Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOC vs BMG

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BOC vs BMG
Und weiter geht es mit Spieltag 6 im Pott bei Bochum.

7 Gegentore haben die Bochumer gegen München kassiert, aber zuhause sind sie bisher in der Saison ungeschlagen. Sowohl gegen Dortmund als auch gegen Frankfurt gab es ein 1:1.

Wie schauen eure Tips aus? Holen wir endlich den 1. Dreier der Saison?

Wir tippen 0:2 für unsere Fohlenelf.
**********y7071 Paar
564 Beiträge
Es wird knapp werden wenn die Bochumer so eine Klatsche bekommen haben wird es schwer denke werden knapp gewinnen 0:1 für die Fohlen lg Andre und Ulla
*********laire Mann
974 Beiträge
1 : 1
********6363 Paar
43 Beiträge
Der erste Sieg der Saison muss diesmal unbedingt gelingen. Wir tippen1:3 für Borussia.
****on Paar
24 Beiträge
Nach der reifen Leistung gegen Leipzig (trotz bitterer Niederlage) kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt der 1. Sieg ... wir tippen 1:3
*********ayer Mann
185 Beiträge
Bei dem 1:3 für Gladbach gehe ich mit.
*******de2 Paar
16 Beiträge
Ich tippe mal ein 2:2 und danach wird endlich mit 3 Siegen in Folge gestartet.
*********inds Paar
42 Beiträge
3 Punkte müssen her, egal wie! 1:2 für die Borussia!
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Auswärts sind die Fohlen in dieser Saison noch ungeschlagen *lach* ... deswegen Tipp ich
einen 1:2 Auswärtssieg! Bin Sa. live im Bochumer Kultstadion dabei *bier*
***is Paar
6.356 Beiträge
Denke auch das es ein 1:3 wird Bochum steht ja auch mit dem Rücken zur Wand und müssen Punkten!
Und das muss unsere Borussia ausnutzen!
******651 Mann
33 Beiträge
Ich hoffe und tippe auch auf ein 1:2!! Wir brauchen einen Sieg und die Sicherheit für die Mannschaft denn das nächste Auswärtsspiel ist in …………😉
*******ster Mann
1.786 Beiträge
Ich hoffe BMG hält gegen bestimmt robust sowie kampfstarke Bochumer dagegen und spielt ihre Qualitäten aus !! Ein Sieg muss definitiv her! Deswegen ein 2:0 für Glabbach!
*******ster Mann
1.786 Beiträge
Yeeessssssssssssssssssss! 3 Punkte im Sack! *bravo* *top2*
******651 Mann
33 Beiträge
Ein wichtiger und verdienter Sieg 🤩🤩🤩, nur wäre mir ein entspannteres Ende ganz lieb gewesen
*******ster Mann
1.786 Beiträge
was man so im Fernsehbeitrag gesehen hat fehlte in der zweiten Halbzeit vor allem im Mittelfeld die Stabilität und der Drang nach vorne, noch weitere Tore schießen zu wollen.
Aber schon richtig - verdienter, wichtiger Sieg, Tore gut rausgespielt und ein wenig Selbstvertrauen tanken.
***is Paar
6.356 Beiträge
Es war in der ersten Halbzeit ein guter Auftritt nur drei vier Tore zu wenig da hat die Mannschaft viel liegen gelassen!
In der zweiten Halbzeit war klar das Bochum noch was versucht aber im Allem ein verdienter Sieg!
Jetzt müssen Sie am Freitag Nachlegen gegen Mainz und drei Punkte zuhause 🏠 einfahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.