Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März wertung

Was soll mit den Punkten im März gelten?

Umfrage beendet
****_70 Frau
6.270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
März wertung
Bisher galt immer das der März ein anspielen nach dem Winter ist und die Punkte nicht gezählt werden für Allstar.
Ähnlich wie im November.
Nun hat NetterErNrw Tatsachen geschaffen und die Allstarliste mit den Märzergebnissen ergänzt.

Das führt nun zu Fragen die wir gemeinsam klären sollten.
Sollen die Märzpunkte gezählt werden, auch künftig?
Oder bleibt es ein unverbindliches Spaßspiel?

Bitte beteiligt euch an der Abstimmung! Wir stimmen ab bis 30.4.

Liebe Grüße
Kati und das Moderationsteam
**********e7767 Paar
61 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Boule - Gemeinde. *wink*

Nach meiner Meinung sollten ALLE Punkte über das Jahr gezählt werden.

Aus folgenden Gründen:
1. Viele Spieler nutzen primär aus Spaß an der Freude und dem Wiedersehen mit Freunden unsere Termine, um sich selbst durch das Spielen allmählich die Allstar -Liste "hochzuarbeiten" und sich somit durch das Training zu bestätigen und nicht "deprimiert" ewig am Tabellenende rumzukrebsen.

2. Mache Spieler können aus privaten Gründen nicht von Anfang an am Spiel teilnehmen. Das entscheidet jeder für sich selbst. Das Gleiche gilt für unser jährliches Tournier, sowie das letzte Spiel des Jahres.

3. Kommt die Nichtzählung der Punkte des ersten Spiels des Jahres einer nicht erbrachten Leistung der anwesenden Teilnehmer gleich, was so ja nicht richtig ist.

4. Die erbrachte Punktzahl des jeweiligen Spieltages ist gleichzeitig auch eine "Anwesenheitsliste" die jedoch freiwillig ist (siehe Punkt 1).

5. Schlage ich vor, dass die Punkte des jährlichen Tournures in die persönliche Punkteliste der teilnehmenden Spieler einfließen. Dadurch wird die Rangliste nochmals gut durchgemischt, weil die erspielte Punktzahl während des Tourniers für jeden Spieler um ein Vielfaches variieren kann.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
das französische Fröschlein von savoirvivre7767
*****ssa Paar
76 Beiträge
Ich (sie) wäre auch dafür, dass alle Punkte über das Jahr gezählt werden - macht die Sache irgendwie viel einfacher.
*******_42 Mann
537 Beiträge
Ja...ich finde auch, dass alle offiziellen Treffen im Jahr gelten sollten... *ja*
*******e72 Frau
54 Beiträge
Ihr Lieben,

ich hatte da ja mal letztes Jahr angefangen eine Jahresliste zu erstellen.
Nur bin ich mit dem PC nicht so auf Du und Du. *fluch*

Mir ist es egal ob März dazu zählt oder nicht. Hauptsache ist doch:
" WIR HABEN SPASS UND FREUEN UNS AUF BOULEN UND UNS ZU SEHEN "

Klar kann der März dazu gehören, und wenn nicht , auch gut.

Mich interessiert einfach das Treffen, das Feedback, die Emotionen, das Zusammensein, die *witz*igen " Super - Rufe usw.... Macht es jetzt bitte nicht verkrampft.

Wir haben wirklich eine schwierige Zeit hinter und vor uns. Also lasst es uns einfach als

"Kleine wunderschöne Auszeit vom Alltag " weiter geniessen.

Ganz liebe und herz- *herz* *herz* *herz* - liche Grüße an Euch Alle


Eure *bussi* Vic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.