Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs Bayern

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMG vs Bayern
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

auch wenn die Niederlage gegen die Pillendreher schmerzt, müssen wir uns auf den nächsten Gegner stürzen. Was denkt ihr? Holen wir gegen die Bazis Punkte?

Wir denken, ja, da geht auch mit unserer jungen Mannschaft etwas und tippen: 3:2 für unsere Fohlenelf.

Auf gehts Jungs!
********2012 Paar
783 Beiträge
2:2
Ein Punkt würde mich freuen.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Ich bin echt ein Romantiker und denke gerne an vergangene Spielzeiten zurück, als wir der Angstgegner der Bayern waren…in dieser Saison spielen wir gegen den Abstieg! War unser Trainer in der letzten Saison nicht der Coach der Leverkusener?
1:4 aus unserer Sicht
*****eck Mann
391 Beiträge
Ich rechne leider mit einer klaren Niederlage

0:3
****a3 Mann
119 Beiträge
3:2
********6363 Paar
43 Beiträge
Der FC Bayern München ist gerade der richtige Aufbau Gegner für unsere junge Mannschaft.😉
Wir gehen von einem 2:1 Heimsieg aus. ⚽️⚽️:⚽️. 🐎🐎🐎🐎🐎
*******de2 Paar
16 Beiträge
Leider tippe ich ein 0:3
Aber wir spielen nicht gegen den Abstieg das Thema wird sich relativ früh in der Rückrunde erledigt haben und wir brauchen nicht zu zittern.
******Goe Paar
511 Beiträge
Denke dieses jahr sind wir für die bauern kein angstgegener, aber die und auch die pillen sind nicht der maßstab für uns, müssen und werden unsere punkte gegen andere holen, tippe auf eine sehr deutliche niederlage, leider
***is Paar
6.356 Beiträge
Auch hier würde ich mich über ein 2:2 freuen aber die hintermanschaft mach noch zu viele Fehler das es nicht reicht für Punkte!
****on Paar
24 Beiträge
2:2 weil uns das zurzeit grad niemand zutraut
***72 Mann
647 Beiträge
Also wie gewohnt setzte ich 100 auf uns. Wenn man sie schlägt dann jetzt
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir setzen dann mal auf eine Punkteteilung , 3 Punkte für uns würde uns sehr gefallen scheint aber eher ein Wunsch *fussball*
LG die Wuppis
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Auch gegen Bayern ist Borussia chancenlos, daher mein Tipp 0:2
Jonas Omlin fällt nach Schulter Op monatelang aus was zudem ein herber Verlust ist
*********3522 Paar
51 Beiträge
Leider gibt's diesmal die Hütte voll 0:4
*********3522 Paar
51 Beiträge
Wir sind trotzdem um 5 am Hennes *prost*
*******an35 Mann
39 Beiträge
Bin optimistisch. 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter und das Kabarett und Komiker in Köln schreiten nicht ein *lach*
***72 Mann
647 Beiträge
Sind morgen da
Wird echt schwer
*******an35 Mann
39 Beiträge
Bin morgen auch da. Hoffe zusätzlich zum viele Freunde treffen auch auf drei Punkte
*******ster Mann
1.786 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
kann sein das mein Beitrag zweimal hier erscheint. Hatte ihn abgespeichert wird aber nicht angezeigt. Also nochmal von Vorne:
Wie war das Credo von Kloppo beim Amtsantritt in Liverpool: from doubter to believer!
Natürlich war der Umbruch in dieser Saison so einschneidend wie ich ihn noch in keiner anderen Saison erlebt habe. Aber die neuen Spieler, auch wenn sie vom Bekanntsheitsgrad mit denen der oberen Tabellenhälfte nicht mithalten können, sind jung, wollen sich beweisen und haben Potential.
Und das Scouting bei BMG hat in den letzten Jahren einiges Gute hervorgebracht.
Trotzdem wär ich morgen mit nem Unentschieden höchst zufrieden.
*******agis Paar
65 Beiträge
Hallo ...ich mache es kurz. Mit einem Unentschieden wäre/bin ich hoch zufrieden.
*******agis Paar
65 Beiträge
Und jetzt ...
träume ich ...


18. Februar 2023
*******ul_g Mann
106 Beiträge
Und zur Pause 1:0
💚🖤
*******agis Paar
65 Beiträge
weiter pushen ... weiter hopsen ... weiter singen ...weiter klatschen ... weiter buhen ...


auch Zuhause!!!
********2012 Paar
783 Beiträge
👍 Weiter kämpfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.