Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 07.09.2024 am TRIMARAN im Revier Pula-Triest-Venedig

**********katze Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Ab 07.09.2024 am TRIMARAN im Revier Pula-Triest-Venedig
Hallo miteinander!
Naschkatze ruft zu einem ungewöhnlichen Erlebnis:

im September (zum Beispiel ab 07.09.2024)
an der Nord-Adria (im Revier Pula-Triest-Venedig)
haben wir vor einen Dragonfly-Trimaran
eine Woche oder 10 Tagen lang zu chartern.

Wir werden uns sehr freuen, wenn zwei begeisterte Segler(innen) sich uns anschließen.
Genauen Zeitraum im September und die Route sind wir bereit mit euch abzustimmen.

Dragonfly-Trimarane sind wunderbare Besonderheiten in der Welt der Segeljachten: leicht, sportlich schnell und doch komfortabel.
Habt Ihr mit solcher Jacht noch nie gesegelt?

Dann seid neugierig und schreibt uns.
Eure Sanny und Serge
******ady Frau
52 Beiträge
Hört sich gut an. Ich melde unverbindlich mein Interesse an. Nähere Angaben wären noch von Interesse, z.B. Kosten und wieviel personen an Bord sein werden.
*********Heels Frau
330 Beiträge
Moin ja paar weitere Infos wären gut. Aber ist auf jeden Fall mal was besonderes
*******u42 Mann
140 Beiträge
Dragonfly 32 ist mein Wunschboot! Das ist sicher eine tolle Erfahrung! Ich wäre da gerne dabei! Bitte um Details per Clubmail!
****ell Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank für eures Trimaran-Engagement. Da wäre ich gern dabei. SKS, SRC, SBF Binnen und See vorhanden
**********katze Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir haben euch per Club-Mail Info über den Törn geschickt
und sind auf eure Rückmeldungen gespannt.
*wink*
LG Serge und Sanny
**********katze Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
aus beruflichen Gründen kommt eine Änderung in unseren Zeitplan:
Unser Trimaran-Törn wird entweder ab der Mitte oder am Ende September starten. Weitere Details gerne persönlich per Club-Mail.
*wink*
LG Sanny und Serge
******ell Paar
159 Beiträge
Hallo liebe Sanny und lieber Serge,
interessanter Plan, vielleicht können wir euch begleiten.
Wir sind erfahrene Segler und haben auch schon intensive Swinger Erfahrungen.
Ende/Mitte September könnte zeitlich bei uns passen.
LG Steffi & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.