Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst lesen, dann schreiben.

**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Erst lesen, dann schreiben.
Hallo zusammen,

in diesem Bereich geht es ums shoppen, dabei ist es vollkommen egal ob online oder draußen in der realen Welt. Oft genug stellt man sich die Frage: "Was ist gut und seriös oder wo läßt man lieber die Finger von."
Gerne könnt ich auch private Kontakte vermitteln, wenn ihr jemanden kennt der gute Waren in Eigenproduktion anbietet. Gerade im Bereich BDSM gibt es doch viele sehr gute Dinge aus heimischen Werkstätten.

Auch hier bitte ich Euch zur besseren Übersicht eine eindeutige Struktur zu wählen:
1. Die Überschrift:
Die Überschrift sollte sich wie folgt zusammensetzen -> [Online; Offline oder Beides] - [Name des Shops]
Beispiele:
**************DSMshop

*************************e - Hamburg

**********************on München


2. Der Inhalt:
Gebt bitte immer zuerst die Fakten an, das heißt nochmals den Namen des Shops, die Adresse und/oder einen Link zu einer Homepage

Im Anschluß würden wir uns freuen wenn Ihr Eure persönliche Einschätzung dazu abgebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.