Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)

********ross Mann
84 Beiträge
Ob es sich persönlich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Randnotiz: auf der free (Freizeit und Reisemesse in München) letztes Wochenende hat die Currywurst mit Pommes 18,50 gekostet.

Das Buffett fand ich persönlich ausreichend und qualitativ in Ordnung. (besser als die Kantine meines Arbeitgebers)

Wer ausschließlich über den Preis entscheidet ob das Bufett gut war oder nicht, möge einfach mal in Münchner Restarants gehen oder wenn man ganz maso ist, einfach mal bei Caterern anfragen, was denn so ein Wochenende kostet mit allem drum und dran…. Und selbst wer das bezahlt ist nicht gefeit, dass am Tag vorher alles abgesagt wird, weil gerade Personal fehlt. Alles schon erlebt….
***na Frau
145 Beiträge
Ohne VIP kann man auch was an Verpflegung/Getränke mitbringen oder?
*****985 Paar
12 Beiträge
Meines Wissens nach, ist kaum bzw mittlerweile kein Kontingent mehr an VIP Tickets für Samstag verfügbar.
Wir haben uns dieses Jahr für VIP tickets entschieden 😊
*****_69 Frau
317 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ross herzlichen Dank für s‘Kompliment *top* wird gerne weitergegeben
********Toys Paar
7 Beiträge
Zitat von ***na:
Ohne VIP kann man auch was an Verpflegung/Getränke mitbringen oder?

Ja, geht. Wir haben gefragt und die Bestätigung der Veranstalter bekommen *g*
Will ich die ganze Zeit Rucksack mit Essen & Getränke rum tragen ???🤔 Ich möchte die Hände frei haben .Zum Sachen Anschauen .Probieren .Mitmachen. usw. Und nicht auf meinen Rucksack aufpassen & Eingekaufte Sachen .Muss jeder selber wissen & entscheiden .👍🍀🐞
****ar Mann
36 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Will ich die ganze Zeit Rucksack mit Essen & Getränke rum tragen ???🤔 Ich möchte die Hände frei haben .Zum Sachen Anschauen .Probieren .Mitmachen. usw. Und nicht auf meinen Rucksack aufpassen & Eingekaufte Sachen .Muss jeder selber wissen & entscheiden .👍🍀🐞
Gegebenen falls ergibt es sich ja einen Sklaven für dich zu finden der dir bezüglich deines Gepäck Problems behilflich ist 😉
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Will ich die ganze Zeit Rucksack mit Essen & Getränke rum tragen ???🤔 Ich möchte die Hände frei haben .Zum Sachen Anschauen .Probieren .Mitmachen. usw. Und nicht auf meinen Rucksack aufpassen & Eingekaufte Sachen .

Oder einfach das Auto (ggf. Mietwagen) als Gepäckfach nutzen.
*****985 Paar
12 Beiträge
Letztes Jahr war das Essen als "nicht VIP" echt unterirdisch... Dann auf jeden Fall mitbringen. Wie bleibt ja jedem selbst überlassen 😂
Dieses Jahr testen wir die verköstigung im VIP Bereich.
Weiß jemand was es da letztes Jahr gab?
*******Rope Paar
197 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Will ich die ganze Zeit Rucksack mit Essen & Getränke rum tragen ???🤔 Ich möchte die Hände frei haben .Zum Sachen Anschauen .Probieren .Mitmachen. usw. Und nicht auf meinen Rucksack aufpassen & Eingekaufte Sachen .Muss jeder selber wissen & entscheiden .👍🍀🐞

