Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Am Badesee zeigen (CFNM)4
Entstanden aus einem kurzen aber netten Chat hier...
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen machen alles kaputt...

*******_man Mann
4.407 Beiträge
Zitat von *****t64:
@*******_man
Du hast auch einen Geheimtipp?
Für die Mehrzahl der die Betteln wäre der richtige Geheimtipp folgender: geh heim, tipp von mir.

Besser: Bleib zu Hause, arbeite an dir und komme dann wieder. Das muss nicht einmal nicht zu schaffende optische Attraktivität sein. Viele schlecht aussehende Männer finden eine Partnerin. Aber irgendwas muss schon mehr als okay sein.

Und betteln geht oft nicht einmal bei der Domina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.