Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1867 Mitglieder
zum Thema
Lokale und Orte, an denen Bi-Ladies zu finden sind6
Wir sind ein aufgeschlossenes, gutaussehendes und experimentierfreu…
zum Thema
BDSM Stammtische Sauerland, angrenzendes Hessen/Ruhrgebiet5
Ich komme aus der Nähe von Winterberg/Willingen. Jetzt frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für BDSM-Stammtische

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Orte für BDSM-Stammtische
Wie versprochen kommt hier die Möglichkeit für Eure Vorschläge. Da die Gruppe an BDSM-orientierten Lesben ud Bi-Frauen doch sehr klein ist, bitten wir Euch fürs Erste, die Vorschläge auf größere Städte zu beschränken.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Und ich mache gleich mal den Anfang mit - MÜNCHEN
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut erreichbar ist für mich Düsseldorf und Köln *g*
*******inde Frau
41.729 Beiträge
Berlin
Würde mich auch bei der Organisation beteiligen.

Bin aber eher für Gruppentreffen, wie für Stammtisch.
Der Unterschied siehe hier Boundles - BDSM-Lesben: To Stammtisch or not to Stammtisch
*******8382 Frau
116 Beiträge
Köln oder Düsseldorf
Finde aber z.B. Erfurt als Mitte Deutschlands für Alle gut erreichbar. Können ja auch Fahrgemeinschaften bilden...
karlsruhe....
oder näheren umkreis.
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha ,

München klingt schon mal gut aber da müssen wir erstmal sehen wo die meisten herkommen und den der ort wählen
*hotupshirt*
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal, hier geht es nicht um ein Gruppentreffen irgendwo in Deutschland. In diesem Bereich geht es um lokale Stammtische.
*********e281 Frau
1.316 Beiträge
Ruhrgebiet
oder in meinem Fall: Duisburg

da gibt es auch direkt den ersten Versuch: (und ja ih gucke noch wo genau ich das richtig poste)

Frauen (BDSM) Stammtisch
******nia Frau
278 Beiträge
Berlin
So sehr viele sind wir wohl offensichtlich hier in Berlin nicht. Bin aber auf jeden Fall auch mit dabei wenn wir was zustande bekommen.
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön, ich werde in Kürze dann die einzelenen Threads für die diversen Stammtische einrichten. Trotzdem können natürlich weiterhin Vorschläge abgegeben werden.

Aktuelle haben wir noch noch nicht soviele Mitglieder, dass sich allerortsl gleich ein regelmäßiger Stammtisch entwicklen wird, speziell da einige unserer Mitglieder zwar unbedingt in die Gruppe wollten aber sich in keinster Weise beteiligen oder äußern.

Aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ein guter Stammtisch braucht viel Zeit und Geduld. Und ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwann die ersten Erfolgsmeldungen gibt. *zwinker*
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Frankfurt?
Oder gibt es dort schon was ? *g*
******e11 Frau
36 Beiträge
Frankfurt/Main
fänden wir auch gut *g*
*****urs Frau
44 Beiträge
ffm
Ich wäre auch dabei. *g*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Huhu

Gibt's es denn schon ein Stammtisch in Heidelberg/ Karlsruhe oder Mannheim?
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dieser Gruppe leider noch nicht
**********zchen Frau
858 Beiträge
Schade
Mhm schade. Hier in der Ecke gibt's wohl kaum was *traurig*
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann einen organisieren *zwinker*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Mhm. Ich schau mal was sich einrichten lässt. *zwinker*
Vielleicht nach sem Weihnachtstress.
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein guter erster Vorsatz fürs neue Jahr *zwinker*. Ich wäre mit passendem Datum etc. dabei.
*****986 Frau
32 Beiträge
Osnabrück
Ich würde den sogar machen wenn es Besucher gibt 😀
Hab schon länger überlegt einen zu starten...🙈
Will bloß keine von den Osnabrückern mit machen die ich kenne...
**********zchen Frau
858 Beiträge
Ich würde dir gerne helfen.. Aber Osnabrück ist etwas zu weit für einen Stamm *zwinker*
*****986 Frau
32 Beiträge
Ich habe Kontakte zum örtlichen Verein für lesbische Frauen.
Ich mach das nun und es wird mit ins Programmheft für nächstes Jahr kommen 😅👍👍👍

Ok nun brauch ich noch Besucherinnen. 😅😅😎
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* viel Erfolg!
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Leider ist im Großraum Nürnberg,Fürth und Erlangen sehr wenig los.
Aber vielleicht findet sich doch die ein oder andere?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.