Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See-Erfahrungsberichte (nur positive)

**********reude Mann
9 Beiträge
Genau so ging´s mir am Sonntag!
**Ka Paar
85 Beiträge
Heute. Danke an die Männer für die bukkake Party.
Bild ist FSK18
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Heiß war der Anblick!
*********river Mann
2.222 Beiträge
heute war es richtig geil gewesen .danke an die 2 netten damen es war mega gewesen bis bald
*******kerl Mann
27 Beiträge
Hallo , war heute das erste mal am See , das ganze an der Nordseite hat schon etwas besonderes 👍es waren alle Leute nett und höflich so das ich morgen gerne wieder hinfahre.
****ca Paar
674 Beiträge
Mir hat’s auch gefallen. Wir heißen denn die netten Damen hier? War schön mit Euch zu plaudern. Ich bin der mit dem Helm.
********_961 Mann
240 Beiträge
War gestern auch am späteren Nachmittag an meinem Lieblingssee. Ich fand es war erstaunlich wenig los;) (herzliche Grüße an die dame mit dem süßen Lächeln und Pferdeschwanz am Seeeingang) Das wasser war wie immer erfrischend und auch der Spaß kam nicht zu kurz, doch musste ich mich über die Moden wundern von ganz bekleidet über nur Hose zu nur t-shirt bis ganz nackt war alles zu sehen *lol* wobei die bekleideten mir etwas viel waren und so manche Jungs schienen auf Bezahlung aus zu sein *nono*
Dennoch wieder ein toller Nachmittag *g*
*******s_by Frau
128 Beiträge
*danke* war sehr nett.... aber weniger ist manchmal mehr Jungs 🧐🤪
*******kerl Mann
27 Beiträge
War heute das zweite mal am See und es war alles sehr angenehm 👍
******e63 Mann
307 Beiträge
Eine sehr geile Show gestern von der Frau mit dem Kopftuch,ein ganz dickes Lob dafür.
*****965 Mann
18 Beiträge
Das war heute der beste Mittag aller Zeiten. Tolle Paare jeder kam auf seine Kosten. Spaß hatten wohl alle Beteiligten.
**********nheim Mann
91 Beiträge
Danke an Misty für das eincremen *kuss* wenigstens eine, die an die Gesundheit der Herren denkt
War heute bei der Hitze mittags am See. Erwartete Gedränge (war auch so) und sonst eher nix. Bin aus Furcht vor Diebstahl nackt hingegangen *arsch* (vom Camping-Parkplatz....kam mir ohne alles weiter vor als sonst *rotwerd*). Nach einem halbwegs kühlen Bad hab ich mir ne Ecke gesucht - und schwupps, stand der erste interessierte Kerl vor mir, schaute mich, spielte an sich rum. Hab ihn mit Blicken ermuntert weiter zu spielen. Irgendwann kam er zu mir, spielte an mir. Ich an ihm. Dann war mein bestes Stück in seinem Mund *blowjob* , wurde hart wie n Brett, einer seiner Finger bei mir hinten drin *sexypo*. Er hat mich ausgelutscht wie eine Zitrone, machte auch weiter, als die Erektion vorbei war. Ich kam aus Zucken und Stöhnen nicht raus *walk* . Als ich zwischendurch hochblickte, waren noch drei Männer um uns, fummelten aneinander, an ihm, an mir. *wow* Es gab verschiedene Ergüsse. Zum Abschied haben wir uns nett getätschelt. Das war mal n netter Männertreff.
****nd Mann
376 Beiträge
War heute auch mal wieder am See. Es war alles sehr gesittet und zudem waren 2-4 Paare in der Zeit von 11:00 -14:00 Uhr nauch dort. Leider musste ich dann los und weiss nicht ob das Paar mit der brünetten, super schlanken und unglaublich hübschen Frau *bussi* noch Lust auf einen 2ten Mann oder mehreren Männern hatte.
Es war jedenfalls ein toller Anblick *anmach*
********r_69 Mann
18 Beiträge
War heute auch da , war schön 🤪🤩
War bisher ca. 10 mal dort.

