Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)
The International Fetish Convention
20 Jahre Boundcon! Time to "Think Different"
Eine neue Ära beginnt! Es erwarten euch diesmal weitere Veränderungen.
Denn "We are BoundCon"

GEMEINSCHAFT und wahre FREUNDSCHAFT haben Unmögliches möglich gemacht!
Die BoundCon fand 2022 erfolgreich statt und hat die Corona-Krise trotz aller Niederschläge in den vergangenen Jahren überwunden.

Die BoundCon Family hat bewiesen, dass sie mehr bedeutet als hübsche Worte. Wir ALLE: die Crew, die Besucher, die Aussteller, die Künstler, unsere Freunde und am Ende meine Wenigkeit haben nie aufgegeben zu kämpfen und ihren Teil zum Überleben der BoundCon beigetragen.

Nun wird der Phönix lernen zu fliegen und die BoundCon wird noch mehr zum weltweiten Treffpunkt der Bondage- und Fetisch-Szene!
Eine unvergleichliche Convention wächst heran und der Spirit dieses Saatgut war deutlich 2022 zu spüren.

We are Family!

Die BoundCon geht vom 09.-11.06.2023 wieder an den Start. Wir sprudeln vor Ideen und arbeiten daran, viele kleinere und größere Veränderungen umzusetzen. Die BoundCon bleibt so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter. Voller Leidenschaft und Tatendrang arbeiten wir an einem unvergesslichen und atemberaubenden Wochenende im Juni 2023.
Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben dem Angebot von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainmentprogramm auf 5 Bühnen. Zahlreiche einzigartige Workshops, darunter auch Einsteigerworkshops, die legendären Custom Photo Shootings sowie das einzigartige Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten. In der SubRosa Lounge werden brillante Kreationen auf einer exklusiven Bühne gezeigt, heiße Shows und das edle Ambiente laden dazu ein ein paar kühle Drinks zu genießen.
Daneben habt ihr die Möglichkeit euch in der schillernden Welt der Fetisch Kleider zu verlieren. Besucht im Avantgardista Tempel euren Lieblingsdesigner oder erkundet neue Gefilde der Lust am Material.

Am Samstag, den 10.06.2023, wird die Sagen umwobene SubRosaDictum Kesselhaus Party, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden.
Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt.

Der Ticket Vorverkauf startet am 01.09.2022!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure BoundCon Crew


BoundCon XVIII
The International Fetish Convention

Bayern
10.06.2023

BoundCon XVIII



****ond Mann
1.602 Beiträge
Ab wann gibt es Tickets?
Wie jedes Jahr würde wir gerne VIP Tickets bekommen.
Ab wann wird der Ticketverkauf gestartet?

*oh* *tuete* wer lesen kann ist klar im vorteil.... 01.09.
Hatte auf der Webseite gesucht .. *tuete*
*****_69 Frau
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr kurz *zwinker*
*******nce Paar
263 Beiträge
Yes!!
*freu* Tickets gekauft für Kesselhaus und Boundcon. Und das Zimmer im Feringapark wartet schon auf uns… *freu*
***na Frau
144 Beiträge
Wir haben Tickets und Unterkunft ebenfalls👍🏻
********rFin Paar
20 Beiträge
Tickets bought Kesselhaus & Boundcon and hotel reserved. *herz2*
*******aar Paar
31 Beiträge
Ticket Check
Hotel Resevierung Check

kann mir jemand sagen wo das Feringapark suit hotel ist und ob man da auch ohne auf die straße zu gehen ins Normale hotel kommt ?

den leider wurden wir auf dieses hotel gebucht obwohl wir bereits letztes jahr bei der Boundcon reserviert hatten
********ross Mann
85 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ticket Check
Hotel Resevierung Check

kann mir jemand sagen wo das Feringapark suit hotel ist und ob man da auch ohne auf die straße zu gehen ins Normale hotel kommt ?

den leider wurden wir auf dieses hotel gebucht obwohl wir bereits letztes jahr bei der Boundcon reserviert hatten

Das Feringa Park Hotel ist ca. 10 Minuten mitm Taxi von der boundcon entfernt. Oder was ist eure frage
*******aar Paar
31 Beiträge
Zitat von ********ross:
Zitat von *******aar:
Ticket Check
Hotel Resevierung Check

kann mir jemand sagen wo das Feringapark suit hotel ist und ob man da auch ohne auf die straße zu gehen ins Normale hotel kommt ?

den leider wurden wir auf dieses hotel gebucht obwohl wir bereits letztes jahr bei der Boundcon reserviert hatten

Das Feringa Park Hotel ist ca. 10 Minuten mitm Taxi von der boundcon entfernt. Oder was ist eure frage

nein das war nicht die frage die frage war wie weit das suit hotel vom eigentlichen Feringa park hotel entfernt is

wir waren ja letztes jahr schon im feringa park hotel somit wissen wir wie weit es von der zenit halle entfernt ist aber trotdem danke
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Per Google gelangt man für beide Suchbegriffe zur gleichen Webseite. Vielleicht hilft ein Anruf (+49(0)89 957 16-0) oder eine Mail (info@feringa-hotel.com) ans Hotel um eure Frage sicher zu beantworten *zwinker*.

Die sollten das eigentlich am besten wissen *g*.
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Nicht ganz @**********urple...

