Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxusurlaub an der Cote d Azur

Luxusurlaub an der Cote d Azur
Hi Sailors -
wir haben ein neues Zeitfenster um unsere brandneue Neel51 in LaRochelle abzuholen. Wer Lust hat, uns zubegleiten der ist herzlich willkommen . Infos auf meiner Homepage . Einfach PN für Fragen.

Auf der Grand Tour von LaRochelle ab Anfang Juni - nach St. Tropez (via Lissabon / Gibraltar / Malaga / Ibiza / Mallorca / Barcelona) sind die Kosten 80 EUR pro Tag - da wird dann richtig gesegelt (Day/Night) und ist etwas für Segelbegeisterte denn wir sind TAG/NACHT unterwegs und stoppen aber auch mal für 12 Stunden in wichtigen Häfen wie LISSABON / GIBRALTAR / CALPE / FORMENTERA / MALLORCA / BARCELONA ur für einigen Stunden in wichtigen Häfen (wo mann unbedingt gewesen sein muss... ) Der Wind bestimmt die Geschwindigkeit und wir kalkulieren 3 Wochen für 1800 sm.

ab JULI bin ich dann in St. Tropez und hoffentlich jeden Tag auf See vor der traumhaften Küste der Cote d Azur. Die Kosten sind dann 140 EUR pro Tag + Bordkasse (nur Verpflegung!). Plätze sind eigentlich fast immer frei, denn unser Schiff hat 4 Doppelkabinen Du/WC und 2 Einzelkabinen im Bug.

Infos werdet Ihr auch auf Instagram finden sailingmandyneel51 und auch HIER ... da ich (wenn ich des nicht vergesse) einen Blog einstellen werde...
Gruss ToM
Flybridge 3x3 m + Couch für ca. 8 Personen ... Wenn da kein Platz zum Spielen ist...
*********et77 Mann
40 Beiträge
Ich drücke Dir die Daumen, aber Spanien im Juni wird wahrscheinlich schwer zu realisieren sein. Wahrscheinlich gilt dann noch das Einreiseverbot und selbst für die wenigen Ausnahmen gilt eine 14 tägige Quarantäne. Vielleicht geht der Juli wieder, aber sicher ist das auch noch nicht.
Danke fürs daumendrücken... Wir fahren ab LaRochelle in Frankreich Anfang Juni los und wenn wir nicht in die Häfen können dann ist das nicht schlimm. Wir sind absolut autark und können 4 Wochen auf See bleiben... ggf. auch länger, kommt auf die Proviantierung an. Auf alle Fälle ist unser Heimathafen für dieses Jahr Cogolin neben St.Tropez. Und das klappt auf alle Fälle.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Lieber https://www.joyclub.de/my/6323656.skippertom.html,

da kann man ja schon unterschwellig neidisch werden. Schöne Tour, zu der ich viel, viel Spaß, Fortune und alles Gute wünsche. Hoffentlich klappt alles wie Du, wie Ihr es Euch ausgemalt habt. Wie man liest, seid Ihr zu allen Eventualitäten aber gut gewappnet.

Man könnte sogar darüber nachdenken, sich anzuschließen. Nur ist das Zeitfenster ledier viiiel zu groß. Mit Glück schaffe ich es zum eigenen Geburtstag an die Cote, um diesen und einen anderen gemeinsam an der Croisette ( *zwinker* ) und Umgebung zu feiern.

Alles Gute und besten Gruß aus dem Norden!
Lieber @**********aeger
na dann hoffe ich doch, dass wir uns sehen wenn Ihr an der Croisette in Cannes seid - Wer weiß ; vielleicht kommt ich mit unserem Tender (Maxima) vorbei und hole Euch ab und wir genießen den Abend auf der Yacht. Einfach in Kontakt bleiben.
es geht los.... am 6.6. fahren wir Richtung LaRochelle und übernehmen unsere brandneue "S/V MANDY" einen 16m langen und 9m breiten TRIMARAN der Marke NEEL-TRIMARANS. Wer sich auskennt weiss daß das etwas ganz spezielles ist . Der Eigner erfüllt sich damit einen Jugendtraum und ich habe das Glück als Skipper für das Schiff verantwortlich sein zu dürfen.

Wer kurzfristig noch mitsegeln möchte (Segelerfahrung wäre von Vorteil aber nicht zwingend notwendig) der kann noch mitkommen (2Plätze sind noch frei!) . Kosten pro Tag 80 EUR + Bordkasse . für diesen LangenTörn von LaRochelle nach St.Tropez . (Ich rechne zwischen 15-20 Tagen) je nachdem ob wir in Spanien überhaupt für einen Stop einlaufen dürfen ...

Danach bin ich bis auf Weiteres an der Cote d Azur unterwegs - Wer mit dem Schiff vorbeischaut - unbedingt melden - ich freue mich immer über JC-Freunde.

AKTUELLE verfügbare Termine zum Mitsegeln (Kostenbeteiligung!) für den Sommer sind noch :

04.07.-11.07. ab/an St.Tropez - 7 Tage Highlights an der Cote d´Azur @*******ToM
11.07.-18.07. ab/an St.Tropez - 7 Tage Natur Pur an der Cote d´Azur @*******ToM
05.09.-12.09. ab/an St.Tropez - 7 Tage Highlights an der Cote d´Azur @*******ToM

Ihr könnt mich auch auf INSTAGRAM sailingmandyneel51 oder auf der offiziellen Homepage http://www.sailing-mandy-neel51.com verfolgen. An Bord ist FKK erwünscht und SEX darf passieren wie halt auch im Richtigen Leben auch
In Platz der keine Wünsche offen lässt...
Hey ich habe Interesse schreib mich bitte an
LG
WhatsApp +49170xxxxx bitte. Gruss ToM

Sorry Tom, personenbezogene Daten dürfen öffentlich nicht gepostet werden.
Bitte mache das über Clubmail.

Danke für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß. *top*

Das Mod-Team
*modda*
danke für den Hinweis - war mir entfallen - aber wer die Homepage googelt findet sowieso alle infos
Gruss ToM
******_69 Paar
6.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, werden sicher tolle Törns die du machst, ist jeder zu beneiden der bei dir mitfahren darf. *sonne*
UPDATE:

Infos über alle noch freien Termine sind auf http://sailing-mandy-neel51.com/sailwithus.html zu finden. Diese Seite wird ständig aktualisiert.

Für den Sommer 2020 werden nachfolgende Kosten pro Tag / Person kalkuliert:
EUR 140 EUR (Schiffskosten) + Bordkasse nach Verbrauch (Verpflegung/Getränke) 20 EUR.

Infos über unser Schiff werde ich Zug um Zug aktualisieren. Im Augenblick liegen wir HEUTE noch in LaRochelle und werden ab Mittwoch 17.06. auf Großer Reise um die Iberische Halbinsel herum bis nach St.Tropez sein. Wer will kann 27.06. (genaue Zusteigezeit/Tag noch offen) in Mallorca zusteigen und mit nach St.Tropez fahren.

Gruss ToM
Picture update ...
Abendstimmung in LaRochelle Port de Mimmies
S/V Mandy - am Kai der Capitannerie fertig zum Auslaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.