Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
549 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel und Grundversorgung

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausmittel und Grundversorgung
Der Frühling ist da, die Anziehsachen werden weniger, man sieht mehr Haut.

Die eine Sorte Sub sieht ihre blauen Flecke (Blutergüsse/Hämatome) als Trophäe, die anderen sind eher besorgt das jemand außen stehendes sie darauf anspricht.

Mich interessiert wie hier die Subs mit diesen Mitbringseln aus den letzten Sessions umgehen?

Was machen die Doms als Erstversorgung bei zum Beispiel schlürfwunden?

Reicht ein sanfter Kuss auf besagter stelle um den eventuellen brennenden schmerz mit etwas positiven zu verbinden?

Habt Ihr gewisse Dinge immer als Notfallversorgung in der Tasche?
(Octenisept zum desinfizieren etc.)

Vielleicht habt ihr ja noch das eine oder andere Hausmittel welches ihr empfehlen könnt?

Ich bin auf eure antworten gespannt...
**********sucht Frau
86 Beiträge
hi, hi, hi - das Thema ist gut!

Nein, mir ist das völlig egal. Habe neulich noch Freunden (ohne BDSM-Bezug) von meinen Erfahrungen mit den Worten erzählt: "Letztens war gut... Hucke vollgekriegt..." Alle haben sich köstlich amüsiert und deshalb gehe ich persönlich völlig locker mit Spuren um. Wem meine flockige Art nicht passt, der passt mir eben auch nicht - so einfach ist das für mich!

Aber ich kann verstehen, dass es auch andere Lebenssituationen und somit auch entsprechende Befindlichkeiten gibt. Da ist dann in der Tat Nachsorge echt wichtig.

Devote Sehnsucht
die immer noch schmunzelt, wegen Kopfkino Strandbad... "Guck mal die da..." *smile*
****L0s Frau
76 Beiträge
Probleme im Job