Also die Frage wo das ist, lässt sich ja ganz leicht lösen @*******aar - Tante Google Maps lässt grüßen. *zwinker*

Ob die einen unterirdischen Gang haben, bezweifle ich... aber die 130 Meter schafft man doch auch schnell über die Strasse.
*********nslut Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen, eine Frage zum Hotel Feringapark. Ich hatte mich im letzten Herbst schon für ein Zimmer beim Hotel gemeldet. Damals sagten sie, sie müssten noch planen und würden mir dann eine Bestätigung schicken. Da ich nichts mehr gehört hatte, habe ich am letzten Wochenende mal nachgehakt. Jetzt wurde mir zurückgeschrieben, dass der Betreiber des Hotels geändert habe und sie noch mit der Datenübertragung beschäftigt seien. Der Event im Rahmen der Boundcon findet laut Mail zwar statt, aber ich bin jetzt doch etwas verwundert. Zum einen, ob die Atmosphäre der Vergangenheit auch unter einem neuen Betreiber gewährleistet ist. Zum anderen lebte das Feringapark doch vom tollen Team, das jetzt weg zu sein scheint. Vielleicht sind meine Bedenken ja völlig unbegründet, aber ich dachte, ich frage mal nach, ob jemand mehr weiss.

Vielen Dank und Grüsse
Gegenüber vom Feringapark Hotel .Gibt es ein schönes Sport Hotel .Frage da mal nach .Nicht das du kein Zimmer hast .2022 War es noch der alte Bezitzer ? 👍🍀🐞
***na Frau
144 Beiträge
Ich hätte noch eine dämliche Frage
Wo parkt man das Auto am besten für die Messe&die Party?
Oder nimmt man besser das Taxi vom Hotel? (Fahrtauglich wären wir)
Profilbild
**********itekt Mann
947 Beiträge
Liebes - es gibt kein dämlichen Fragen!
Menschen die Fragen haben - sind spannend und interessant.

Zu deiner Frage

Wenn Du nicht gleich im Ameron-Hotel (direkt neben der Messe & Kesselhaus) logiert - empfehle ich dir/euch das Taxi zu nehmen. Ist "Chilliger und Gemütlicher" und das mühsame Parkplatz suchen und die Parkgebühren fallen dann weg. Im weiteren kann auch etwas "Getrunken" werden.

Zitat von ***na:
Ich hätte noch eine dämliche Frage
Wo parkt man das Auto am besten für die Messe&die Party?
Oder nimmt man besser das Taxi vom Hotel? (Fahrtauglich wären wir)

******Muc Mann
13 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Gegenüber vom Feringapark Hotel .Gibt es ein schönes Sport Hotel .Frage da mal nach .Nicht das du kein Zimmer hast .2022 War es noch der alte Bezitzer ? 👍🍀🐞

Die Buchungen im Sporthotel laufen auch über die normale Email gruppen@feringapark-hotels.com
Und 2022 war es noch der alte Betreiber des Hotels
**********sions Paar
412 Beiträge
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
wir müssen leider unsere E-Tickets für Sonntag verkaufen!
Bitte per pn anschreiben ! .. first write - first get !
nur 2 Stück - per Ticket 20,00 (also 40,00)
gern per paypal oder Überweisung
******e01 Frau
68 Beiträge
Fr + Sa Karte abzugeben
Aufgrund einer Hochzeit kann ich dieses Wochenende leider nicht in München verbringen.

Für Freitag und Samstag verkaufe ich daher meine Boundcon Karte (je 1x) um 50€ (statt 60€)

Einfach eine Nachricht senden *g*
LG
Sie
*********lena2 Frau
34 Beiträge
Ich würde sie nehmen
Wie machen wir das ?
****ond Mann
1.602 Beiträge
Zitat von *********lena2:
Ich würde sie nehmen
Wie machen wir das ?

Am besten über Clubmail.
********Toys Paar
7 Beiträge
Noch eine "blöde" und vor allem natürlich sehr subjektive Frage: Wir würden gerne am Samstag gehen und fragen uns, ob sich die VIP Tickets lohnen. Bisher haben wir gesehen, dass es ein Buffet gibt und man wohl die main stage etwas besser sieht, wissen aber nicht, ob es noch andere Aspekte gibt, die es lohnend machen.
Vip! Essen & Getränke Inklusive ! Bessere Sicht auf eine Bühne .& nicht Schlange stehen beim Esses & Trinken.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von ********Toys:
Noch eine "blöde" und vor allem natürlich sehr subjektive Frage: Wir würden gerne am Samstag gehen und fragen uns, ob sich die VIP Tickets lohnen. Bisher haben wir gesehen, dass es ein Buffet gibt und man wohl die main stage etwas besser sieht, wissen aber nicht, ob es noch andere Aspekte gibt, die es lohnend machen.

Wenn man tatsächlich etwas trinken oder gar essen möchte ohne stundenlang in den Schlangen zu stehen, lohnt sich die Überlegung durchaus. Die letzen Jahre waren die Wartezeiten und das eingesetzte Personal definitiv eine Zumutung.
Im VIP-Bereich ist ein Buffet aufgebaut und es gibt keine Wartezeiten. Da das Catering aber bislang traditionell eher unterirdisch war, sollte man sich auch nicht zu viel davon versprechen.
Die 35,- € war es die letzten Jahre es unerer Meinung nach nicht wert, aber es hat ohne Wartezeit satt gemacht und den Durst gestillt. Die 45,- € für dieses Jahr werden wir definitiv nicht bezahlen.
Büffe War gut .Ausreichend. Auswahl .usw.War 2022 .
Lange Warteschlange Essen Keine Auswahl & Getränke. Auch Warteschlange. 😭😭Muss jeder selber entscheiden. Für mich auch wieder nur mit Vip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.