Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Borussia vs ..öln

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Borussia vs ..öln
Auf geht’s ihr Schnuckelchen!

Her mit euren Tipps!

Wir denken: der Bock wird geschächtet und wir siegen mit 0:3!
****t4 Mann
51 Beiträge
Ein Sieg muss her, definitiv, 3 Punke für die Borussia. Tipp geben ich nie ab, da der immer schief geht
*********ayer Mann
185 Beiträge
Es wird Zeit Köln mal wieder so richtig auseinander zu nehmen. Mein Tipp ein Torfestival mit 0:5 für Gladbach *ggg*
*****868 Paar
8 Beiträge
Wir hauen die 1:3 weg *gg*
*****i99 Mann
11 Beiträge
Knapper Sieg für die Borussia 1:2
******651 Mann
33 Beiträge
Ich hoffe auf einen Sieg aber wir müssen körperlich dagegen halten, die haben mit Sicherheit Schaum vorm Mund *gr*
***79 Mann
4 Beiträge
Wenn wir in der Stadt, die nicht genannt werden Darf *grins* , mit 0-3 oder 0-5 Siegen dann bekomme ich auf jeden Fall ne Mega Latte!

Auch, das unsere Fohlen das Schaffen könnten, ist nicht zu bezweifeln!!

Nichts desto trotz denke ich , ähnlich wie ralf 19651, daß die Geiss...... den drang haben noch ein Spiel zu gewinnen bevor sie in den folgenden Spielen wieder die Hose voll kriegen!


Ich denke wir werden den Sieg nur knapp mit ins Rheinland nehmen.
Mein *tipp*
2-3 *fiesgrins* *geheimtipp* *undwech*
**********y7071 Paar
564 Beiträge
Guten Morgen ich denke die Kölner müssen was tun, deshalb ein knapper Sieg und 3 Punkte für uns schöne Restwoche lg Andre und Ulla
*********osen Paar
40 Beiträge
ganz egal wie, Hauptsache wir schlagen die ölner
*******ster Mann
1.786 Beiträge
Das die Geißböcke sich nach ner bisher so verkorksten Saison gerade im Derby was vorgenommen haben und, wie einer meiner Vorredner richtig agemerkt hat, mit Schaum vor dem Mund ins Spiel gehen ist klar.
Und gleichermaßen die Gladbacher dagegen halten müssen wird den Fohlen hoffentlich auch klar gemacht!
Die Frage ist wohl eher welche Hintermannschaft mehr zuläßt und welche Sturmreihe effektiver in der Chancenauswertung ist.
In der Hoffung, daß alle Glabbacher Nationalspieler gesund nach Hause kommen, wär ich schon mit nem rasanten Spiel und erkämpften 0:1 für Glabbach zufrieden.
****on Paar
1.112 Beiträge
Köln hat seinen letzten Gegner mit 15:0 nach Hause geschickt den Bezirksligisten SC Germania Reusrath. Das nenne ich mal eine Ansage aus der Domstadt. Wir haben das letzte Spiel 4:1 gewonnen. Defensiv so gut wie nichts zugelassen gegen einen Belgischen Erstligisten St. Truiden. Das Gegentor von Hannes Wolf war ein Missglückter Rückpass ins eigene Netz. Also beide sind in Torlaune und ich wage einen Tipp von 4:5 fur unsere Fohlen 2.0
***is Paar
6.356 Beiträge
Ich sage auch 1:3 für unsere Borussia!
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Bin live im Stadion und optimistisch ... daher Tipp ich ein 1:2 Auswärtssieg! *hand2*
********6363 Paar
43 Beiträge
1:3 für unsere Borussia
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut ihr euch auch schon so wahnsinnig auf das Derby wir sind total gespannt
*********laire Mann
973 Beiträge
mal ab vom Spielausgang
bleibt ja zu hoffen, dass der Sport im Vordergrund steht
und nicht das unsägliche Treiben mancher sogenannter Fans.

Unter Seoane kommt unsere Borussia immer besser in Schwung,
daher tippe ich auch ein 1:4 für den VfL
*********n_MG Mann
4 Beiträge
Live im Stadion.Block N16. War ja noch nie so leicht Karten zu bekommen wie dieses Jahr.

Mein Tip: 1:3
*******agis Paar
65 Beiträge
Zitat von ****t4:
Ein Sieg muss her, definitiv, 3 Punke für die Borussia. Tipp geben ich nie ab, da der immer schief geht

Hi,

dann tue mir bitte einen Gefallen. Tippe bitte hier 4:1 für die ölner.

Gruß

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.