Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
549 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel und Grundversorgung

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausmittel und Grundversorgung
Der Frühling ist da, die Anziehsachen werden weniger, man sieht mehr Haut.

Die eine Sorte Sub sieht ihre blauen Flecke (Blutergüsse/Hämatome) als Trophäe, die anderen sind eher besorgt das jemand außen stehendes sie darauf anspricht.

Mich interessiert wie hier die Subs mit diesen Mitbringseln aus den letzten Sessions umgehen?

Was machen die Doms als Erstversorgung bei zum Beispiel schlürfwunden?

Reicht ein sanfter Kuss auf besagter stelle um den eventuellen brennenden schmerz mit etwas positiven zu verbinden?

Habt Ihr gewisse Dinge immer als Notfallversorgung in der Tasche?
(Octenisept zum desinfizieren etc.)

Vielleicht habt ihr ja noch das eine oder andere Hausmittel welches ihr empfehlen könnt?

Ich bin auf eure antworten gespannt...
**********sucht Frau
86 Beiträge
hi, hi, hi - das Thema ist gut!

Nein, mir ist das völlig egal. Habe neulich noch Freunden (ohne BDSM-Bezug) von meinen Erfahrungen mit den Worten erzählt: "Letztens war gut... Hucke vollgekriegt..." Alle haben sich köstlich amüsiert und deshalb gehe ich persönlich völlig locker mit Spuren um. Wem meine flockige Art nicht passt, der passt mir eben auch nicht - so einfach ist das für mich!

Aber ich kann verstehen, dass es auch andere Lebenssituationen und somit auch entsprechende Befindlichkeiten gibt. Da ist dann in der Tat Nachsorge echt wichtig.

Devote Sehnsucht
die immer noch schmunzelt, wegen Kopfkino Strandbad... "Guck mal die da..." *smile*
****L0s Frau
76 Beiträge
Probleme im Job
Ich bin eher eine Sub, die ihre Markierungen gern stolz trägt, jedoch ist das jobbedingt nicht möglich. ..ich habe daher keine Probleme damit auch im Hochsommer mit Schal und langen Hosen rumzulaufen und es gibt zum Glück auch schöne breite Armbänder. ...wer kennt was er sieht, sieht es sowieso, das normale Volk hat dafür keinen geschulten Blick. Als ich mal wegen dem Schal bei 30 Grad Sonne angesprochen wurde, wurde das Argument der Klimaanlage im Auto nicht weiter hinterfragt. ..man muss halt nur überzeugend wirken *zwinker*
****L0s Frau
76 Beiträge
wundversorgung
An die fürsorglichen Doms da draußen:

Kinderriegel und Arnika helfen immer, aber vor allem die Schoki ist wichtig
******san Frau
1.453 Beiträge
Schokolade.... Chili Salbe.... Pflaster....
Kühl-packs... eine Herzliche Umarmung im richtigen Moment....
******se5 Frau
310 Beiträge
Chili Salbe, ist klar... Lady Asan! ;-P
******n86 Frau
441 Beiträge
Ich habe auf einer 'normalen' Playparty nichts für die Erstversorgung dabei, weil ich zu 99% garantieren kann, dass es nicht gebraucht werden wird. Falls unfalltechnisch doch mal was passieren sollte, gehe ich davon aus, dass in der jeweiligen Location entsprechende Materialien vorhanden sind (die Skills habe ich qua Beruf ;)).
Ansonsten kommt es immer darauf an was für das jeweilige Play geplant ist und entsprechend präpariere ich mich und die Räumlichkeiten.
Blaue Flecken könnte man beispielsweise mit Heparinsalbe versorgen, wenn man das denn will und Wunden entsprechend desinfizieren und verpflastern. Ansonsten würde ich Sub - vorausgesetzt es gibt keine offenen Wunden - eventuell auch nach dem spielen in ein warmes Bad mit Entspannungsbadezusatz setzen, ein paar Kerzen anzünden und quasi das Entspannungsprogramm hinterherliefern damit sich Körper und Geist entspannen können... *happy*
**********sucht Frau
86 Beiträge
von dem Entspannungsbad...
...würde ich doch sehr gerne Gebrauch machen - mit Kerzen und Duftschaum natürlich! *g*
Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, meine Spuren offen zu zeigen, aber in unserem kleinen Kaff wäre ich damit sicher das Tages-Gespräch.

Was mich persönlich jetzt auch nicht sonderlich stören würde, aber ich habe einen Sohn und den möchte ich aus dem Gerede gerne raushalten.

Also verstecke ich alles verräterische gut! *g*
******se5 Frau
310 Beiträge
Arnika, Dexpanthenol (Panthenol / Bepanthen), Pflaster, ... und viele Küsse und Kuscheleinheiten.
Und im worst case einen Schal fürs Büro *g*

Ich muss Spuren auch nicht unbedingt zur Schau tragen, das bringt mich ggf. in ziemliche Erklärungsnot und gerade im Job kann ich das gar nicht gebrauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.