Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heringsangeln auf der Ostsee

****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Heringsangeln auf der Ostsee
Hi 😃
Habe Ende März ne Woche frei und würde mal wieder zum Heringsangeln in den Norden düsen. 🎣
Ein bisschen Anschluss an jemanden der sich im Revier auskennt wäre toll. 😅 Boot wäre der Oberhammer *liebguck* *lol*
Finanzielle Beteiligung an Fahrtkosten oder ähnliches ist Selbstverständlich.
Grüße Uwe
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Keiner hier der/die interessiert ist.
😉

Appetit auf Brathering *liebguck*
**yx Mann
1.258 Beiträge
Boot wäre gegeben, aber das Revierwissen müsstest DU mitbringen...
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Hi *wink*
das ist eben auch leider nur rudimentär vorhanden.
Grüße Uwe
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich beobachte jetzt erst mal das Wetter *ja* manche Modelle reden ja vom Wintereinbruch Ende März, da würde es weniger Sinnvoll sein und 600km zu fahren ohne Erfolgsaussichten. Nö *lol*
Grüße Uwe

Ps: über Anregungen und Ideen *kopfkino* *lol* *ja* freue ich mich *liebguck*
**yx Mann
1.258 Beiträge
Die Heringsangler stehen aber in Lübeck schon an der Kaikante... *zwinker*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Der Hering ist dieses Jahr doch sehr zeitig *ja*
Hätte schon bock *liebguck* noch besser wäre es ich könnt bei einen Paar oder einer Sie unterschlüpfen. Bei Sympathie könnte man die beiden Hobbys *roseschenk* 🎣 ja mit einander verknüpfen *liebguck* *lol*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Morgen,
da das hier mit dem Unterkommen bei einer Joylerin /Joylerpaar nicht klappt *traurig*
buche ich mir jetzt eine Wohnung. Bin dann wahrscheinlich ab Samstags nächste Woche in/bei Kappeln. Eventuell hat ja jemand ne Idee für die Abendgestaltung *ggg* oder man trifft sich am Wasser. *ja*
Grüße Uwe
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ferienwohnung ist geordert. *hand* Am Samstags geht’s los. *fahr* Bin ein bisschen aufgeregt ob das mit dem Hering so klappt was ich mir vorgestellt hab.
Werde berichten *ja*
Grüße Uwe *wink*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Frage: wie bekomme ich, falls ich am Wochenende Heringe fange, den Rogen und die Milch konserviert und nach Hause. Einfrieren? Einsalzen? *nachdenk*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Heute Rabelsund *hand* ganz spezielles
angeln *ja*
Für den Anfang nicht so schlecht. *ggg*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Bilder *top*
**yx Mann
1.258 Beiträge
Ist doch schon mal was. *top*
Und was machst Du damit? *gruebel*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Einfrieren und später mal schauen
Abendstimmung
****64 Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ne Menge Silberne *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.