Boule und Petanque Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Boule und Petanque". (****_70)

Tageswertungen 2023

Hier kommen die Tageswertungen aus dem Jahre 2023 herein (*******RNRW)

März wertung Thema mit Umfrage

Bisher galt immer das der März ein anspielen nach dem Winter ist und die Punkte nicht gezählt werden für Allstar. Ähnlich wie im November. Nun hat NetterErNrw Tatsachen geschaffen und die Allstarliste mit den Märzergebnissen ergänzt. (****_70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tageswertungen 2024

Hier kommen, die Ergebnisse unserer Spieltage 2024 rein Bitte keine Kommentare hier reinschreiben! (*******RNRW)

Boulegruppe Joy in Bonn
Aus dieser Gruppe ist die Joygruppe entstanden. Hier findet ihr Punkte der Allstarliste und der Jahresliste.
Allstarliste

Die Allstarliste existiert seit 2015, sie wird immer weiter fort geführt. Es wird niemand rausgelöscht und man kann Punkte nur bei den offiziellen Bouleterminen der Gruppe machen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Punkte! . Stand Sept. (****_70)

Bouletermine 2023

Die Brunchtermine wurden heute bekannt gegeben. Daher findet Boule statt am, 5.März 2. April 7. Mai Boule am Bonner Bogen, Sandybeach 11.Juni Sommerferien 6. August 3. September 8. Oktober Bouleturnier 5. November Bitte haltet euch die Termine frei! (****_70)

Winterevent Thema mit Umfrage

Gerne möchte ich euch im Winter treffmöglichkeiten geben. Im Dezember ein Besuch des Weihnachtsmarkt ist save. Eisstock und Eisbahn wurde von der Stadt abgesagt. Hab ein paar Alternativideen für Anfang Januar. (****_70)

Bouleplätze in Bonn

Ich habe Donnerstag jemand geholfen und bei der Gelegenheit die Boulebahn im Lkh Gelände gezeigt bekommen, am Kaiser Karl Ring 20. Direkt daneben ein Lokal das leider derzeit geschlossen ist. Wenn das wieder aufmacht gerne. (****_70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bouleregeln
Jeder spielt ein bischen anders, einzeln oder als Gruppe, im Team oder privat oder im Wettbewerb. Hier findet ihr die Regeln dafür.
Regeln der Joygruppe Bonn

Treffpunkt Alter Zoll, Rathenauufer am Biergarten. Bei belegtem Platz: Boulebahn an der Bastei im Panoramapark in Godesberg. Alternativ Grilltermine der Gruppen Csd Köln oder von Bondage Sm Bonn Kugeln: Metallkugeln mit ca 700 g, Freizeitkugeln reichen. (****_70)

Offizielle Regeln des Petanqueverbandes

Artikel 1 Die Mannschaften: Pétanque ist eine Sportart, in der zwei Mannschaften gegeneinander spielen: 3 Spieler gegen 3 Spieler. Es können sich ebenfalls gegenüberstehen: 2 Spieler gegen 2 Spieler, 1 Spieler gegen 1 Spieler. (****_70)

Kontakte
Vorstellungstread, Verabredungen, Ansprechpartner, Partnergruppen
Verabredungen

Der alte Tread wurde geschlossen. Daher hier die neue Gelegenheit sich zu verabreden. Liebe Grüße Kati (****_70)

Verabredungen

Lust spontan Boule zu spielen?Hier könnt ihr es reinposten. Es finden sich immer Gruppenmitglieder die Lust haben dazu zu kommen. Denkt bitte an Tag, Uhrzeit und Ort... damit ihr euch auch findet. Liebe Grüße Kati (****_70)

Boulehalle Düsseldorf

Boulehalle Düsseldorf Pariser Straße 45 40549 Düsseldorf Hallentelefon 14 26 041 Öffnungszeiten Di., Mi. und Fr. (****_70)

Pétanque- und Boules-Club Altstadtfreunde Bonn

Pächter des Bouleplatzes vor dem Biergarten Alter Zoll. Sie spielen Dienstags, Donnerstags und Samstags, sie freuen sich auch über neue die mitspielen möchten. (****_70)

Partnergruppen

Was meint ihr, welche Gruppen sollten wir anfragen? Sport? Welche noch? Liebe Grüße Kati (****_70)

Veranstaltungen
Bouletermine unserer Gruppe und von anderen, für Boulespieler interessante.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Juli-Spieltag verschoben

Auf Grund der wenigen Anmeldungen bzw. Stonierungen, habe ich ich unseren Spieltag auf den 17.Juli verschoben, sollten dann auch keine Anmeldungen auf Grund der Sommerferien sein,fällt ER aus! (*******RNRW)

Eisstock schießen am 6.1.2019

Im Winter Boulespielen ist gar nicht so leicht. Aber Eisstock schießen erinnert etwas daran. Wer mag kann gerne dazu kommen. Von 15 bis 16 Uhr gehört uns eine Eisstock bahn. Vorher von 14.30 an trinken wir was am Stehtisch, an der schönen Bar. (****_70)

Laberecke
"Witze, Geburtstage, Wetter, und alles was sonst interessant ist.
Sanierung Stadtgarten am Alten Zoll
Statistik 2020

37 Mitglieder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 55 Themen ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 15 Bilder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 0 eingestellte Dates ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 1 Besucher heute 0… (****_70)

Meine Boulekugel gesucht

Liebe Boulefreunde, Ich suche eine von meinen JP Kugeln 720g Dafür liegt eine normale Freizeitkugel in meiner Tasche. Können bitte alle die am 21.6. Oder heute Boule gespielt haben ihre Kugeln mal kontrollieren? Ich vermute eine Verwechslung. (****_70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe