Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
397 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Sonnige Urlaubsziele gesucht - Tipps für Singleurlaub4
Ich werde im November als Single für zwei Wochen Urlaub machen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst lesen, dann schreiben.

**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Erst lesen, dann schreiben.
Hallo Zusammen,

in diesem Bereich sollten ausschließlich Informationen zum Thema Locations für Partys, Treffenpunkten und ähnlichem gepostet werden. Schwerpunkt sollte dabei natürlich der lesbische Hintergrund sein. Wenn ihr aber der Meinung seid, dass Euer Vorschlag für lesbische Frauen trotzdem Interessant ist, dann nur her damit.

Um die Vorschläge übersichtlich zu halten bitte ich Euch jedoch dringend folgende Regeln zu beachten:
1. Die Überschrift:
Die Überschrift sollte sich wie folgt zusammensetzen -> [Name der Location oder Veranstaltung] - [nächst größere Stadt] - [evtl. Datum der Veranstatung]
Wir verzichten hier bewußt auf PLZ-Angaben in der Überschrift, da man mit einer Stadt schneller eine Verknüpfung herstellen kann.
Beispiele:
**************************- 01.01.2001

**************** Soltau


2. Der Inhalt:
Gebt bitte immer zuerst die Fakten an, das heißt nochmals den Namen der Location oder Veranstaltung, die Adresse, eventuell einen Link zu einer Homepage und bei Veranstaltungen nochmals das Datum mit Uhrzeit für Einlass und Beginn.
Wenn nötig wär auch der PReis für den Eintritt und ein entsprechendeer Bezugsort sehr praktisch.

Im Anschluß würden wir uns freuen wenn Ihr Eure persönliche Einschätzung dazu abgebt.

3. Sichtbarkeit:
Um rein lesbische Veranstaltungen und Locations zu schützen, sollte ihr diese bitte als "Privat" einstellen, alle anderen als "Normal"

Wie immer helfen Euch die Moderatoren gerne beim Einstellen und werden wenn nötig die ein oder ander Korrektur vornehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.