Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DFB Pokal gegen Bersenbrück am Freitag 11.08.2023

*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DFB Pokal gegen Bersenbrück am Freitag 11.08.2023
Hey liebe Fohlen

Am Freitag ist die lange Sommerpause endlich zu Ende.
Wir spielen in Osnabrück und und dort empfängt uns die Mannschafft von Bersenbrück.

Wir sind gespannt auf Eure Kommentare dazu.

Wie gefällt Euch der neue Trainer?

Wie gefallen Euch die neuen Spieler?

Welchen Platz wird am Ende der Saison unsere geliebte Borussia erreichen?

Fragen über Fragen *gg*

Als letztes

Was tippt ihr für Freitag?

unsere Tipps: Diesmal sind wir uns sogar einig, sprich Fr. Wupper und Herr Wupper

0:4

wir hoffen jetzt mal auf richtig viele tolle Antworten von Euch Fohlen.

lg

Die Wuppis
*******REAM Paar
214 Beiträge
Hallo,
Der langersehnte Umbruch ist endlich da. Hoffentlich ist die Personalie Elvedi auch bald vom Tisch. Das Team rund um Seoane hat somit natürlich eine 24/7 Herausforderung. Da sollte man auch Geduld beweisen, Hauptsache keine Grüppchen Bildung mehr, sondern wieder EINTEAM. Dann kommt auch der gewohnte geile Support wieder. Platzierung ist für uns in diesem Jahr durch den Umbruch eher sekundär wichtig, nur bitte nicht gegen den Abstieg!
Beim 0:4 reihen wir uns ein. Leider berufsbedingt nicht persönlich da, ansonsten gerne mal das ein oder andere Auswärts Spiel, wie hier im Joy *haumichwech*
Heimspiele in unserem 2. Wohnzimmer verpassen wir höchstens krankheitsbedingt *lach*
Liebe Rautengrüße von Block 18
Die Berry's 🍓🍓

P.s NUR DER VFL!!! 🖤🤍💚🐎
******651 Mann
33 Beiträge
Hallo an alle Borussen ,

Ich tippe 1:7
*********sire Paar
829 Beiträge
Ich bin rundum begeistert von der Mannschaft und dem Trainer.
Alle Neuzugänge machen Hoffnung und dazu der „ neue“ Plea, Neuhaus und natürlich unser neuer Captain.
Ich tippe ein standesgemäßes 11:0 für unsere Borussia natürlich.
*******tus Paar
539 Beiträge
Alles Andere wie ein Sieg ist ja eigentlich indiskutabel, aber auch nicht unmöglich.
Normalerweise sollte man schnell 2 Tore vorlegen und dann den Sieg verwalten bis zum 0-4.

Aber was ist bei der Borussia schon normal ?
****kie Mann
2.626 Beiträge
Mein Tipp 5:0 für die Fohlen....
******870 Paar
101 Beiträge
3:4 nach Elfmeterschießen
*********sire Paar
829 Beiträge
Zitat von ******870:
3:4 nach Elfmeterschießen

*panik*
********6363 Paar
43 Beiträge
Unser Typ 1:11 und wir sind live dabei in Osnabrück an der Bremerstraße.
*****rw4 Mann
24 Beiträge
Ich bin live vor Ort. 1:4
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich bin optimistisch und gucke es mir vor Ort ln Osnabrück an. 🙂 Vater-Sohn-Tour. Was will man mehr?
*****eck Mann
391 Beiträge
1:5
*******819 Mann
38 Beiträge
Ich glaube fest an einen Sieg. Über die Höhe möchte ich mich nicht festlegen. Ich hoffe auf ein 3:1 für die Borussia.
*******998 Mann
18 Beiträge
Alles andere als ein Sieg wäre mehr als lächerlich. Klares 0:5 normalerweise
*********ion2 Paar
265 Beiträge
Ich Tipp für heute ein 1:4 Auswärts -und Pflichtsieg *zwinker*
Mit den Neuzugängen kann man meiner Meinung nach zufrieden sein ... es wurden einige Hoffnungsvolle Talente verpflichtet und mit Seoane ein Trainer geholt der es bei Young Boys Bern gezeigt hat das er eine junge Mannschaft entwickeln kann ... sieht auch wieder nach einer echten Fohlenelf aus ... trotz aller Vorfreude sollte man aber den Ball flachhalten, realistisch denken und nicht gleich wieder zu viel erwarten ... allein die ersten drei Spiele gegen Augsburg (A), Pillen (H) und Bayern (H) haben es in sich.
Hallo in die Runde,
bisher bin ich skeptisch was den neuen Trainer, die neuen Spieler betrifft.
Über sein Spielkonzept habe ich bisher nichts gelesen.
Trotz allem bin ich gespannt. Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht.
Ich bin auf jeden Fall zum ersten Heimspiel gegen die Pillendreher im Stadion und genieße wie immer die ganze Atmosphäre schon bei der Anreise und natürlich im Stadium - Gänsehauteffekt.
Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung.

Die Raute im Herzen - ein Leben lang
*******agis Paar
65 Beiträge
Hallo,

alles andere als ein Sieg wäre ja enttäuschend.

Und ich bin recht positiv gestimmt auf die neueSaison. Eswird Rückschläge geben...ja ... aber ich denke ... in der Konstellation ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

LG

Markus
*******de2 Paar
16 Beiträge
Ich sehe eigentlich ganz optimistisch in die kommende Saison.
Lasst den Trainer mal machen und die Neuzugänge sind meiner Meinung nach alles Typen die wollen und Lust haben.
Natürlich wird es auch Rückschläge geben, aber im großen und ganzen bin ich Optimistisch gestimmt und freue mich in 14 Tagen endlich wieder Stadion Atmosphäre spüren zu können. Mein Tipp ist Ende Saison Platz 7-9.
Das wichtigste aber will ich zum Schluss sagen, da Fußball auch nur ein Spiel ist und manchmal im Leben dann absolut zweitrangig. Auf diesem Wege viel Kraft und hoffentlich baldige Genesung für Stevie Lainer. Das ist trotz aller Liebe zum Fußball das wichtigste in der kommenden Saison.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *******de2:

Das wichtigste aber will ich zum Schluss sagen, da Fußball auch nur ein Spiel ist und manchmal im Leben dann absolut zweitrangig. Auf diesem Wege viel Kraft und hoffentlich baldige Genesung für Stevie Lainer. Das ist trotz aller Liebe zum Fußball das wichtigste in der kommenden Saison.

Der Steve ist einer meiner Lieblingsspieler. Unprätentiös, technisch nicht der Beste, aber ein ehrlicher Arbeiter.
Zur Zeit spielt er sein größtes und wichtigstes Spiel. Gewinnen Steve - egal wie.
*******tus Paar
539 Beiträge
Jetzt ist aber gut..... Ich habe 0-4 getippt.
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Fußballromantik in super eng, warm und feucht. Mögt ihr doch, oder?
*******tus Paar
539 Beiträge
Eng, warm und feucht nicht unbedingt im Stadion, aber die Bremer Brücke strahlt wahrscheinlich eine ähnliche Aura aus wie der alte Aachener Tivoli oder an der Hafenstrasse in Essen. Da spürt man beim Betreten pure Fußballgeschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.