In den letzten Jahren konnte man seine Taschen und Einkäufe an der Garderobe für kleines Geld hinterlegen... Rucksack-Touris findet auf der Messe -unserer Meinung nach- kaum einer gut *zwinker*
******n69 Mann
109 Beiträge
Wir werden auch dieses Jahr wieder als VIPs bei der BoundCon sein. Wir genießen es ab und zu die Heel geplagten Füße hochzulegen - sagt meine Frau. Ich will sie dort auch nicht in Turnschuhen sehen ...
Es ist also keine Frage "ob es sich rechnet", sondern was man will.
Wir sind VIP! Wenigstens 1x im Jahr - danke BoundCon!
******e01 Frau
69 Beiträge
Fr + Sa Karte abzugeben
Je 1 Tageskarte für Freitag und Samstag abzugeben für 50€ (statt 60€)
Vip Ticket zu verkaufen
Mein Begleiter für die Boundcon ist leider abgesprungen, daher habe ich nun noch eine VIP Eintrittskarte für Samstag den 10.06. zu verkaufen.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne privat kontaktieren.
********maid Paar
39 Beiträge
Guten Morgen Welt!

Wir freuen uns wahnsinnig auf die BoundCon 2023! 3 Tage Messe pur! Und wir hoffen viele vielen nette Leute zu sehen!

Grüße
Tasha & Frank
***ja Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *****985:
Letztes Jahr war das Essen als "nicht VIP" echt unterirdisch... Dann auf jeden Fall mitbringen. Wie bleibt ja jedem selbst überlassen 😂
Dieses Jahr testen wir die verköstigung im VIP Bereich.
Weiß jemand was es da letztes Jahr gab?

Wegen der Verpflegung lohnt sich das VIP-Ticket mit Sicherheit nicht. Es fiel für mich unter die Kategorie geht so, kann man essen, Genuss ist anders.

Ich werde mir das VIP-Ticket Wegen der Sicht auf due Hauptbahnhof holen, ansonsten würde ich es nicht kaufen.
Wir waren zufrieden 👍Mit 3. Tage Vip .Ohne Schlange zu stehen. Weiter so 👍🌹
Geschmäcker sind Zum Glück Verschieden !!! Für den Preis kann mann keine 5 Sterne Küche Erwarten.! Getränke sind am Sonntag leider Knapp geworden. 🤔😭
*********agier Mann
372 Beiträge
Ich auch mit der Verpflegung am Freitag und Samstag zufrieden gewesen. Mal schauen, ob ich noch eine Karte abzugeben habe.
*********ePaar Paar
353 Beiträge
Für den Rope Workshop am Samstag, Tying male bodys, sind wir leider noch auf der Warteliste. Falls ein Paar verhindert sein sollte, freuen wir uns auf die beiden Karten.

Riggerin Anna & David
******t64 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,

suche für Samstag zwei VIP-Tickets. Bin zwar auch auf der BoundCon-Warteliste, aber doppelt hält besser *zwinker*

Love *bussi*,
Jacki
*******hin Frau
12 Beiträge
Hallo!

Wir sind für den Workshop von Sarca und Winter auf der Warteliste. Für den Fall dass jemand sein Ticket verkaufen muss/will würden wir uns freuen wenn wir euch die Tickets abkaufen dürften.

Liebe Grüße
Velo
*****684 Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir planen das WE 09.06.-11.06. in München zu verbringen und die Messe an mindestens einem Tag zu besuchen. Aktuell sind wir noch auf Hotelsuche, wo seid Ihr denn so untergekommen?
LG
*******2000 Mann
876 Beiträge
@*****684
am gleichen Wochenende sind mehrere Rammstein-Konzerte und die Hotels ausgebucht oder sündhaft teuer. Viel Erfolg bei der Zimmersuche *smile*
*******7_25 Frau
21 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe

*alarm* Ich such für meine Begleitung ein
VIP-TICKET Samstag 10.6.23!!!! *alarm*
Falls jemand eins abzugeben hat , bitte CM an mich *freu*

Für die Party im Kesselhaus hatten wir schon Glück *g*

Vielen Dank im Voraus
Lieben Gruß Biene_77_25
**********peguy Mann
245 Beiträge
@InMa8684: versucht es evtl. außerhalb München, wenn fahren kein großes Problem ist. Ich bin aus Landshut. Ca. 45 Minuten Autobahn von München entfernt. Da sollte es an dem WE noch was zu vernünftigen Preisen geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.