Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
284 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer mag Sessions draußen und wo?

***y1 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
wer mag Sessions draußen und wo?
An alle Frischluftfanatikerinnen!
Bald lockt ja wieder die warme Jahreszeit . Meine Frage: Wer mag Sessions outdoor? und wenn ja wo?
Wer hat schon Erfahrungen un die eine oder andere kuriose Situation erlebt?
Mich würde ja das Ruhrgebiet und die Industriekultur reizen... wenn die passende Frau dafür zu finden ist...
Kurios bisher: Natur pur...leider war ein Ameisenhaufen etwas zu nah....
********aint Frau
486 Beiträge
Lost places
Gerade hier im Ruhrgebiet gibt es einige Lost places. Verlassene Industriegebiete/ Hallen und auch Fabriken. Wenn man die richtigen Ecken kennt ist man dort wirklich ungestört und hst Spaß in wirklich einzigartigen Kulissen.

Ansonsten abgelegene Waldgebiete, SM Locations mit Outdoor Bereich und große Parks in denen es zig Ecken gibt wo nie ein Mensch hin kommt.
****_DS Frau
5.264 Beiträge
Wald.... zwischen zwei Bäume aufgezogen.
im Schlamm.... grene auch im Herbst
im hohem Maisfeld
an einem See incl. untertunken *rotwerd*
frisch gepflückte Brennesseln...
auf dem Waldweg mit Hotelfesselung am Auto festgemacht.

und nein - erwischt wurde ich noch nicht. aber vlt. gehört?

industrieanlagen nur für Shootings bisher. aber auch mal ne gute Idee..!
***y1 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Den Wald vor lauter Bäumen...
Bäume haben vielerlei Möglichkeiten ..mh.... Da darf ich gar nicht aus dem Fenster schauen... ich wohn im Wald...
****le Frau
51 Beiträge
Ein wenig Kink kann draußen in jeglichem Szenario eingebaut werden..und wenn es nur an einem See ist.
Mir persönlich gefällt es klassisch in einem Residenz-, Schlossgarten, mit den dazu gehörigen Außenanbauten. Lost Place ist in Ordnung, jedoch kein Favorit. Dafür muss es eine besondere Lokation sein.

-Frau 1-
*********en100 Frau
114 Beiträge
Maisfeld
War mit meiner Dominanten Freundin am Samstag im Maisfeld
Hatten zwar eine Decke mit aber der Boden war so Matschig das die nicht viel genutzt hat, haben sie dann zur seite und im Matsch weitergemacht😀
Demnächst möchte ich mit ihr zu einer Burgruine versteckt im Wald.......kommt kaum jemand hin!
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Draußen
Hab schon schöne viele Erlebnisse draußen gehabt. Am Sonntag mit unseren beiden Jungs und meiner neuen Bullwhip. Erste über einem Wasserfall, zweite in einem Steinbruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.