Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See-Erfahrungsberichte (nur positive)

********_961 Mann
240 Beiträge
Hallo zusammen,
bin heute mal kurz am See vorbei *g* waren schon einige geile Schwänze unterwegs und eine nette Dame hat sich mit "Sonnencreme" eingedeckt alles in allem eine prima lockere Athmosphäre so kanns weitergehen *g*
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war mal wieder ein besonders schöner Tag am See.
Neue tolle Männer kennengelernt, von einem jungen hübschen Kerl schön und geil massiert worden, im Wasser gefummelt und dann schön gefickt worden bei einem Dreier.
Dann Sonne *sonne* Wasser... *tauch*
Was will Frau mehr!?!?


Einen alten Bekannten traf ich auch mit dem ich mal ein Techtelmechtel hatte ich war gerade aus dem Wasser gekommen und habe ihn umarmt und er sagte du hast mich nass gemacht und ich sagte dass das ja nicht das erste Mal gewesen sei *ggg*
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war ein toller Tag am See. Kaum war ich im Wasser hatte ich schon zwei Schwänze in der Hand und vier Hände von zwei jungen hübschen Kerlen an Brüsten und meiner Möse... das war so geil. *dd* *sonne* *tauch* *ventilator*
*******man Mann
24 Beiträge
Ich war Heute das erste mal am See und hatte eine super Zeit am Südufer. Danke an das nette Paar, dass ich mich dazu legen konnte. 😎
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
@*******man
Glückwunsch. Am Südufer ist nämlich sonst eher nichts los in dieser Hinsicht.
*********o_he Mann
29 Beiträge
Mira und ich waren heute Mittag am See. In der Nähe des Einstiegs zum See auf der Nordseite hatten wir uns einen Platz gesucht und warteten auf Männer, die sich mit Mira vergnügen wollten. Die erste Stunde waren aber nur Männer um uns herum, die gewichst haben und dies mit einem Abstand von 5 Metern. Danach wurde es besser und die Männer trauten sich näher heranzukommen und nach Aufforderung von mir haben sie Mira, gefingert und geleckt und wurden von Mira geblasen. Dabei hat Mira heftig gesquirtet. Zum Schluss wurde sie dann noch ordentlich gefickt. Alles in allem ein geiler Tag, der nach Wiederholung schreit.
*********o_he Mann
29 Beiträge
Waren gestern erneut am See und es war wieder ein geiles Erlebnis. Mira wurde wieder ordentlich gefingert, geleckt und durfte viele Schwänze blasen. Sie bekam jede Menge Sperma auf ihre Titten gespritzt. Höhepunkt war das Treffen mit einem Paar, dessen Frau bi war. Mira konnte endlich auch ihre Bi-Leidenschaft ausleben und die Dame ausgiebig lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.