Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fc Augsburg vs. BMG

**********_2016 Mann
79 Beiträge
Hatte ja Niederlage mit 1 zu 2 getippt
Aber das ist unfassbar
*******tus Paar
539 Beiträge
Alles beim Alten in MG *roll* aber Dank eines blinden Schiris noch einen Punkt geholt.

Sorry, aber ein 1:3 darf man so einfach nicht aus der Hand geben. Auswärts schon zweimal nicht.
**********_2016 Mann
79 Beiträge
Das war nix
Aber das ist schade das man ein Führung nich längeres 5 Minuten halten kann
Der einePunkt ist schmeichelhaft
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puh, ganz weit weg von unserer Einschätzung…

Ein absolut wilder Ritt!

Ein 4:4 ist doch geiler als ein 0:0 oder 1:1.
Hinten sehr anfällig gewesen, aber dass die Mannschaft am Ende doch wieder zurück kam, beweist eine Mentalität die wir in letzter Zeit nicht mehr hatten. Ich habe lieber ein wildes Spiel als ein versteiftes Ballgeschiebe, wo wir am Ende dann doch verlieren.
Eine Saison wo wir in jedem zweiten Spiel als Favorit reingehen erwarte ich aktuell nicht! Die jungen Spieler machen viel Spaß. Der Trainer ist on 🔥, mehr Emotionen als die 2letzten Trainer zusammen in der ganzen Saison.
Ein Umbruch braucht Zeit. Potenzial haben sie gezeigt!

Wird eine sehr spannende Saison!
*********sire Paar
830 Beiträge
Nach 1:3 auswärts sollte man eigentlich gewinnen, aber der Elfer gegen uns war ein Witz und die Moral stimmen mich positiv.
******ag2 Mann
213 Beiträge
Hallo Borussen.

Oh jaaa wir waren weit weg mit unseren Tipps. Unsere Mannschaft hat gut losgelegt, ist gut in Führung gegangen, aber wenn man 3:1 führt, sollte man das Ergebnis nach Hause bringen. Der Elfer war ein Witz, frag mich was die im Keller so besprechen?
Wir haben hinten zu leicht die Gegentore kassiert.
Mit dem 4:4 können wir zufrieden sein.
Die nächsten beiden Spiele gegen die Pillendreher und die Kane Truppe werden es zeigen wo unsere Borussia steht🖤🤍💚
******ow2 Paar
21 Beiträge
Das 4:4 in Augsburg zeigt, dass wir eine sehr schwere Saison vor uns haben. Augsburg wird gegen den Abstieg spielen und unsere Borussia auch, insofern war es ein guter Punkt auswärts bei einem Mitkonkurrenten. Die Mentalität scheint in Ordnung zu sein, leider ist die Qualität des Kaders so schwach wie in den letzten 10 Jahren nicht. Nun heißt es erstmal in einem Heimspiel mal wieder die BMG-Fans hinter sich zu bekommen.
*****661 Paar
14 Beiträge
Ich würde das mal nicht so schwarz sehen. Gegen Augsburg haben wir uns immer schwer getan. Die Abwehr muss Stabilität bekommen. Wenn die das in Griff bekommen, sieht es nicht so übel aus. Einfach etwas positiv Denken und handeln. Nicht alles ist schlecht in der Manschaft. Ich finde das die negativen Leute wie Thyram und Bense weg sind, wird der Manschaft helfen. Wenn es einigermaßen läuft, tippe mal auf ein gesicherten Mittelfeld Platz
In diesem Sinne
Auf geht's Gladbach kämpfen und Siegen
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Welche Saison ist schon einfach zu spielen? Es ist erst ein Spiel gespielt! Stuttgart, der erste Tabellenführer hat hoch verloren gestern...Zum Glück haben sie noch ein positives Torverhältnis...☺️🙈

Es ist einfach noch zu früh, um verlässliche Kommentare oder Prognosen abzugeben...Es wird aber schwer, wie jedes Jahr...
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Es sollte allen Bewusst sein das es eine schwere Saison wird. Wenn Borussia es schafft die nächsten zwei Jahre NICHT abzusteigen (HSV, S04 und SVW lassen Grüßen) kann man danach vielleicht wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken.
******ow2 Paar
21 Beiträge
Das noch laufende Spiel gegen Leverkusen zeigt leider wo die Mannschaft steht. Aber gegen die Pillendreher werden auch andere verlieren. Punkt für Punkt einsammeln und zusammen rücken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.