energiekosten (Strom, Gas).
Freu mich über PN´s
LG
Wohnungssuche ab 3 Zimmer
Hallo liebe Braunschweiger,

ich und meine Partnerin wollen nach Braunschweig ziehen und suchen eine hübsche Wohnung vorzugsweise im östlichen Ringgebiet.
Folgende Prämissen wären noch wünschenswert ..
• ab 3 Zimmern
• mindestens 70qm
• Bad mit Wanne und Tageslicht
• Balkon oder Terrasse
• nach Möglichkeit max. 3 Kilometer zum Bahnhof oder Kolleg

Falls einer etwas hat bzw. einen Tipp .. recht herzlichen Dank schon mal

Liebe Grüße *wink*
Nachmieter gesucht für "BS, westl. Ringgebiet, 2 Zi., ca. 55
Hi Joyler aus Braunschweig,
ich suche einen Nachmieter für meine 2 Zimmer Wohnung im westlichen Ringgebiet zum 01.02.18. Das Objekt der Begierde befindet sich in einer kleine Seitenstraße in der Nähe der Celler Str. Recht Zentral, City, diverse Einkaufsmöglichkeiten (REWE, DM, DENNIS) sowie Ärzte fußläufig schnell erreichbar.
Die Wohnung hat definitiv Charme. Schöner Altbau, natürlich ganz oben, 3. Stock, Dielenboden und ca. 55qm. Kaltmiete beträgt 390€ + 50€ Nebenkosten.
Bei Interesse bitte anschreiben und sehr gern weiterempfehlen!!!
********1981 Mann
868 Beiträge
Gruppen-Mod 
suche bessere Singlewohnung
Hallo Braunschweiger,
meine aktuelle Herberge ist zwar sehr günstig aber eben nicht gut. Der Energiebedarfskennwert ist knapp unter Zeltniveau, Besucher möchte ich hier auch lieber nicht empfangen und die Lage ist relativ weit entfernt von den Orten, die ich häufig besuche (Bahnhof, Fitnessstudio, Disko).

Ich suche also eine deutliche Verbesserung zu den genannten Punkten.
• mindestens 2 Zimmer, mit Keller wäre ideal
• mindestens 50m^2 Grundfläche
• Jahresenergiebedarf nicht über 150kWh/m^2
• der Bahnhof sollte in max. 15 Minuten mit Fahrrad, Bus oder Tram erreichbar sein

Es besteht kein Zeitdruck, es wird ja hoffentlich bald wieder wärmer. *fiesgrins*
Für Hinweise per PN, wo ich etwas in der Richtung suchen oder finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße *drummer*
*********o_Bs Mann
58 Beiträge
Moin,

ich wohne am Altewiekring, meine Vermieterin kenne ich seit 25 Jahren, die hat hier im Haus und in der Marienstraße öfter was frei.
Am Altewiekring ist sogar ein Hinterhof und Garten dabei, lass uns mal in Kontakt beiben, evtl. ergibt ich da was.

LG Gartnerbs
********1981 Mann
868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefunden!
Horido Leute,
seit heute ist mein Gesuch obsolet. Nach knapp einem Jahr der Wohnungssuche, ist es nun endlich geschafft und ich ziehe in ein neues Domizil um, wofür ich mich nicht mehr schämen muss, wenn sich Besuch androht.
*****Key Mann
15 Beiträge
Suche Wohnung um GS
Hallo zusammen,
Ich suche eine Wohnung im Raum Goslar. Schön wäre was auf dem Land mit Halle oder große Garage zum Motorrad Schrauben. Oder vielleicht ist hier jemand der auch eine kleine Halle sucht die man sich teilen kann?!
Zur Wohnung, wenn möglich Erdgeschoss bis Max.600€.
Momentan wohne ich noch in Münster aber arbeite jetzt schon in GS.
Ihr könnt mich gern anschreiben! *g*
VG
Marcel
****000 Mann
18.962 Beiträge
Wohnung zu vermieten - 4 Zimmer, östliche Region Hannover
Ich habe wieder eine 4-Zimmer-Wohnung 98 m² bei mir im Haus zu vermieten

östliche Region Hannover, ca 45 Minuten nach Brausnchweig (je nach Verkehrslage, sind ca 37 km zur Uni, ich pendele jeden Tag, ggf Fahrgemeinschaft möglich)

BDSMler und Joyclubber sehr willkommen

Hunde ebenfalls sehr willkommen

Details siehe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung.html
****000 Mann
18.962 Beiträge
31.3.2020 natürlich
******omb Frau
1.004 Beiträge
Den mittlerweile gesperrten Wohnungsgesuche/angebote Thread wieder aufgemacht und Beitrag hierher verschoben *g*

Grüße und toi toi toi
*modda*
****000 Mann
18.962 Beiträge
Biete Wohnung in der Region H (östl. Region, an der B188)
Ich habe wieder eine 4-Zimmer-Wohnung 98 m² bei mir im Haus zu vermieten - die jetzigen Mieter ziehen aus beruflichen Gründen um. Frei ab 1.4.2021

östliche Region Hannover

BDSMler und Joyclubber sehr willkommen

Hunde ebenfalls sehr willkommen

BDSMler und Joyclubber mit Hunden ganz besonders willkommen *zwinker*

Details siehe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung_hunde_willkommen.html
nicht ganz Maßstabsgetreu, Einrichtung, Möblierung und Bodenbeläge erfunden.
****000 Mann
18.962 Beiträge
Wohnung zu vermieten - 4 Zimmer östl. Region Hann. ab 1.11.
Ich habe wieder die o.g. 4-Zimmer-Wohnung 98 m² bei mir im Haus zu vermieten - die jetzigen Mieter ziehen aus zum 31.10.2021.

östliche Region Hannover / gleich weit von Braunschweig entfernt wie von Hannover - an der B188

BDSMler und Joyclubber sehr willkommen

Hunde ebenfalls sehr willkommen

Details siehe: https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_bzw_5_zimmer_wohnung.html
****000 Mann
18.962 Beiträge
Kurzfristig wieder verfügbar ab 1. November 2021:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-179463.biete_4_zimmer_wohnung_hunde_und_wgs.html
*******milf Frau
78 Beiträge
Ich suche eine günstige 3 Zimmer Wohnung in Braunschweig
Wer hat einen Tipp oder ist selber Vermieter
*******ous Frau
42 Beiträge
Hey meine Lieben,

Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung in BS und bin relativ flexibel.

Falls ihr selbst vermietet oder jemanden kennt, würde ich mich sehr über Infos freuen!
Falls jemand Möbel hat die er nicht mehr braucht und verschenken will einfach pn
Gibt Menschen die stellen Ihren Schrott (auch Möbel) vor die Tür mit dem Hinweis "zu verschenken" und meinen damit noch was gutes zu tun *zwinker*
Patience381 unnötiger kommentar
*******tyx Frau
29 Beiträge
Hallöchen ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung oder 4 Zimmer Wohnung (WG) in Braunschweig oder auch Umgebung 😊
Wäre für jedes Angebot offen *liebguck*
Zitat von *********n1978:
Patience381 unnötiger kommentar
War auch nicht direkt bezogen auf deine Anfrage, aber passt etwas in den Zusammenhang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.