Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiburg VS BMG

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freiburg VS BMG
Zunächst: hier rein gehören die Tips

Und los geht’s: was tippt ihr?

Wie sagen: 1:3 für unsere Fohlen!
Egal
Hauptsache wir gewinnen *bier*
*********inds Paar
42 Beiträge
Das wird hart heute und hoffentlich können wir die momentane Schwäche der Freiburger ausnutzen.
1:2 für uns....
****bi Paar
174 Beiträge
Leider ein 3 : 0 für Freiburg
*********nsual Paar
1.991 Beiträge
Ich habe ein 0:3 für uns getippt, da aber Plea spielt, werden wir wohl nicht mal einen Punkt holen *flenn*
***Be Paar
408 Beiträge
Wir werden gewinnen Hauptsache 3 Punkte
*******de2 Paar
16 Beiträge
Zitat von *********nsual:
Ich habe ein 0:3 für uns getippt, da aber Plea spielt, werden wir wohl nicht mal einen Punkt holen *flenn*
Endlich mal jemand der Plea auch so sieht wie ich. Tippe 2:1 für Freiburg
*********ar_59 Paar
31 Beiträge
mit 1 Punkt bin ich zufrieden 3 wären natürlich *top*
*****rw4 Mann
24 Beiträge
Ich hoffe sie treten so dominant auf wie der Herr und Freiburg so devot wie sie. Hätte ich euch gerne als PN geschrieben, geht leider nicht. 🖤🤍💚
*****rw4 Mann
24 Beiträge
Zitat von ****bi:
Leider ein 3 : 0 für Freiburg
Jetzt geht es nicht mehr. Euch einen schönen Samstag.
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verstehe nicht warum manche immer über plea meckern. Im Moment gefällt er mir richtig gut.
Erster Torschuss
Und das 2:1.... *ja*
******ag2 Mann
213 Beiträge
Wir verspielen noch den Sieg
*******ster Mann
1.786 Beiträge
muss ich @********ahne zustimmen.
Auch wenn ich ihn eher als torgefährlichen Mittelfeldspieler hinter den Spitzen einsetzten würde. Er kann gut Bälle verteilen, flanken, ist schnell, technisch versiert und torgefährlich isser auch. Muss man ihm nur noch beibringen sich ein wenig mehr durchzusetzten und Bälle zu behaupten.
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Ich kann es absolut nicht verstehen warum wir in der zweiten Halbzeit das spielen wieder eingestellt haben. Außerdem fällt mir heute auch schwer zu verstehen warum der Trainer nur noch defensive eingewechselt hat, wenn du 3:1 oder 3:2 führst brauchst du schnelle Leute die auf Konter Chancen lauern.
*******ster Mann
1.786 Beiträge
momentan ist wahrscheinlich die Angst zu verlieren noch größer als die Freude auf´s Gewinnen
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Schade, leider wieder zu passiv in der 2. Halbzeit *snief*
Fällt der Ausgleich früher für Freiburg verliert man wahrscheinlich sogar noch das Spiel.
Mit einer offensiveren Spielweise im 2. Durchgang wäre heute definitiv mehr drin gewesen für Borussia.
****t4 Mann
51 Beiträge
selbst ein 3:1 reicht nicht aus. 2 Hälfte komplett zurückgezogen und Spiel verwaltet, genau das gemacht was wir soooooooo gut können, nämlich gar nicht. Konnten wir nie und werden es auch nie lernen. Sehr schade, das man sich wieder selbst ein Bein gestellt hat.
*******ster Mann
1.786 Beiträge
oooch Freunde des gepflegten Fußballs, was erwartet ihr denn?
Nach einer Saison wo Glabbach sich, trotz der hochgelobten Millionen teuren Spieler, immer nur knapp aus der Zone des Abstieges heraushalten konnte und dem folgenden großen Umbruch, in der neuen Saison mit neuen Spielern und neuem Trainer auf einmal wieder herzerfrischenden Hurrafußball spielt; alles auf dem Platz funktioniert und wir alle anderen Mannschaften in Grund und Boden spielen?
Natürlich waren die Abgänge Ankerpunkte im Spiel der Borussia. Aber genauso ersichtlich war es doch auch, daß sie in den vielen, wenn nicht sogar in den meisten Spielen, sowas von lustlos gekickt haben, dass ich sie als Trainer nach 30 Min vom Platz genommen hätte.
Jetzt in der neuen Saison kommen neue frische Spieler die den etablierten Druck machen. Einem Neuhaus der weit hinter meinen Erwartungen zurück geblieben ist, einem Friedrich bei dem ich weiß warum ihn Union so willig abgegeben hat, einem Kramer der endlich mal wieder um seinen Platz kämpfen muss, für den hochgelobten Kone gilt das Gleiche.
Und das Gladbach auf Grund der ablösefreien Abgänge, wer auch immer das zu verantworten hat, diese Saison in einem anderen Regal hat einkaufen müssen als geplant, spiegelt sich natürlich auch in der Qualität der Zugänge wieder.
Also, bevor ich mich hier jetzt ganz auslasse über weitere Felder die mir persönlich bei Gladbach nicht gefallen, seid doch froh, dass sie einigermaßen performen und sich anscheinend langsam wieder eine Mannschaft findet.
" From doubter to believer"
****t4 Mann
51 Beiträge
Ich bin froh für jeden Punkt, aber nicht wenn man diese so hergibt wie heute, weil die Borussis noch nie eine Führung verwalten könnte. Sowas muss nicht sein. in der zweiten Hälfte ein Torschuss von Hack sonst keine Entlastung mehr. Sowas muss kann und darf nicht sein, gerade nicht wenn man Auswärts schon 3 Tore schießt. Sowas muss auch ein Trainer sehen, aber das hat Seoane bereits öfters gemachtl, leider.
*******1967 Mann
355 Beiträge
Zitat von *********nsual:
Ich habe ein 0:3 für uns getippt, da aber Plea spielt, werden wir wohl nicht mal einen Punkt holen *flenn*
Er hat immerhin das 1 : 2 gemacht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.