Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokal Achtelfinale Borussia vs Wolfsburg

*********laire Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Pokal Achtelfinale Borussia vs Wolfsburg
Eure Tipps bitte !

Ich sag 2:1 Heimsieg für unsere Borussia
*********sire Paar
825 Beiträge
Das schreit ja mal wieder nach Finale ☺️.
Zwei Heimspiele hintereinander.
Ich tippe 3:0
*****eck Mann
391 Beiträge
Ich tippe Sieg im Elfmeterschießen
**********y7071 Paar
561 Beiträge
Tippe knappen Sieg für die Fohlen
*********ayer Mann
185 Beiträge
Ein dreckiges 2:1 für die Fohlen würde mir vollkommen ausreichen. Hauptsache eine Runde weiter...
unter Spannung
**********_Ndrh Mann
174 Beiträge
Schauen wir doch erstmal wie sich unsere Fohlen am Freitag gegen Wolfsburg schlagen
********6363 Paar
43 Beiträge
Unsere Fohlen werden mit einem 3:1 haben Sie gegen die Wölfe ins Viertelfinale einziehen.🐎🐎🐎
********6363 Paar
43 Beiträge
Sollte selbstverständlich Heimsieg heißen.
***is Paar
6.263 Beiträge
Hoffe auf ein Heimsieg 3:1 aber bis dahin kann noch viel passieren
****on Paar
1.112 Beiträge
Ist noch lange hin deshalb wäre ein Tipp zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch, da es aber die Begegnung am Freitag schon mal ist und wir auf Jordan verzichten müssen Tippe ich auf ein 2:2 für Freitag.
Tja, das 4:0 war schon überaus erfreulich,
macht mich aber ziemlich "besorgt" für das Pokalspiel... ich kenn doch unsere Borussia...leider VIEL zu gut... *haumichwech*...da wäre es wahrlich nicht überraschend, wenn dann in DEM Spiel, bei dem es irgendwie doch ziemlich zählt, wieder ein Totalaussetzer kommt... *heul*
Das hat nichts mit grundlegendem Pessimismus zu tun, sondern mit ganz viel Erfahrungen mit unserem VFL... *rotfl*
Na, warten wir jetzt erst mal die beiden nächsten Spiele ab, wie die Tendenz sich weiterentwickelt... Freudig fröhlich freundliche Grüße,
Thorsten *sonne*
*********sire Paar
825 Beiträge
Zitat von ********ten2:
Tja, das 4:0 war schon überaus erfreulich,
macht mich aber ziemlich "besorgt" für das Pokalspiel... ich kenn doch unsere Borussia...leider VIEL zu gut... *haumichwech*...da wäre es wahrlich nicht überraschend, wenn dann in DEM Spiel, bei dem es irgendwie doch ziemlich zählt, wieder ein Totalaussetzer kommt... *heul*
Das hat nichts mit grundlegendem Pessimismus zu tun, sondern mit ganz viel Erfahrungen mit unserem VFL... *rotfl*
Na, warten wir jetzt erst mal die beiden nächsten Spiele ab, wie die Tendenz sich weiterentwickelt... Freudig fröhlich freundliche Grüße,
Thorsten *sonne*
Prinzipiell gebe ich Dir recht, ABER, das / die Spiele gegen Heidenheim haben gezeigt dass Borussia tatsächlich sich weiter entwickelt. Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung und weitere gute Entwicklung der Mannschaft. Seoane scheint die richtigen Knöpfe gefunden zuhaben.
Also leichte Hoffnung und großer optimistischer Blick voraus.
*********ayer Mann
185 Beiträge
Ich hoffe auf einen Sieg und am Ende die große Party in *berlin*...
******700 Mann
561 Beiträge
3:1
*******rm29 Paar
4 Beiträge
Bin auch da. Und dieses Jahr geht es nach Berlin.
*******_SM Mann
91 Beiträge
Ich wünsche mir auch
*******ster Mann
1.786 Beiträge
Der Pokal ist zwar ganz lustig und bringt ein wenig Kohle, aber in der momentanen Situation sind mir Punkte lieber.
Trotzdem wäre ein Weiterkommen schon cool *cool*
Deswegen hoffe ich auf einen glatten Sieg - am liebsten genau so deutlich wie beim letzten Spiel gegen die Wölfe.
********6363 Paar
43 Beiträge
Das Spiel gegen die Wölfe sollten wir auf jeden Fall gewinnen, da wir alle nach Berlin wollen. Unser Tipp 2:0 🐎⚽️🐎⚽️
****on Paar
1.112 Beiträge
Ich glaube nicht, dass wir die Wölfe noch einmal mit 4:0nach Hause schicken. Aber ein knapper Arbeitssieg 2:1 und wir überwintern im Pokal.
**********y7071 Paar
561 Beiträge
Ich glaube da gegen Hoppelheim gewonnen haben treten wir auch im Pokal gut auf 💚🖤💚🖤💚🖤
*********sire Paar
825 Beiträge
Ich hoffe nach dem Mentalitäts Sieg heute auf ein weiterkommen im Pokal
***is Paar
6.263 Beiträge
Tipp auf ein zwei zu eins (2:1)
Ich tippe auf ein 4:0 für unsere Jungs!
*********sire Paar
825 Beiträge
Zitat von ***na:
Ich tippe auf ein 4:0 für unsere Jungs!

Das wäre sehr geil☺️
*******ster Mann
1.786 Beiträge
Ich hoffe die Wolfsburger haben aus der letzten Begegnung mit den Fohlen nix gelernt und lassen sich wieder so vorführen.
Wünsche mir ein klares 4:0, tippe aber, eingedenk der dünnen Glabbacher Personaldecke, auf ein knappes 2:1 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.