Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋WOMAN💋DREAMS💋

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋WOMAN💋DREAMS💋
"Ab sofort werden hier die *kuss2* Woman *kuss2* Dreams *kuss2* Events unserer Partnergruppe Bi-Ladys Stammtisch Süd angekündigt und näher vorgestellt.
Jedes Event ist einzigartig und ihr dürft gespannt sein, was wir dabei bisher organisiert und erleben konnten, ist nicht zu beschreiben.... das muss Frau live erlebt haben um es zu glauben"

Für alle Fragen zu diesem Thread und zu den *kuss2* Woman *kuss2* Dreams *kuss2* Events stehen ab sofort

Mrs_Blacksoul
und
https://www.joyclub.de/my/3132926.binette.html

für euch bereit."
*********soul Frau
961 Beiträge
Im März 2017...
... findet die inzwischen 8. Auflage der 💋 Woman💋Dreams💋 Events im Swingerclub Studio 52
im hessischen Hanau statt.

Am 18./19.03.17 ist der Club nur für uns angemietet, d.h. an diesem Wochenende darf kein Mann betreten.

Es ist eine Veranstaltung AUSSCHLIESSLICH für Bi interessierte Ladys, Bi Ladys und Lesben

Natürlich mit Übernachtung und Frühstück im Club (15€/pro Person extra), das ihr bei der Anmeldung zusätzlich buchen könnt.
Wenn ihr euch noch nicht ganz sicher mit der Übernachtung seid, könnt ihr euch erst vor Ort entscheiden


Hier der aktuelle Veranstaltungslink:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VIII
*********soul Frau
961 Beiträge
Da ich aus organisatorischen Gründen die Events für Sept und Nov absagen musste, darf ich euch mit Vorfreude mitteilen das beide Events nachgeholt werden und der erste Termin steht bereits fest.

Und zwar geht es am 28/29.04.2018 im Club Casa in Hauswurz/bei Fulda weiter

Hier ist der Link zum anmelden:
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X

Für sämtliche Fragen bin ich für euch da

*******elle Frau
2.122 Beiträge
Party nur für Frauen mit Übernachtung
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.XIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.