Als Bi-Mann bin ich auch meistens auf meine Kosten gekommen. 😇

Aber am geilsten war es mit Paare, am besten Bi 😋
****mi Paar
31 Beiträge
Wir waren heute auch mal da. Parkplatz haben wir zum glück gefunden. Publikum war leider überwiegend Männlich, haben wir aber auch erwartet. Bis auf den Regen der dann da war, war es ein schöner FKK Tag für uns. *freu*
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war heute morgen von ~ 10 - 12 Uhr am See und es war sehr schön.
Danke an die beiden Herren, die mir den Busen eincremten und dazu die
Sonnencreme spendeten *zwinker*

Lustig fand ich die Anfragen per E-Mail in Sinn von "Sag uns wo genau
du liegst und bis wann und garantiere uns, dass wir dich poppen dürfen
- dann fahren wir auch an den See". Erwartet ihr da wirklich eine Antwort?
*********1973 Mann
39 Beiträge
Ich war heute von 15:30 - 17:30 das erste Mal am See und muss sagen, dass sehr sehr viele Männer da waren *g*

Einige Damen die nicht den Anschein gemacht haben sich dort ausleben zu wollen und eine jüngere Blonde Dame die sehr schön mit dem ein oder Anderen Mann gespielt hat.

Werde nächste Woche vormittags mal hingehen und schauen was oder wen man so antrifft.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Wir waren die vergangenen Tage mehrfach am See um uns die Sonne auf die nackte Haut brennen zu lassen. Da wir die letzten Male ein paar negative Erfahrungen sammeln mussten, war für unsere sie klar, das am See nichts mehr laufen wird. Die Kontakte, die wir dort geknüpft haben dürfen weiterhin ihren Spaß mit uns haben (außerhalb vom See).

Gestern 19.09.2020 überkam es unsere sie dann und wir hatten Sex. Alle Männer die größtenteils zum Wichsen umher standen haben sich benommen. Es ist keiner zu nah gekommen. Und die Herren die vorher anfragten und eine Absage erhalten haben, gingen ebenso respektvoll mit uns um.

Ihr Lieben, wir danken euch, dass ihr uns nochmal gezeigt habt, dass es nicht nur die angezogenen Spanner, die aufdringlichen Kerle oder die nervigen Männer (die es trotz Ansage jedes Mal wieder versuchen) gibt sondern auch diesen Respekt den man sich als Paar wünscht.

Kommendes Jahr werden wir sicher noch häufiger da sein um neben euch und vielleicht auch irgendwann mit euch Spaß zu haben.

Ganz lieben Dank!
#OdenwaelderLust
#Bornbruchsee
*******9669 Paar
64 Beiträge
Wir waren gestern dort und es war schön. Ein nettes Paar mit einem netten Bekannten kennengelernt. Meine Frau hat mir einen geblasen und die Zuschauer waren alle sehr lieb.
Kommen gerne wieder 🙋
*********5den Mann
83 Beiträge
Hallo Marylou,

hätte ich das vorher gewusst, dann wäre Geli bestimmt mitgekommen.

LG an euch
**Ka Paar
85 Beiträge
Die Erinnerungen an die schöne Sommerzeit am See wird uns an kalten Tagen erwärmen. Vielen Dank an alle, die die Sonne und den Sex mit uns genossen haben. Und bis zur nächsten Saison!
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe diesen Sommer deutlich mehr Action am See gesehen und auch persönlich erlebt. (Auch wenn ich bei EuKa leider nur zusehen konnte) Diese Erinnerungen werden mich durch die dunkle Jahreszeit begleiten, mit der ständigen Hoffnung, dass vielleicht das ein oder andere Date dazu kommt (man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben).
Der See hat mich jedenfalls dieses Jahr über die Enttäuschungen der Datequote hinweggetröstet, was durchaus als positiv zu werten ist...
****sh Mann
85 Beiträge
Hej. Ich habe am Donnerstag die Saison am See für mich eröffnet. War schon einiges los, aber eine entspannte, unaufdringliche Stimmung.
Vielen Dank an die heiße Dame mit dem kleinen Hund für die Handentspannung. Hoffe wir hatten genug „Sonnencreme“ für dich zusammenbekommen.
War ein schöner Start für den Sommer.
Frohe Ostern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.