Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doofmund vs Borussia

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doofmund vs Borussia
So ihr Lieben, auf geht’s zum nächsten Spieltag.

Unser Tipp: 2:3 für die wahre Borussia, unsere 11 voll Niederrhein!
********6363 Paar
43 Beiträge
Nichts ist so gut wie das Original !!! Das Original wurde 1900 gegründet.🐎
Das Duplikat (BvB) =0. Das Original (vfL Borussia Mönchengladbach) 2
Also unser Tipp 0:2 für unsere Borussia.
**********y7071 Paar
561 Beiträge
Ich tippe einen knappen Sieg für die Fohlen wie hoch ? Allen noch eine schöne Woche lg Andre und Ulla
*********laire Mann
960 Beiträge
ich tippe 2:2
*********ayer Mann
185 Beiträge
Ich hoffe auf einen Sieg (1:3) für unsere Borussia. Leider habe ich eine 2. Stimme im Kopf, die Befürchtungen hegt, dass es anders läuft als gewünscht. *g*
*****868 Paar
8 Beiträge
Unentschieden ist okay, aber mal wieder bei den Zecken gewinnen, wäre schon geil
Ich glaube wir sind mal wieder dran
Mit gewinnen natürlich *bier*
2-1 für unsere Borussia *diegroessten*
****on Paar
1.112 Beiträge
Also ich tippe dann auch auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zwischen der falschen und der echten Borussia. In der 90. Minute wechselt Seoane, so als Dank, Stephan Lainer ein der dann das unmögliche wahr macht und in der 94. Minute zum 2:3 Auswärtssieg trifft.
*********osen Paar
40 Beiträge
Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden.

Daher mein Tipp: 2:2
*******ster Mann
1.785 Beiträge
wenden wir uns endlich mal wieder dem ernsthaften Fußball zu *g*

In Dortmund ein erspieltes Unentschieden wär für mich ein Riesenerfolg und großen Ausrufezeichen für den weiteren Verlauf der Saison.
Und obwohl mir ein "zu Null" für unser Torverhältnis und das Selbstvertrauen der Abwehr lieber wäre, tippe ich mal auf ein 2:2
******651 Mann
33 Beiträge
Tippe mal 2:2
******ag2 Mann
213 Beiträge
Hallo Borussen.
Am Samstag ist unsere Borussia zu Gast bei den Dortmundern.
Hoffe auf ein schönes Spiel und einen knappen Sieg unsere Mannschaft.
*******agis Paar
65 Beiträge
Hallo,

ich denke/hoffe auf ein 1:3. Ist ja ein Auswärtsspiel.

Und hier etwas für das *herz*


****ten Mann
12 Beiträge
Ich bin einer der glücklichen die im Stadion live dabei sind und freue mich auf ein geiles Spiel. Zeigen wir es ihnen.
Gruß
Robert
Mein Tipp ein Punkt mitnehmen
********6363 Paar
43 Beiträge
👍 Wir sind ebenfalls im Stadion. Und schauen uns den 0:2 Auswärtssieg an.
**********y7071 Paar
561 Beiträge
Mit soviel Unterstützung sollten 3 Punkte für uns drin 💚🖤💚🖤sein
*********team Paar
16 Beiträge
Ich ko** in Strahl.

Eines vorweg, über 90 Min gesehen verdienter Sieg dür den schlimmsten Club der Liga würg
Das erkenne ich an.

Aber was für eine (wiedermal) eine Frecheit der Schiris. Und wiedermal nur die entscheidenen Szenen in schwarz gelb gepfiffen. Warum nennt dich der DFB nicht BVBDFB um. Ist doch dasselbe.
Klares Faul an uns vor dem 1:2 nicht gepfiffen (das würde es eben nicht 1:2 stehen) und das 3:2....
Was für ein Drecksverband der SchiriClan.... Klares passives Abseits...

Und dwo fange ich an, wo höre ich auf???
Der Wahl-Deutsche Can.... Da fehlen mir dei Worte. Nicht mal Gelb...
In Summe einmal (EINMAL) Gelb für Doofmund, eine Farce. wieder mal...

Was für ein Lobby die haben, unfassbar.
Bin so auf Zündung!
*******ster Mann
1.785 Beiträge
Naja, beim "Fauk" vin Reus kann man geteilter Meinung sein. Joaaaaaa, hat man in anderen Spielen schon gepfiffen, aber ein zwingendes Faul war es m.M. nach nicht.
Und trotz der Niederlage kann man glaub ich viel Positives aus dem Spiel ziehen. Mutiger, selbstbewußter Auftritt, wachsender Teamgeist, spielerisch gute Ansätze. Was man aber auch in einigen Szenen ( im Zusammenschnitt ) gesehen hat, ist die fehlende Kaltschneutzigkeit, ein bischen Naivität Erfahrungsmangel so ein Spiel auch mal über die Zeit zu "schaukeln".
Was aber alles Defizite sind, die mit der Zeit ausgeglichen werden können.
Wenn die Entwicklung innerhalb der Mannschaft so weitergeht, könnte das noch ne spannende Saison mit Potential nach oben werden.
Wenn man sich nach den ersten Spielen nicht aus der Ruhe hat bringen lassen, dann wird man sich durch dieses Ergebnis auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Also blödes Ergebnis, wäre mehr drin gewesen - gute Entwicklung der Mannschaft bisher!
****ten Mann
12 Beiträge
Ich denke nicht das wir vom Schiri verpfiffen wurden. Es fehlt an Erfahrung in der Mannschaft. Nach einem 2 zu 0 mit Mann und Maus in die Halbzeit zu bringen.
Daran müssen wir arbeiten.
Trotzdem ein geiles Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.