Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/See und co. Im Raum Bonn7
Kennt jemand einen guten parkplatz/See oder co. ihm Raum Bonn habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****boy:
Aber vielleicht kannst Du mir ja mit @*******a74 eine Live-Vorführung bieten?

Wegen solchen blöden Sprüchen bereut man es als Frau, wenn man hier öffentlich schreibt das/wann man am See ist. Vielen Dank das du das kaputt machst @*****boy
Ich verstehe dich sehr gut und kann dich verstehen! 😉
Ihr nehmt das alles viel zu ernst!

t.
****74 Mann
38 Beiträge
Nein....es nervt nur einfach...und das sag ich als Mann ! Wie sollen sich da erst die Frauen fühlen...
Bin gestern gegen 14:30 am Bornbruchsee gewesen. War aber nichts los!

Auf der Zufahrtsstrasse folgte mir ein rotes Auto, das aber an der Wendeschleife wieder abdrehte. Auf dem Parkplatz standen einige Autos mit GG-Kennzeichen, die aber von den Mitarbeitern den Kiesbaggebetriebs gewesen sein dürften.

Als Solo-Mann dort spazierenzugehen kommt man sich schon ein wenig als Spanner vor, sofern man selbst die Hintergründe kennt. Dagegen mit einer netten Kollegin in Business-Klamotten an der Seite wäre das schon ein ganz anderes Gefühl. Aber finde mal eine, die Lust hat, sich mit dir in der Mittagspause dorthin abzuseilen!

Wenn das ganze mit diesen Outdoor-Treffpunkten am Ende nicht doch nur ein Wolkenkuckuck ist!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.